![]() |
Ja dann hau mal in die Tasten^^ Geh davon aus das wir zusammen fahren. Mit pat muss ich auch noch alles abklären. |
Cool danke^^ Jezz hat ich dann mal Zeit Einzeldrossel zu googlen Einzeldrosselklappenanlage xD man man, hier lernt man echt noch ne Menge dazu^^ Is ja echt was feines. wobei ich mich vorher schon gewundert hab was eine Drosselklappe bringen soll^^ aber ok jezz habs gerafft^^ Danke für die Info :D |
Zitat:
Hattest sicher viel Späßgen gehabt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So mein entschluss steht glaub fest, wenn es so weitergeht, wird der Golf bald verkauft! |
waaaaaaaaaaaas? Du bist doch grad erst mit dem Motor fertig geworden, was ist jetzt? Macht er zicken? |
höööööö was ist denn hier los? wieso das denn? |
Spann uns nicht auf die Folter!!! Was is los? Oder haste was ganz Anderes plötzlich in Augenschein? |
Was ist denn da jetzt los???????? |
What the f***??? Kann nur en Scherz sein oder? |
Wie ich das HASSE, wenn man gackert, aber nicht legt... Heiko, komm schon! Schieß los! |
Ne ist kein Scherz! April ist schon vorbei. hab keine Lust mehr. Also wenn jemand wahres Interresse hat kann er mir gerne ne PN schreiben, aber bitte keine Angebote alla: letzter Preis... |
Ja aber wieso? erst Motor fertig gemacht, die erste große Veranstalltung hinter drin und dan plözlich sowas. Was ist genau der grund? |
Ey näää net verkaufen... Was hast du für sorgen.. Dein Golf ist doch wirklich fett.. Den kanst doch net verkaufen. |
Warum das den so viel Arbeit und jetzt verschleudern bist noch ganz bei Trost? Das geht ja mal garnet, was passiert? mfg |
is es eigentlich jetzt IN seine Karre monatelang umzubauen und dann kurz darauf zu verticken?::frage:: |
Ich hab noch relativ viele kleinigkeiten wo ich fertig machen muss. ich schraube nun seit Oktober nonstop. irgendwann reichts. Jetzt noch Tüv machen und ein Problem mit dem Domlager. Das wird gemacht, danach ist Schluss. Diese ständige Schrauberei nervt mich einfach nur noch an. Am Samstag wird nochmal alles durchgecheckt. am 1.6. gehts dann zum Tüv. Ist auch nur 2 Monate überfällig. Das fahren mit dem Golf macht schon spaß aber momentan hab ich einfach keine Lust und auch wenig Zeit zum schrauben. Wenn er nicht verkauft wird dann motte ich Ihn halt ein. bin zum Glück nicht auf das geld von einem Verkauf angewiesen. Deswegen wird er auch nicht verschenkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |