![]() |
genau so siehts aus^^ was will anderes machen wenn man frei hat ;) aber hab auch kein problem damit wenn das wetter sich bald wieder zum schönen ändert ;) will wieder laut und tief fahren :) |
Jap hab ich auch keine probleme mit bin schon froh das ich überhaupt ne garage hab:) |
Naja hartes kaltes Plastik bricht gerne Schnell:D Aber so gehts auch.Alles besser als auf der Straße. |
so im moment stopt alles ein bisschen aber da ich ja guter hoffnung bin das er vor saisonbeginn fertig wird, hab ich jetzt schon mal hotel gebucht ^^ einmal für die tuning expo in saarbrücken :) und für Alles VW Saisonstart in kaunitz :) hoffe auch vll mal ein paar user ausm forum persönlich können zu lernen, meinen lupo sollte man ja erkennen denke ich xD desweiteren sind das M.I.V.W. und ne bewerbung bei der XS carnight geplant ;) |
richtig geil! |
XS Bewerbung ist grade raus ;) |
wie schon öfter geschrieben schöner lupo, aber was mir gerade auffällt. die tropfenspiegel gehen garnicht. die originalen sind sowas von schön, da würd ich mir keine zubehör spiegel dran hauen. ;) |
Zitat:
|
ehm .... joar.... ich bin dann mal VIP xD yeeeeehhhhaaa :P freu mich schon mega endlich mal leute hier ausm forum kennen zu lernen :) |
wo isn die xs eig diesmal ? in der Messe wie letzes Jahr ? |
soweit ich mich eingelesen habe ... ist sie wieder in der messe |
das ist doch dumm. auf dem Parkplatz von dem Kaufpark kam das viel besser rüber .. ich bin aufjedenfall dieses Jahr mit meiner Kamera dabei - wohne ja keine 15 Minuten davon entfernt :D |
wie geil .... dann siehht man sich :) |
oha. ja dann glückwunsch ;) |
endlich gehts bei mir wieder ein stück vorwärts :) donnerstag hol ich mir endlich sitze, ich muss zwar ein stück fahren aber dafür ist der preis verdammt gut hier schon mal ein bild hoffe passiert nix mehr http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361155543.JPG |
Glückwunsch zum VIP. :) Die Sitze schauen gut aus. |
sooo mit den sitzen hat alles geklappt für unglaubliche 110€, 2 audi tt ledersitze in top zustand :) jetzt muss ich sie nur noch schwärzen lassen ?? hat jemand ne ahnung wo man sowas machen lassen kann und was es kostet ?? außerdem hab ich noch audi tt pedalkappen und trittbrett bestellt, zudem sollen noch tt lüftungsdüsen kommen :) |
Machen kann das ein Sattler oder auch ein Lackierer, der sowas schonmal gemacht hat. Da gibts ja eine spezielle Lederfarbe für, kannst dir im Lederzentrum auch Tönung holen und es selber probieren, die sind da auch ganz hilfsbereit wenn man anruft und fragen hat. |
Schick Bilder per Mail ans Lederzentrum und ruf am nächsten Tag oder paar Stunden später da an. Die sagen dir dann genau was man machen kann und wie es funktioniert. Absolut kompetent und äußerst freundlich die Herren und Damen dort kann ich nur empfehlen. |
danke jungs ja von lederzentrum.de is auch ne anleitung im internet, ich persönlich trau es mir aber nich zu, weil ich die sitze nich unbedingt versaue will ;) werd mich die tage mal bei ein paar sattlern umhören |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |