![]() |
Zitat:
Das darf ich auch bis auf 2,5cm Restgewinde fahren. Da ich die Variante für 16V u VR genommen habe ist er bei mir natürlich mit der 1,4L Luftpumpe etwas hochbeinig mit 2,5cm restgewinde. Da sollte dein 2er mit der 2E Maschine gut runter kommen. Fahrverhalten ist bei mir sagen wir mal "Tittenwackelgeil". :D Brett hart, Liegt aber super auf der Straße. Kleine unebenheiten schluckt es. Liegt evtl noch an der Vorspannfeder. Was noch geil ist, Zündschloss ala Porscheprinzip! Also Zündschloss nach links setzen! Frag mal da deinen Tüver, das sollte aber probleme geben. Aber ich hab noch nie einen Prüfer gesehen der das lenkradschloss überprüft hat. Sagenlassen hab ich mir dies aber schon, das es geprüft wird. LGC |
halt mal´s maul du haust ja auf die kackexD sehr geil und felgen sowieso das wird hammer daumen hoch!!^^ |
echt respekt vor der arbeit, hier gibts ja immer mal wieder überraschungen :D Bei dir sieht man Sachen die man sonst noch nie gesehn hat! :respekt: für so ein Ideenreichtum ;) |
Also das mit dem Zündschloss finde ich auch coll. Aber der Lichtschalter will mir nicht gefallen ist zu rund für das eckige A-Brett. Mach doch lieber erstmal die großen Sachen, bevor du mit so kleinkram anfängst. |
danke @ all - geb mir mühe ;) @ heiko: denk mal daran, dass direkt links vom schalter die runden tachoscheiben sind ;) außerdem kommen wahrscheinlich noch andere lüftungsdüsen rein... zündschloss links rockt mich aber garnicht - außer bei porsche! zum thema große sachen: da ich imo meinen platz in der halle halbieren musste und den zweier nicht wirklich bewegen kann mach ich halt innenraum sachen... wollt ihr den grund für die halbierung des platzes sehen? :D |
Hey Pat... sind das echte Le Mas oder nachbauten? Bin auch auf der suche nach LM aber in 8.5/19 mit 112 LK für meinen neuen RS . wo hast die teile her???? |
Zitat:
|
Ja hast wieder ne neue karre gekauft oder was? Oder weil alles voller Teile liegt? |
79er GTI, 99% Rostfrei http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289237576.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289237349.JPG haben wir für einen kumpel gekauft und der darf erst mal bei mir überwintern ;) @Don: Replicas |
Ich dachte schon neues projekt, das hätte richtig gerockt! |
Nimm doch den 1er statt dem 2er .. der ist immerhin schon Miamiblau :D |
ich hoffe den sehn wir bald mit nem 2l 16v und fetten webern :D |
Auch schön der GTI!!! wo hast die felgen her??? |
schöner 1ser. hoffe du gibts mir noch ne antwort auf meine frage mit den golf 4 tankklappen tastern |
Ich hätte noch n 1er Pirelli motor :D |
@ don: ebay, aber der händler hat sein gewerbe abgemeldet... @ aam: weiß noch nicht 100% - einen auf jeden fall für die heckklappenentriegelung @ amazing: wirf mal ´ne zahl in den raum :D |
kay wie gesagt bei vw kann man sich halt noch den taster für die heckklappe kaufen ist aber unbeleuchtet und als wechsler kontak ausgeführt. wenn du ein auspinwerkzeug brauchst habe mir heute eins gekauft ;) |
ne, der tankschalter reicht. kommt wahrscheinlich dahin wo eigentlich der ziggo-anzünder sitzt; also hinter der aschenbecher-blende. sieht man also sowieso nicht... |
Hey, ich hab da noch was für dich! Punkt 5! Spurplatten FK 10mm also 20mm an der Achse! Preis 35,- exkl versand! LGC |
für fk zu viel... trotzdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |