![]() |
Unterschreibe ich komplett so! Hast völlig recht. Nun ja das meckern allein macht das alles leider nicht besser. Da bleibt nur eine Sache die man machen kann : Jeden der Eigentum von Fremden nicht wert schätzt zur vollsten finanziellen Verantwortung ziehen. Sehe es nicht mehr ein mein erspartes und mühsam verdientes Geld in mein Auto zu stecken und andere das nicht sehen. |
Kopf hoch Hans! Sone frustphasen hat jeder mal...überlege mal wie lange der bereits in euren händen ist! Und denk mal dran, was benny, erik, daniel, thorsten, tarquin oder ich in den letzten wochen und monaten mit unseren autos durch haben! Lass den kopp nicht hängen, olle motzbirne "Nach dem regen, kommt immer die sonne" |
|
ich finde die kopfstützen so geil, wo kommen die her? was von opel? |
Noch besser wären hintere nachzurüsten! |
@daTheo die gab es so mit den Sitzen zu kaufen☺ @Redvr6 ja das steht auch auf meiner Wunschliste. Möchte meine aber ungern ausbauen. Weiß nicht wie ich das machen soll kann ja nicht Löcher rein machen für Kopfstützen. Aber die fehlen mir persönlich auch. |
Zitat:
|
Dazu bräuchte ich aber auch die Kopfstützen die ich schon an meinen Sitzen habe und die gibt es ja leider nicht mehr. |
Erst einmal. Die Mexiko Rülis passen wunderbar ans Heck, gerade weil du die Heckleiste drauf hast. Die Felgen passen 1A zum gesamten Konzept, inklusive der Stoßstangen. Nicht zu extrem. Genau passend. Zitat:
Zitat:
Hab ihn einfach mal zur Seite gestellt und fahre mal paar Tage Polo. |
Hans schaue wegen der kopfstützen mal bei alten opels, kadett z.b...Die sehen deinen sehr sehr ähnlich! Finde aber, dass du keine brauchst passt zum GT |
Danke Marius für deinen Beitrag.☺ @Andre wusste das mit den Opel Kopfstützen gar nicht Danke für den Tipp großer ☺ Kopfstützen sind jetzt kein muss aber der Innenraum sieht dadurch schon nen Stück edler aus. Aber ist evtl. auch nur Kopf sache. http://www.golf3.de/images/imported/2015/06/20.jpg Nach 3 Wochen jeden Tag fahren heute erst einmal wieder poliert und gewachst. Erst einmal nur mit Hand. Im Sommerurlaub folgt dann mit Maschine. Ganz schön Wolkig der Lack:D;) |
Zitat:
|
Seat Toledo GT Innenausstattung Leder Echtleder mit Sitzheizung in Brandenburg - Storkow (Mark) | eBay Kleinanzeigen Oder eben die vom Toledo. (siehe Link) Aus welchem Fahrzeug stammen deine denn? Schön, so ein wolkiger Lack :) |
Zitat:
Das mit der Frustphase kenn ich wirklich zu gut. Glaub mir, die vergeht auch wieder. |
Sehr schönes Bild. :) Gefällt mir echt gut. An dem passt einfach alles. Was hast du für ein Holzlenkrad drin? |
Audi 80 hat auch sone Form Hans. Da weiß ich aber die ABstände nicht... |
Die Netzkopfstützen wollte ich bei mir auch schonmal vorne und hinten nachrüsten, aber die sind mir gebraucht viel zu teuer, da bekommste das Paar ja kaum unter 180€... |
Zitat:
|
Toller Golf, da sieht man, dass er mit viel Herzblut aufgebaut wurde :bier: Zitat:
Davon habe ich noch ein Paar, die ich Dir für € 22 inkl Versand überlassen würde. Hatte sie mir mal geholt, passen aber nicht 1:1 in die Vordersitze meines Jettas |
Erst einmal Danke für die Kommentare Männers☺ @DaTheo ja die haben Netz in der Mitte. Ich mach mal heute nen Bild von. Wie gesagt waren an den Monaco Sitzen so verbaut. @GT Special 1993 das Lenkrad ist vom Victor. Bin sehr zufrieden damit und ist mitlerweile sehr selten geworden. @Jan die haben se doch nicht alle mit den Preisen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |