golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Spielen im Schnee (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66212)

Tdiler2 05.02.2010 20:04

So hier mal nen Vid von meiner Arbeit

Winterdienst Unimog U400 mit Schneeschleuder Video - Tdiler2 - MyVideo

JackieZ 05.02.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 790618)
häh wiseos hattest du soviel schnee und ich nicht ::frage::

Bin im Moment nicht in Halle, sondern in Ilmenau (Thüringen).

TheMikka123 05.02.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Tdiler2 (Beitrag 790814)

Nett anzusehen, wieviel ihr da habt an Schnee. Soviel habe ich bie mir hier noch nie gesehen und bei uns ist alles frei, da es schon längst weggetaut ist.

Aber geht bei den Massen mit schieben gar nichts mehr ? Das Fräsen/schlaudern dauert doch sehr viel länger, wie es aussieht, bei der Geschwindigkeit.

Micha

Tdiler2 05.02.2010 21:44

das Problem ist , das beide Seiten so hoch sind. und da kannste nicht mehr schieben. Ferner war vorher schon die Fräase durch und hatte den weg gefräst

aam 90 05.02.2010 22:09

bei uns ist alles weg und ich bin heil froh das es vorbei ist. naja aber dafür sehen die straßen aus wie der mond

Bremer 05.02.2010 23:47

Habe vorhin noch Eisschicht 5cm vor meinem Lager weggeputzt.
Nach tauen sah es da noch nicht aus.

Aber ich hoffe der Schnee ist bald weg!

takumi 05.02.2010 23:52

Also bei uns sind die Strassen komplett Schnee frei, es sind nur auf Wiesen riesige Schneeberge auch vor unserem Haus.
Die Strassen sind nur nass vom Schnee der am schmelzen ist, aber heute sind die Strassen aus einem anderen grund nass.
Es hat heute den ganzen Tag geregnet:(

Tankdeckel 06.02.2010 00:02

Ich hab heut auch Eis vom Gehweg gepullt. War toll. Hab mir schöne Blasen ane Pfoten geholt. 3 Stunden war ich dabei. Echt krank wie hart Wasser sein kann.

Tdiler2 06.02.2010 10:03

weiterer Schnee ist für mitte der Woche angekündigt

m!ck3Y 06.02.2010 10:07

Bei uns sind zumindest die Straßen jetzt auch einigermaßen befahrbar! Ich hab nichts gegen den Schnee, Schneescheppen hält fit und fahren geht ja auch einigermaßen! :D

Kann meinetwegen jeden Winter so sein! Wenns nen guten Winter gibt, wird der Sommer klasse! So sagt mans ja! xD

VR_Michl 10.02.2010 12:58

ich hab kein bock mehr fuck schnee jetzt war für ca a woche wirklich nix mehr, es war so schön die straßen schön frei und jetzt hat es wieder angefangen. und es schneit und schneit und schneit. wie siehst bei euch so aus mit schnee habt ihr endlich ruhe vom dem dreck oder gehts euch auch ned anders?

JackieZ 10.02.2010 13:06

Ne, hier schneit es auch wieder seit heute morgen. Der alte Schnee ist auch nur geringfügig getaut, so dass es hier sehr sehr glatt ist. Zum Glück habe ich letzte Woche die Schaufel genommen und mir eine Schneise aus der Parklücke geschaufelt. Weil jetzt ist alles vereist und dagegen käme keine Schaufel mehr an...

m!ck3Y 10.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von JackieZ (Beitrag 795377)
Ne, hier schneit es auch wieder seit heute morgen. Der alte Schnee ist auch nur geringfügig getaut, so dass es hier sehr sehr glatt ist. Zum Glück habe ich letzte Woche die Schaufel genommen und mir eine Schneise aus der Parklücke geschaufelt. Weil jetzt ist alles vereist und dagegen käme keine Schaufel mehr an...

Ja! Das kenne ich! :D

Bei uns ist das schlimmste mit den Straßen und den "Spurrillen". In der Mitte der Fahrbahn ist ne Eisschicht, und da hat man mit tiefergelegten Autos leider verloren....*krrz, kump, krrrrrz, bumm* :D:D

VR_Michl 10.02.2010 13:16

hmm naja dann bin ich ja wenigstens ned alleins^^ xD

Tdiler2 10.02.2010 13:23

Feierabend.Aber es schneit immer noch

The_Chilled_Monkey 10.02.2010 13:23

Bei uns kommt wieder einiges runter :(
Ist jetzt auch stärker geworden, als es morgens war.
Ich glaub am Freitag haben wir unseren Parkplatz von Eis befreit -.-
Bleibt nur zusagen:

Ich hasse den Schnee,
ich hasse den Schnee,
ich hasse den Schnee
und ich hasse den Regen. :-lol-:

takumi 10.02.2010 13:25

Gestern mit den Auto durch die Waschanlage und heute wieder eingeschneit:( Hier schneits seit heute nacht aber nur ganz leicht.

TheMikka123 10.02.2010 17:24

Seit heute morgen ist hier auch wieder Schnee. Ich dachte schon es wäre endlich mal vorbei mit der weißen Pracht.
Aber laut Vorhersage soll das auch noch bisschen schlimmer bzw. mehr werden am Freitag und Samstag. Naja bald habe ich auch genug davon. Besonders im Moment, wo es nur sehr wenig auf den Strassen ist und die eben irgendein flüssiges Zeug gesprüht anstatt gestreut haben(da kein Salz mehr), was sofort auf der Strasse gefroren ist und nun Spiegelglatt ist, wie ich eben feststellen musste. Kalt genug, dass das Zeug liegen bleibt ist es auch noch, was sonst hier nie so ist. Sobald es schneit sonst immer 0 oder plus Grade.

Micha

Tornado 10.02.2010 18:43

Mensch ist der Thread langweilig geworden... macht doch mal Bilder, macht Videos, ladet das ganze hoch und verlinkt es hier ! Macht mal Action - Schnee haben wir doch nciht immer!

:D

MfG Sven

Tdiler2 10.02.2010 19:57

Morgen solls Verwehungen geben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.