![]() |
Jetzt hättest du ja noch bessere Bilder fürn Kalender, mit der Haube:D Meine Stimme hast auch, doppelt. Einmal im normalen und jetzt nochmal im Stechen.;) |
Was gibts den für Bier? xD Meine Stimme hast allerdings schon so oder so bekommen. |
Was du willst :D |
Zitat:
das wird aber richtig teuer, jetzt musste ich sogar doppelt für dich stimmen. |
Hab für dich gevotet ;) finde das Auto ja sehr nice :) |
hab mal für dich gevotet ! :D |
DankeDankeDanke :) immer schön weiter für mich stimmen :winke: ich kapier nur nich warum ich jetzt innerhalb von ein paar Stunden mehr Stimmen gesammelt hab als in einem Monat!? naja, egal :D |
hier verteilt einer reichlich "Danke" . Hoffentlich ist Melli nicht sauer ,dass ich für sie gestimmt habe. :schimpf: |
Zitat:
du hast mir was versprochen wenn ich für dich Vote :D:D:D: Ne Quatsch. Viel Glück noch! Weisst ja Sticker an die Macht! |
Wenn ich in den Kalender komm wird natürlich auch ein Bild mit Stickerhaube bei den Detailbildern dabei sein ;) :winke: |
Ich hab dann auch mal für dich gevotet ! :D |
Zitat:
|
Meine Stimme hast du auch bekommen,ich hoffe deiner kommt in den Kalender... |
ich hab für dich gestimmt mein westerwälder freund^^ ich hoffe das du in den kalender kommst:) |
Westerwälder stehn zusammen :winke: Nächstes Jahr machste aber auch beim Voting mit ;) Machst dann nen Shooting mit beiden Gölfen :P |
meine stimme haste natürlich auch bekommen... find dein golf einfach geil :D |
puh, gerade noch rechtzeitig voner arbeit gekommen, um dir meine stimme zu sichern ;) |
Gleiche Meinung, wie die Vorredner. Meine Stimme hast du auch. Sieht gut aus. |
jaaaaaaa ich bin im Kalender :):):):) |
Sehhhhhhhr geil!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |