![]() |
Zitat:
Anton, du schießt einfach immer wieder den Vogel ab, mit deinen Sprüchen :D |
Meine hinteren Bremssättel sind auch endlich angekommen:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329249681.JPG Bremsscheiben und Klötze habe ich ja neu. Somit werde ich nur die Sättel und Halter aufbereiten müssen :) |
Sattel NEU á 57€ Sattelhalter NEU á 38€ Da hast aber einiges aufzuarbeiten o0.. Die Schrottscheiben hätter der Verkäufer ruhig draussen lassen können, spart enorm am Versand, sowas montiert man sich doch eh nicht mehr! Versteh`mal einer die Leute. |
oh ha wieviel haste dafür bezahlt ? sieht aus wie kernschrott |
Wiso? Sandstrahlen, neu lackieren und das Zeug sieht aus wie neu? |
Ja bloss hast dann bestimmt schon 4 sätze bei vw neu gekauft für den preis ^^ |
Zitat:
Scheiben und Klötze habe ich ja sowieso schon neu gekauft! Die wandern in den Schrott, sowas benutze ich nicht gebraucht. Sehen orginal auch besser aus, als jetzt auf dem Bild, die sind einfach total schmutzig, das ist nicht Rost...:fluestern: nur die Scheiben sind total verhunzt ;) @Tandu, soviel bezahlt man für Strahlen und lacken nicht (Strahlen macht mein Nachbar, gratis....) Hamerite habe ich noch von den vorderen da |
Jut, auf dem Bild erkennt man nicht viel ( ausser Rotz ) aber du machst du dann schon ordentlich mit Überholungssatz und so, nech?.. |
Zitat:
Die vorderen sahen ja Anfangs genauso aus:) |
EInmal einen Karton Alteisen bitte :D Du machst das schon Mäxchen. |
Meine Sättel sahen vorm strahlen und pulvern fast genauso aus....alles halb so wild :-) Aus alt mach neu und feddich .... |
Überholst du auch die hinteren Sättel? Dafür brauchst nämlich ne Spezialzange ... |
Zitat:
Du meinst für den Bremskolben, oder ??? Mfg Sven |
bekommt man auch so zurück gedreht. ich selber bin 3x mit gebrauchten sätteln auf die schnauze geflogen. ich hol mir lieber neue als alles neu abzudichten und auf zu bereiten. aber du wirst schon wissen was du tust, gutes gelingen wünsch ich dir. ich werd das hier mal abonnieren. ;) gefällt mir |
Ich meine net das zurückdrehen. Es geht um den Überholungssatz für den lucas 38 bremssattel. Dort gibt es einen sicherungsring, den man nur wieder einsetzen kann, wenn man eine Spezialzange hat, oder man baut sich eine. |
Zitat:
@Max >>> Sorry für OT:angel: Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Kein Ding ich glaub der Stahlpreis steht grade recht gut. |
Wie sieht's hier eigentlich aus??? |
Das Frage ich mich auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |