golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Amazing - G60 Umbau - X-Flow (http://www.golf3.de/showthread.php?t=94649)

Amazing 11.01.2012 19:39

Wie mans nimmt, es ist und bleibt ein Rückschlag im Zeit- und Kostenplan!...

lukas2007 11.01.2012 19:39

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1346320)
Und so schnell hat unser Kater Carlo wieder gute Laune :D

wieso hörst ihn schnurren ,miau miau :D

Amazing 11.01.2012 19:44

Heiko, nur für dich:
Kater Karlo

.... :P

lukas2007 11.01.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1346332)
Heiko, nur für dich:
Kater Karlo

Ich sag nur Rote Unterhose :-lol-::-lol-:

GolfGtiRacer 11.01.2012 19:55

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1346332)
Heiko, nur für dich:
Kater Karlo

Ja ick wes, ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten xD

*DUCK und weg*

LosPablos 11.01.2012 20:00

Das Freut mich zu lesen....

@ Danjo.. Höher ansetzten??. Meinst also noch Tiefer als jetzt.. :P...

Colour-Conceptler 11.01.2012 20:09

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1346302)
kannste die dome gleich ein stück höher ansetzen lassen :cool2:

Schon wieder die Tiefkranke Fraktion am Start... :)

Domino 11.01.2012 23:37

Oh mann, dauerbaustelle, wenn es mir nicht zuviel Arbeit wäre, könntest von meinem GT die Dome haben, sind Rostfrei... :) Aber ihr werdets schon Richten :D

Danjo 11.01.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Colour-Conceptler (Beitrag 1346352)
Schon wieder die Tiefkranke Fraktion am Start... :)

höhenangst ist auch was grausames ;)

ps: du hast post hannes ;)

chiller4live 12.01.2012 00:03

Wird schon wieder werden mit dem Rost am Dom. Interessant das bei den Bilder die man sieht bei deinem Googlelink erstmal mein Auto auftaucht^^. Hält bei mir auch gut seit es gemacht wurde

Amazing 12.01.2012 01:44

Leider kann ich die nächsten Tage nicht viel bis garnix machen, da am Freitag Besuch ins Haus steht und ich hier noch die Hütte fertig kriegen muss.. Ansonsten muss ich mich erstmal den Domen widmen, dazu gehören auch die hinteren, nicht das mich dort die Überraschung trifft...

Es gibt also doch mehr wie nur 2 kleine Löcher zu schweissen, verdammte Hacke!

Aber vielleicht schaffen wir noch den Frontumbau für den LLK. Für den Ölkühler habe ich schon einen Platz, da müssen noch 2 Halter gebaut werden, dann ist das auch erledigt und diese Teile können dann auf die Seite, zumin. ein Punkt weniger auf der Liste!

Zitat:

Zitat von Domino (Beitrag 1346516)
Oh mann, dauerbaustelle, wenn es mir nicht zuviel Arbeit wäre, könntest von meinem GT die Dome haben, sind Rostfrei... Aber ihr werdets schon Richten

Ich habe schon einen Spender ins Auge gefasst, dem ich auch gleich den einen rostfreien Kotflügel klauen werden!

Ich denke, wenn alles bei ihm OK ist, werde ich nächste Woche die Dome holen.

Für meine Zierleisten fahre ich dann mal zu nem Karosseriebauer, der kann mir gleich noch n Ersatz-Satz anfertigen, falls ich wieder eine Leiste verliere -.-!

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1346525)
höhenangst ist auch was grausames

Wäre ja nicht das erste Auto, wo wir die Dome angehoben haben ( Vento 18" und sackentief.. )Das gibt mir bei der Fahrwerkseinstellung und TÜV locker 2cm Spielraum :)

Amazing 12.01.2012 20:18

Die Eintragung für meine AGA ist dann auch eine glatte Nummer.

Somit gibt es nun doch eine Powersprint Anlage mit 63,5 mm!

Bremsrohre ( 20m ), Anschlüsse und die ABS Sensoren ( HA ) sind auch eingetroffen.

Leider kriege ich keinen Kühler vom El Camino ran, schade schade schade... ;)

Shadow 12.01.2012 20:50

Hm, so dramatisch is der Rost doch gar nicht, da hab ich schon viel schlimmere gesehen (und die fahren auch noch)

Das Wachs im Motorraum kriegst du gut mit Waschbenzin weg...einfach auspinseln und dann kannst du Dreck samt Wachs fast schon abziehen...

Wat bin ich froh, dass ich unter meinem Wachs nur Lack gefunden hab...

--sj

djskapz 12.01.2012 20:53

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1346970)
Die Eintragung für meine AGA ist dann auch eine glatte Nummer.

Somit gibt es nun doch eine Powersprint Anlage mit 63,5 mm!

hab mal bei einem vertreter von powersprint gefragt...

die haben anscheinend "nur" die 60mm Gruppe-A Anlagen... ?? ::frage::

kann des sein?? wollte ein 63,5mm VSD-Ersatzrohr... aber der meinte, die gibts nicht von powersprint.. nur 60mm...

hast an rennkat oder so auch?

Amazing 12.01.2012 21:00

Rennkat wirds, das steht fest, aber ich habe noch keinen hier.

Nein, es gibt auch noch ein paar 63,5 Anlagen, so isses ja nicht :).. Aber die haben eben keine Nummern drauf :).

Sebastian:

Ich werde mir noch n Satz CSD Scheiben besorgen, dann kann ich den Rest damit zur Not runter schleifen :).

Shadow 12.01.2012 21:03

Naja gut, musst ja jetzt eh lackieren...das wollte ich vermeiden :D

Is aber ganz gut gelungen...

http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/410.jpg

--sj

djskapz 12.01.2012 21:04

ahso... ^^

naja, laut dem typ hatte die 60mm auch keine nummern... -.- der hat sich wohl selber net wirklich ausgekannt...

vielleicht habens ja die novus gruppe Y anlagen verkauft und er hat gesagt, dass eine powersprint is ^^ :D *haha*

aber danke für die info ;)

PS.: 200 zeller musst ab und zu in ebay gucken, da gibts oft feine (habe meinen no-name um 20,60€ geschossen) :D

Amazing 12.01.2012 21:09

Sebastian:

Ja das sieht doch gut aus!
Aber ich entferne das GANZE Wachs, wie man auf den Bildern sieht. Eben genau wegen solchen Dingen wollte ich auch die zugeschmierten Falze freilegen.

Aber für den Innenraum kann ich das mit dem Benzin gut brauchen :D.. Ansonsten wie gesagt, CSD und hossa....

djskapz:

das hat noch Zeit mitn Kat.... vielleicht wirds auch was aus dem Motorradbereich, die haben schöne kleine Kats im Angebot :)

Domino 12.01.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1347047)
Sebastian:

Ja das sieht doch gut aus!
Aber ich entferne das GANZE Wachs, wie man auf den Bildern sieht. Eben genau wegen solchen Dingen wollte ich auch die zugeschmierten Falze freilegen.

Aber für den Innenraum kann ich das mit dem Benzin gut brauchen :D.. Ansonsten wie gesagt, CSD und hossa....

djskapz:

das hat noch Zeit mitn Kat.... vielleicht wirds auch was aus dem Motorradbereich, die haben schöne kleine Kats im Angebot :)

Ja stimmt schon, aber die moped kat´s bremsen eher, da du mit viel mehr hubraum und lader daher kommst, lieber nen 100 zeller mit entsprechenden durchsatz ;)

gruß Dominik

Amazing 16.01.2012 11:04

Diese Woche wollen wir uns mal darum kümmern, einem Spender die Dome zu klauen, damit diese dann auch zeitnah eingebraten werden können...

In der Zeit widme ich mich weiter der Änderung der Frontpartie, für die Aufnahme des LLK.
Weiterhin werde ich im Motorraum weiter klar-Schiff machen und nebenher Block und Getriebe zum Lackieren vorbereiten.

Passend zum Konzept habe ich mir überlegt, Block und Getriebe in rot zu lackieren. Der Zylinderkopf soll weiss werden...

Beim Ventildeckel bin ich ich mir unschlüssig welche Farbe... mach ich ihn rot, sieht es im Motorraum nach einer Österreichflagge aus :D... doofe Idee eigentlich ^^!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.