![]() |
:eek: Das Lenkrad ist ja mal Pervers Geil. :D Würde sich bestimmt bei einen TT-Cockpit gut machen!!! :cool: |
bei uns fahren aber schon 3 leute TT Brett würde ja langweilig sein ;) 2x im Corrado und einmal Andi in seinem Jetta ;):cool2: |
hehe genau...Dustin bringts aufn Punkt! Dazu muss ich auch sagen: wenn, dann ein Brett mit doppel-Din OBEN ... xs denke ich nicht.... schlaf ich nochma drüber und geb morgn bescheid ... |
neuer Teffpunkt siehe Forum nino !!!! vielelicht klappts ja ;) |
leenkrad sieht geila us ;) wie hastes gemacht ;) tüv iwas gemekkert oder warste noch nich da oder hast es nicht vor? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
NOCH ;) so sieht mit meinen ganzen eintragungen auch NOCH aus ;) steht deinem innenraum echt klasse, fehlt nur noch ein anderer schaltknauf;). was mussteste an dem lenkrad alles ändern? |
Zitat:
find grad kein passendes bild... aber so ähnlich schaut er aus...nur halt das silberne hier poliert...5gang und ohne 4x4 aufschrift): http://www.golf3.de/clear.gif Bild stammt von google lenkrad hat von der verzahnung her gepasst! lediglich den schleifring musste man bearbeiten... kontakt für die blinkerrückstellung abtrennen... neuen kontakt anschweißen... hier und da was weggeschliffen...hier und da was neues angeschweißt...und dann hats gepasst! ... ;) |
Hey das Lenkrad is echt klasse:respekt: |
Mein respekt!!!! Richtig geil!!!! |
das lenkrad kommt geil .... nicht klobig oder so ! einfach edle optic |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
Zitat:
soo... hab schonwieder "Nachwuchs" bekommen :D:D:D |
Boar wie geil isn der kleene =D Glückwunsch!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13) soo...heute erstmal die Tachoblende beendet... denke aber, dass ich sie mit dem Alcantara-"Imitat" (für danjo^^) beziehen werde... aber da muss sicherlich genäht werden^^...denke nicht, dass das ohne nähen ordentlich wird... |
Richtig geil. Respekt vor der Arbeit !!! |
jop, da steckt ne menge zeit und arbeit drinne !! aber schön geworden :) |
mach das nicht mit dem zeuchs so sieht es schöner aus und vor allem edler. das problem ist ja dann das du nicht wirklich alles rundherum auch beziehn kannst mal abgesehen von der naht. edit: wann kommt denn meine bei mir an? |
ROCKT !! Lass das Alca-Tier weg. ;) |
wenn ohne alca, dann brauch ich wenigstens die richtige Farbe... passt zwar grad Prihma zum Tacho + Lenkrad... aber würde die Blende dann doch gerne in der Armaturenbrettfarbe haben... vllt hat ja einer da mal nen Tip auf lager... Hersteller und Farbe der Spraydose brauch ich dann ^^ |
puhh frag mal nen aufbereiter die sollten das wissen. und gib mir mal wenn du zeit hast ein paar tips welchen tacho ich nehmen kann ;) wo du mich findest weisst du ja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |