![]() |
is ja voll an mir vorbei geflogen das du g4 spiegel hast! sehr edel... und das kennzeichen, der eine mag es der andere nicht ;) mfg |
Schicker Golf. Also die Spiegel und die Front sind echt top, ich pers. würde das Nummernschild allerdings mittig setzen - Geschmackssache. Zum Heck, teilclean würde echt sehr gut aussehen imo. Rückleuchten gefallen mir pers auch nicht so sonderlich, bin kein LED Fan. Aber ansonsten echt ein schicker Golf :) |
die LED rückleuchten sind so gut wie draussen. :) hab gestern schon meine alten gesucht, damit ich die die tage mal wechseln kann. find die auch nicht mehr so gut und ausserdem ist eine LED nicht mehr so hell, das sieht nicht so dolle aus wenn alle hell sind und eine hat nurnoch die hälfte der leuchtkraft. |
Dann geb ich mien Senf auch mal dazu.........^^ Ich bin ja nicht so der Fan von den Klarglasblinkern und so, also deswegen Front nicht so mien Ding, die Schienwerfer lass ich mir noch gefallen, aber die Sml`s mit den Blinkern auch noch bei der US-Stoßi, gefällt mir persönlich nicht, aber jedem das Seine, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück) und der Rest, ja alles recht OEM gehalten, gefällt mir gut. L.G Cedric |
ich find den so ganz cool! hier und da ein paar kleine Dinge, die schnell getauscht sind(Rücklichter zb), aber ansonsten cool. Besonders geil find ich die Spiegel - das Nummernschild find ich auch ganz cool, wollte ich auch immer so haben. |
Zitat:
mfg marko |
aber umbaumaßnamen sind trotzdem entstanden? oder haben die jetzt plug and play? mfg |
ne mussten schon angepasst werden, plug and play ist nix. ;) |
juhu das portal geht wieder, ich habe mein showroom wiedergefunden!!! Danke !!! |
Ja cool, noch einer aus der region^^ Schöner G3! lg |
schönen golf haste da gefällt mir ohh auch um die ecke bei mir :P |
hi, ja cool. woher kommt ihr beide denn? |
Ich komme aus Bocholt is ja nich ganz so weit :P |
Ich wohn in Wesel xD |
alle direkt um die ecke. ist ja geil |
jungs könnt ihr mal mitvoten bitte! Die NRZ fördert Fußballvereine - bewerben Sie sich mit Ihrem Vereinsprojekt! |
Sooooo ich wollte allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR wünschen!!! Bei mir am Auto wird sich dieses jahr wohl nichts mehr tun. |
;) Bei mir tut sich dieses Jahr auch nix mehr^^ erst im Frühjahr =) Guten rutsch euch!! |
So seid grad eben gibts doch was neues. Hab grad für rellativ wenig geld das hier ersteigert. ich weiss ist nicht so das beste aber die Votex nebler find ich im moment nicht im internet. brauchte neue da bei mir ein nebler glas gerissen ist. VW GOLF 3 9/91-8/97 LED BLINKER + H3 NEBELSCHEINWERFER bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.12.09 20:32:18 MEZ) |
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, sowie einen guten Start ins Jahr 2010!!! Feiert schön und kommt gut rein!!! :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |