![]() |
kann das ja nich nach jedem mehrfach geschriebnen spruch hinschreibn^^ dachte vlt kommen irgendwann mal neue::hammer:: |
Wir haben im Heckfenster im Cabrio: Vorübergehend geschlossen |
yeah noch was neues :D |
Zitat:
|
No one like us we don't care ! beschde spruch ! :D |
Deine Mutta hat mehr 3er, als BMW !:D Für die XS carnight hab ich mir noch nen Aufkleber bestellt, bzw. shcon hier liegen: wer bläst, wird auch geleckt! |
nicht für die Heckscheibe,aber den hatte ich früher am Rosco 1 : ganz ganz unten an die Stoßstange : Nur Schwule und Bullen bücken sich so tief :D Für die Heckscheibe : TESTWAGEN - Nicht waschen Kann den Leistung Sünde sein? Ich bin klein und gemein! Klein, aber oho!!! Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind Have a nice day! Hubraum statt Spoiler Schau mir in den Auspuff Kleines! Rennsemmel UMWELTFREUNDLICH durch Bassantrieb! Wir rasen nicht, wir fliegen tief! Oldie but Goldie Lach nicht, es könnte deine Tochter drin sitzen! Nein, er ist noch nicht umgekippt... Follow me! ...if you can! Limited Edition Lieber Nürburgring als Ehering! Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir Man gönnt sich ja sonst Nichts... Es gibt Tage da verliert man... Bass, Bässer, am Bässten Bitte keine Werbung einwerfen! Es gibt Schlimmeres! Benz Jäger BAD TOYS FOR BAD BOYS Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren. Das Leben ist hart - mein LUPO ist härter! Der ist nicht tief...noch nicht!!! Ich komme... No Bass, No Fun An dieser Beule zerschellte ein LKW! Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert? Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! Wozu rasen? 230 km/h genügen Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt? Lieber Golf fahren, als Golf spielen! Es ist nicht alles Golf was glänzt! Spaß ist, was ihr draus macht! Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen! Wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet! Wir haben doch keine Zeit!!! Es tat NIVEA als beim ersten mal Bin schon weg!!! MfG VR6 Das Böse ist immer und überall! Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel! Träume haben einen Namen VW Jagdgeschwader Waffenschmiede Wolfsburg Wer hat Angst vorm bösen Golf? Wer bremst - verliert! Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten Platz statt Leistung Lieber V8 statt 16V Kompressor statt Katalysator Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht! Kann den Schalldruck Sünde sein? Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSi! Nur für G-LADENE Gäste Opel und VW: Gut das wir verglichen haben! Was isch denn??? Ohne Worte Nur vom Feinsten Die Straße brennt, es raucht... ein GTI ist aufgetaucht! Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit! Blondinen bevorzugt! An dieser Beule zerschellte ein LKW! Damen aufgepasst: Meiner ist 3,5 Meter lang G-laden und entsichert Wer dieses Auto klaut, ist selber Schuld! Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter Tested by Al Bundy Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch Ich bremse nur zum Kotzen... Mein Auto fährt auch ohne Wald Opel fahr'n is wie wenze Fliechst Fiat ... jetzt auch mit Fluxkompensator Das eins klar ist: Die Straße gehört mir! Leihgabe des prähistorischen Museums Muenchen Wenn ich groß bin will ich Feuerwehrauto werden Ein Herz für Arschlöcher VORSICHT! Schwiegermutter im Kofferraum! Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein Sponsored by Sozialamt Ich bremse nur für Tiere! Papi hat nichts dazu gegeben... O.K. meiner braucht 25 ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier Eure Armut kotzt mich an Hauptsache, die Haare liegen Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht! Schadstoffstark und leistungsarm! Ich bin ein japanischer "Rolls - Royce" Man gewöhnt sich an alles... Wer später bremst fährt länger schnell Ich darf dass ….. |
kein airbag, kein ABS, kein ESP Sterben wie ein Mann. |
Ich hab mehr Ladedruck als du Hubraum! :) |
Deine Mutter hätte auch überholt |
Neulich gelesen: "Wozu blinken? Es geht Dich einen Scheiss an wo ich hinwill!" xD |
"Schnupper Gas - Bösewicht" aus Darkwing Duck *kult* :D btw.: manche Sprüche find ich aber echt geschmacklos ^^ |
auf nem Ford KA in Rot mit rosa Blümchen auf der Heckklappe: Fluchtzwerg :D |
schadstoffbomber |
kollege von mir hat dranstehen : Scheiss auf die Weiber! Mein Golf is viel Geiler! Scheidung 2010 |
Kennt ihr die Anfänger aufkleber..... So einen Habe ich jetzt mit Arschloch gesehen :D |
Auf nen VR6 in gruen: Das hier ist ein 2,8Liter Auto Ähnlich wie auf einem Lupo 3L steht! |
Heute auf der Firmenfahrt gesehen, en Daimler ging hinter nem Hornbachtransporter in die Eisen und aufm Transporter stand Ich möchte sie mal ihr Badezimmer überholen sehen |
"Alt - aber dafür kein Opel" |
Mit 220 auf der linken Spur und hinten drauf steht: Schnellfahren ist doof xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |