![]() |
ok leute ^^ werds heute mal versuchen, obwohl wir nur +2°C haben und man den aufkleber ja "nasskleben" soll ;) also in wasser eintauchen, dann auf die gewünscht position kleben und dananch das ganze wasser mit so einem "spachtelteil" rausschieben muss....das ganze unter wärme einwirkung trocknen lassen (mind. 1 stunde) also mit außentemperatur von ca. 10°C mind. oder mit fön.... :D muss mal gucken, ob das heute was wird!! ;) Lg |
also mir ist nasskleben anders bekannt! du kannst es aber auch trocken kleben, ist auch kein prob wir kleben wie folgt: kleber ausrichten und evtl markieren scheibe reinigen und trocknen danach einen teil der schutzfolie (ca 2 cm) lösen mit der spachtel (kann auch zb bankomat oder ecard sein) einfach die luft rausdrücken und ein anderer zieht dann immer stück für stück die folie weiter ab! wichtig ist halt das immer spannung auf den kleber ist so haben wir eigentlich keine probleme und auch kaum große blasen |
achso ^^ naja, mitn nasskleben kannst den aufkleber besser ausrichten, denn trocken geht das nicht mehr ;) aber ist eigentlich egal, wie mans macht ^^ hauptsache, er klebt und man ist zufrieden ;) PS.: dürften eingentlich gar keine blasen sein, beim nass-aufkleben ;) |
du redest jetzt vom heckscheibenaufkleber oder? und es gibt beim nassaufkleben auch blasen, die streicht man halt dann raus. so werden ja auch scheiben getönt |
Beim nasskleben baden wir den sticker aber auch nicht! Da klatschen wir den an die Scheibe und dann einfach mit einem nassen wettex befeuchten! Aber sollte es so funken wie du beschrieben hast passt es e a |
habs bei meinen shocker-aufkleber auch so gemacht (sticker in einen kübel wasser getaucht, und aufgeklebt) und der hält perfekt ^^ *g* aber mal gucken leute... werds nachher dann gleich versuchen und am abend kommen die bilder ;) Lg |
also bei meinen sponsorenkleber am alten auto hab ich überhaupt nichts nass gemacht. einfach abgezogen.. und draufgeklebt.. hält wie sau.. vorher halt die stelle gereinigt.. das monat werd ich am auto nichts mehr machen können leider.. kein geld.. meine pläne laufen leider immer anders als ich mir das vorstelle.. lg markus |
was soll das zitat? ^^ *g* kenn mi grad net ganz aus :D |
was verstehst du nicht? :) meinen text? |
Wir wollen den Aufkleber sehen!!:D |
sorry, aber hab noch in starter einbauen müssen, weil der alte kaputt ist.... =/ jetzt wars schon finster und zu kalt.... (wegen nass-kleben) mein vater meinte auch, dass ich auf jedenfall nass-kleben soll, damit ich es wirklich haargenau aufn mm aufkleben kann, und es nachher net irgendwie schief ist... (würde kacke aussehen, da es nur ein halber mm sein braucht auf der einen seite, damit es auf der anderen seite dann ca. um 3cm verruckt ist) aber morgen wirds FIX gemacht!!! ;) sorry, aber motorische arbeiten gehen vor.... ^^ Lg |
Past scho! I bin geduldig!! Was hast du gezahlt für deinen Anlasser(Starter)? Meiner hat sich letztes Monat auch verabschiedet!! mfg. |
listenpreis wäre für meinen AGG motor 146€ oder so meinte er....aber ist ein kumpel von mir und hat ihn um 120€ (muss den alten "kaputten" als austausch zurückgeben) verkauft!! ;) |
Ich hab auch 120 gezahlt vom Stahlgruber!! Bei VW wollte er 300 haben!!:-lol-: |
joa.....glaub ich gleich ;) des is meistens a frechheit, was die verlangen ^^ |
und was hätte er in der bucht gekostet? ich habe damals eine zündspule gebraucht! auf der verpackung stand 128€ da habe ich schon geschluckt! bekommen hab ich sie um 35 oder so! in der bucht sind sie nochmals incl versand um ca 5 euro billiger! alles was i net so dringent brauche kaufe ich dort, aber vorher preis vergleichen |
Bei meinem Polo war der klimakompressor im Eimer, hab ihn so gekauft und mir wurde versichert das alles passt, also ich zu vw. Die meinten kostet 470€ +250€ Einbau, hab ich den Verkäufer angeschrieben und ihm war's voll peinlich und er hat mir 250€ überwiesen und ich hab mir einen aus der Bucht gekauft um 95€ und um 30€ einbauen lassen. Merke Kauf nie bei vw Teile, außer Schlüsselanhänger :-) |
so da ja einige neue dabei sind poste ich mal wieder die teile liste! für die neuen! solltet ihr interesse haben einfach den jenigen user eine pn schreiben und mit diesem klären so und hier ist sie: Hary: Rückleuchten Golf 3 rot lasiert (rechte hat einen Sprung) €30 Rückleuchten Golf 2 weiß €25 Rückleuchten Golf 2 original €15 Blinkerbirnen chrom (sieht man so gut wie gar nicht) oder Diademlook € Preis auf Anfrage! Griffleiste Cult Society mit Drücker (denn müsste man aber zu spachteln weil die aufnahmen gebrochen sind) Golf 3 €10 Originale KZ Beleuchtung (neu) mit LED Birnen Golf 3 €15 Welpenset (WZ+Einlagen) €15 A,B,C Säulenverkleidung Golf 3, 5 türer, grau €15 Sonnenblenden Golf 3 (3Stk) grau €10 Golf 3/Vento Diesel/TDI Buch Reparaturanleitung €15 Preise sind VHB Djskapz: Ich biete: Autoteile: hält aber angeblich auch soGolf 4 GTI Emblem (eine Halterung abgebrochen) Golf 3 GTI Handbremshebel Golf 3 VR6 Kat (leer mit Lambdasonde) Hifi: Raveland Subwoofer Kiste Sonstiges: PS3-Games: UFC Undisputed 2010 (Englisch Uncut) Rainbow Six Vegas noch was: paar ältere DVDs ^^ Liste dazu kommt noch Ich suche: Autoteile: Schrick/Dbilas Nockenwelle 272° (für Golf 3 2L 85KW) Hifi: Digital Designs Endstufe/Verstärker C2b Icealen :Biete: Golf 3 Rückleuchten Orange ---> ca. 20€ Golf 3 Schaltknauf -----> ca. 10€ also Preise sind Verhandlungsbasis!! Suche: Plastikverkleidung für die Schweller VWfreak93 1 paar Golf 3 Gti Rückleuchten-->20€-->Zustand gebraucht aber unbeschädigt 1 Golf 3 Cario Persenning --> 65€--> Zustand neuwertig 1 Novus VSD Attrappe für Golf 3-->15€-->Zustand Neu 1 paar Originale Vaelo Golf 4 Frontscheinwerfer-->50€-->Zustand gebraucht |
kann ich bei der teileliste auch mitmachen? |
klar ;) brauchst hary nur eine pn schicken!! aber machs schon ein bisschen übersichtlich ;) dann hat er net so viel arbeit damit! ^^ update: Hary: Rückleuchten Golf 3 rot lasiert (rechte hat einen Sprung) €30 Rückleuchten Golf 2 weiß €25 Rückleuchten Golf 2 original €15 Blinkerbirnen chrom (sieht man so gut wie gar nicht) oder Diademlook € Preis auf Anfrage! Griffleiste Cult Society mit Drücker (denn müsste man aber zu spachteln weil die aufnahmen gebrochen sind) Golf 3 €10 Originale KZ Beleuchtung (neu) mit LED Birnen Golf 3 €15 Welpenset (WZ+Einlagen) €15 A,B,C Säulenverkleidung Golf 3, 5 türer, grau €15 Sonnenblenden Golf 3 (3Stk) grau €10 Golf 3/Vento Diesel/TDI Buch Reparaturanleitung €15 Preise sind VHB Djskapz: Ich biete: Autoteile: Golf 4 GTI Emblem (eine Halterung abgebrochen) Golf 3 GTI Handbremshebel Golf 3 VR6 Kat (leer mit Lambdasonde) Hifi: Raveland Subwoofer Kiste Sonstiges: PS3-Games: UFC Undisputed 2010 (Englisch Uncut) Rainbow Six Vegas PS2-Games (Shooter) einfach nachfragen!! unter anderem: Call od Duty + Big Red One, Ghost Recon, Medal of Honor etc. Ich suche: Autoteile: Schrick/Dbilas Nockenwelle 272° (für Golf 3 2L 85KW) Hifi: Zusatzbatterie + Kondensator (2 Farad) Icealen :Biete: Golf 3 Rückleuchten Orange ---> ca. 20€ Golf 3 Schaltknauf -----> ca. 10€ also Preise sind Verhandlungsbasis!! Suche: Plastikverkleidung für die Schweller VWfreak93 1 paar Golf 3 Gti Rückleuchten-->20€-->Zustand gebraucht aber unbeschädigt 1 Golf 3 Cario Persenning --> 65€--> Zustand neuwertig 1 Novus VSD Attrappe für Golf 3-->15€-->Zustand Neu 1 paar Originale Vaelo Golf 4 Frontscheinwerfer-->50€-->Zustand gebraucht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |