![]() |
Zitat:
|
ja ok mach ich!!! |
hab wieder ein bissle an der Homepage gemacht.. wal sehen wers merkt :) |
Dein vorherigen Autos sind jetzt bei dir im Profil, bei mir steht jetzt noch Saison 2007 drüber :D Die Neuigkeiten sonst stehen ja auf Seite 1, außerdem steht bei dir jetzt Supersportgewinde drin. Was mir nicht so gefällt ist das wenn man auf "Die Crew" klickt, nichts kommt (zumindest nichts brauchbares). Würde da den Link direkt zu den Autos machen und evtl. die Mitglieder dann dort mit einbinden. Also das PopUp Menü mit "Mitglieder" und "Autos" weg. Weißt du wie? PS: Hattest du meinen Post zwecks vorbeikommen gelesen? |
ne hab ich nicht gelesen... ja werd das mal ändern stimmt!!! meine Autos sind schon lange drinne!!! die Bilder sind ja auch von 2007 gelle. 2008 kommen andere hoff ich!!! |
So schon erledigt Chef *g* Menü geändert!!! |
ich hab nen passat b3 16v zum schlachten. brauch jemand etwas? |
Wieviel PS hatt den der so? |
kannst du für mich au mal fragen wegen 60/40 fahrwerk....? |
also golffahrwerk 150 euro |
@Selly ABF? |
Müßte ein 9A sein, die ABF waren doch dann im B4 drin |
Bei mir im Dorf fährt so ein 0815 B4 rum mit ABF :D |
150? ist das ordentlich, wenn ja nehm ich es sofort |
ist ein vernünftiges fahrwerk es ist ein 9a hab gerade nachgeschaut |
und der einbau? dann würde ich das gleich nadem die sommerreifen drauf sind das einbaun lassen und beim treffen dann die dämmmatte und dann kann ich alles gleich eintragen lassen |
Hast du bicht schon ein Fahrwerk drin? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus. @Sascha Hast du mal an das Bild des Friedrichs gedacht? Brauch einen neuen Auspuff ;) |
das fahrwerk mit einbau 200 |
ach ne siehst du muss ich bei gelegenheit machen!!! |
wollen wir uns im april nun treffen? dann würden wir das mit dem einbau auch so an dem wochenende machen, vieleicht das wir uns samstag treffen und selly machst das fahrwerk vieleicht freitag rein?? ja ist eins drin aber 40/40 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |