![]() |
Ohh Ohh sehr lecker!!! :D :D :D |
Schöner Trecker :D |
verdammt, das wirkt wirklich hammermäßig :D |
Echt erstaunlich wie sich dein 3er diese Saison gemacht hat. Wir müssen mal wieder n Shooting starten :D |
Hau dir ne CL-Lippe drunter und schraub runter das Teil!! ;) Allein vom hinsehen bekommt man höhenangst :D Ist und bleibt einfach ein Eyecatcher^^ |
Hi. Wie viel cm hast du von Koti zu Radmitte? |
Sollten nu 27,5cm sein!! Aufm FT hatte er noch 28cm...xD |
Danke Leute! :D hab nachgemessen, sind 28cm. Heiko hatte sich damals wohl vermessen... Hiermit suche ich eine originale CL-Lippe! |
Zitat:
|
Quanta Costa? Oder so :D |
Zitat:
Ähm, ich sag spontan mal n 10er. |
is gekauft! Is ja alles ok mit der, oder? |
Normal schon. Ich geh morgen mal innen Keller und mach dir Bilder. Wenn nicht besorg ich eine von nem Schlachter beim Kumpel. |
Verdammt, naja kann ich meine im Winter verwenden :P |
Zitat:
Coole Bilder und sieht wieder geil aus ;-) Bin mal auf die hinteren Platten gespannt ;) mfg marko |
Wieso möchtest du denn eine Cl Lippe fahren? Ist die Abt zu tief? Ich persönlich find die Abt Lippe um einiges geiler als eine Cl ;) Die neuen Felgen gefallen mir sehr gut an deinem. Hinten würde ich noch mindestens 20mm Spurverbreiterungen pro Seite verbauen :cool2: Max |
Ich vermute mal für den Alltag.... ??? |
Zitat:
meiner hat bei et15 und einer 9 Felge schon dumm geschaut! hats dran grade so eingetragen, et 10 hätte er mir nicht abgenommen wegen der Achsbreite! |
Zitat:
Von daher kommt für den Alltag die Cl drunter und für Treffen die Abt-Lippe... So tief wies geht! :D |
Zitat:
|
Zitat:
:abgelehnt: |
Zitat:
Musst beide Fragen im Zusammenhang lesen. Ich meine damit, wieviel cm mehr Platz erhoffst du dir durch die CL? |
Schicke neue Felgen, die haben dem Auto noch gefehlt ;) |
Zitat:
Hab das falsch verstanden :D Falsch gefrühstückt hab ich indirekt auch, nämlich garnix :( Joa, ich geh mal von ca. 4-5 cm aus... Die Abt-Lippe hat nochmal nen guten Zentimeter mehr Tiefe, als die VR-Lippe... |
Steht die ABT Lippe dann zum Verkauf?^^ Dann melde ich Interesse :P |
Zitat:
|
Okay da bin ich doch noch tiefer.. Aber sieht schon sehr gut jetzt aus dein Golf. :) |
Wenn ihr alle so rumnörgelt, dreh ich halt einfach nochmal nen Zentimeter runter :D Hinten schraub ich ihn auch noch bissle tiefer...Kommt aber erst noch... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309975593.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309976605.jpg Zum Vergleich, so ist TÜV-Höhe... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309976628.JPG |
Zitat:
Wenn du die CL Lippe verbaust, würde ich die Luftführungen dazu mit verbauen, dann reisste die dir nicht jedesmal auseinander, da hat sie mehr halt. (bei ner Vr6 Lippe das gleiche) bei deiner Tiefe, vielleicht ratsam... mfg marko |
Hinten ist gebördelt... Welche Luftführungen meinst du? Die, die man unten seitlich dranmacht? Dünnes Plastik? |
Zitat:
mfg marko |
Dude, was fährst den du für eine Reifenkombi und steht da voll eigeschlagen innen nichts an? bei mir is es jetzt mit den 7,5er Felgen schon scheiß knapp ohne spurplatten und eingefedert steht er an |
Felge: 7x17 ET 38 Reifen: 185/35/17 Spurplatten: 10mm pro Achse vorne Hab genug Platz dank der schmalen Felge und den noch schmaleren Reifen :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309982739.JPG eines von den geilen rollings shots von masterwana |
wie ich schon sagte eine tiefe ist einfach nur krank xD w00t:-lol-: |
Absolut KRANK die scheiß seltene lippe wird so nicht lange drunter hängen, bei der tiefe würd ich mir lieber wieder eine 20€ VR6 Lippe ranmachen, ist viel zu schade |
Die Tiefe ist verdammt lecker, einfach Hammer. Aber ich würd die Lippe sowieso gegen ne CL tauschen, hat mehr Style. Tief ist die Karre erst, wenn die CL nichtmehr drunter passt :D |
Zitat:
Grad mal 2 Seiten zurückschauen, da steht, dass ich die CL-Lippe im Alltag fahren werde und die Abt-Lippe für Treffen usw dranhau... |
Zitat:
die abt lippe hat style! hammer! ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |