![]() |
Rums padauz! |
So ein Feuerball jounge, wie hast du das gemacht? Muss mal hier frage, hab noch keine Antwort gefunden. Originale FMS mit drei Dämpfern? Nein oder? |
Zitat:
Das war mal xD Also ab Krümmer sind noch zwei schalldämpfende Elemente verbaut - mehr sag ich nicht ;) |
Nice Nice Nice ... ist eine Überlegung werd :D |
Zitat:
geile sache ;) hätt ich mir net gedacht, dass des mit einer FMS so "einfach" geht :D am see hat er sicher noch net so geschossen oder? ;) |
Zitat:
|
kannst mir aber net erzählen, dass des bei JEDEM 3er (egal ob GTI, VR oder einzeldrossel ;) *g*) funktioniert.... nur mit kat-raus... ^^ da gehört doch unverbrenntes benzin in den krümmer, der zündet.... sonst wird des nix... |
Ja das kannst ja über dein Gaspedal einspritzen. Sollen wir wetten :D |
wie spritzt einen sprit ein, der nicht sofort verbrennt im brennraum? ;) jop, werd den versuch wagen gegen ende der saison vorm winter :D ^^ |
Klar gehts! Zundung aus, pumpen und Zündung an. Sonst soll es Dir Tandu persönlich erklären. Jetzt wieder BTT! |
Zitat:
|
Sagt wer? Stimmt nicht! Nicht immer irgendwelche halbwahrheiten hier von sich geben! |
lol editiert :D |
tut sich hier außer ballern auch noch was? :D ^^ |
Momentan passiert nix mal sehen was der Winter bringt ich lass mich da selber überraschen was ich jetzt genau mit dem VR anstelle... Aber es werden auf jedenfall wieder Breite Felgen kommen das steht fest... |
Musste mal wieder was neues machen xD Ich schmeiss mich weg xD |
So im laufe der nächsten 1,5 Woche kommt der VR in die Halle von nem Kumpel und dann wird bissle gebastelt... Pläne gibts es schon allerding sind diese noch nicht nennenswert weil ich nicht weiss ob es funktioniert so wie ich mir das vorstelle ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1350989239.jpg Noch ein Rollingshot vom Sonntag danke Andi ;) |
schick :) hast du vorne unter dem VW Emblem noch diese Zwischenlage? mach die mal raus...sieht besser aus :) |
Hier das Bild nochmal. Wenn du willst schick ich dir das Bild noch in voller Auflösung http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/435.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |