![]() |
Was bedeutet der DUBWAY Aufkleber? Ist das einfach 1 Verarsche von Subway? |
richtig, angelehnt an Subway. Ursprünglich steht Dub für "VDub" Der Buchstabe "W" heißt ja im Englischen "Dubble-V". Die Abkürzung davon ist "Dub". Also heißt VW auf Englisch abgekürzt "VDub". Noch weiter abgekürzt einfach nur noch "Dub". "Dubway" dadurch eben angelehnt an Subway. Vielleicht soll es auch etwas mit "Undergroundtuning" zu tun haben, weil ja Subway auf Deutsch "Untergrundbahn" heißt. War das nachvollziehbar? |
Fahrwerk wechsel und Federteller Wechsel nur welcher federteller soll es sein? bitte link posten |
Kommt auf den oberen durchmesser der Federn an. |
Warum hat man bei Alu Felgen zwischen Radschrauben nochmal ca. 3mm große Löcher? Wie hir auf den Bild http://www.kfzticker.de/wp-content/u...n-polieren.jpg |
Wann soll man einen AFN überholen (km??) ? Was soll man machen das er wieder TOP dasteht und wieder 200.000 km hält + Kosten ?? PS: Geld spielt keine Rolle. mfg. der_sammler |
Wann? Wenn er nicht mehr läuft! Never change a running System. Es gibt genug Themen, worin man sich schon mit dem Thema beschäftigt hat. Einfach mal google verwenden. Wenn du das Nötigste machst sind ca. 1000-1500 weg. Wenn du alles machst, sprich auch neuer Turbo, Hohnen, Planen, neue Kolben bla bla bla, dann können gerne mal 3000-4000 weg sein. |
Vielen Dank. Das ist schon ziemlich alles was Ich wissen wollte. mfg. der_sammler |
was darf es kosten die bremstrommeln und radlager vorne + hinten wechseln zu lassen? PS Teile hab ich ALLE (was kann man selbst machen?) |
Selber machen mit der richtigen Ausstattung alles. Frage ist was du dir zutraust und welche möglichkeiten du hast. für die vorderen Radlager wäre ne Presse ganz gut und schnell. Federbein ausbauen könntest du zum Beispiel selber erledigen. Radlager hinten und Bremstrommeln könntest du auch allein machen, werden nur die Lagerschalen ind die Trommeln geschlagen. Aber wie gesagt, frage dabei ist immer was du kannst, weißt und die Möglichkeiten. |
Zitat:
lediglich für die vorderen Radlager brauchst du ne Presse. Den Rest kann man mit nem Gewöhnlichen Werkzeugkasten machen. Wenn du allerdings gar keine Ahnung davon hast würd ich es machen lassen oder jemand dazu holen der Ahnung hat, Bremsen sind halt sicherheitsrelevant. Zeitlich schätze ich so 3Stunden für nen geübten Schrauber, also je nach Stundenlohn zwischen 60-300€ |
Wie komme ich zu ebay Kleinanzeigen? Wen ich Ebay bei googel angebe kommt immer automatisch ebay und wie gehts dan weiter? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306878770.jpg |
Hi Leutz, ist es besser (wenn man das Kühlsystem neu beüllt) das Kühlsystem mit destilliertem Wasser + Glysantin bzw. Frostschutz zufüllen als mit normalem Wasser + Frostschutz, mit Begründung bitte ??? Mfg Sven |
Das destillierte Wasser ist besser weil sich sinnst im Kühlsystem Kalk ablagert. Das verschlechert die kühlung in den Kühlrippen. mfg der_sammler |
Mein Temperaturanzeige geht nicht mehr im Tacho. Habe nun festgestellt, dass mein Kabel ab ist (Beifahrerseite zur Stoßstange hin). Dieses müsste der Anschluss sein für den Außentemperaturmesser. Wo schließ ich das Kabel an? Finde zur Zeit nichts, wo ich es anschließen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
der aussentemperaturanzeiger clipsst normalerweise in der mitte der rechten abdeckung im lufteinlass. |
Wieviele Sticker braucht man ca für die Fläche zwischen Heckklappe und heiterem Seitenfenster? Quasi der hintere radlauf bis zum dach hoch ;) hab Ca 50-60 Stück und ich wollte nich dass es unfertig is und ich nochmal bestellen muss... danke euch :) |
Nochmal zu meiner frage was es kosten darf die Bremstrommeln mit radlagern und die radlager vorne zu tauschen bzw. wie lange das in etwa dauert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |