![]() |
Ja ich weiß :D Wir haben doch schon drüber gesprochen ^^ |
was hat die reifenfreigabe mit dem spurstellen zu tun? o___O |
Ursprünglicher Plan war das direkt zu kombinieren ;) Spurstellen > direkt zum TÜV. Hat sich jetzt erstmal wieder erledigt... Aber andere Story ^^ |
Zitat:
|
achso.. jetzt versteh ich. ja mach ma neue reifen drauf wie kürzlich mal gesprochen hatten und lass dann eintragen. oder mit den BBS hin, und erstmal nur fahrwerk abnehmen lassen. |
Zitat:
Zitat:
|
UPDATE: Fußraumbeleuchtung funktioniert jetzt auch, muss nurnoch auf einen Schalter warten, dann gibts auch Bilder. (werd ich dann wohl am Wochenende noch zu kommen) Spurplatten vorne 5mm kommen morgen auch drauf. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 04.07. Habe die 5mm Spurplatten vorne drauf gemacht und den Schalter für die Fußraumbeleuchtung endlich drin. Heute abend mach ich eventuell noch ein Bild von der Beleuchtung, aber danach wird es erstmal ruhig um meinen Golf. Grund ist dass mir heute ein mega Missgeschick passiert ist beim montieren der Spurplatten wodurch mein rechter Koti jetzt hin ist. Mein Beschluss darauf ist, dass ich jetzt erstmal nichts mehr mache und spare, damit ich ihn von außen Komplett "überholen" lassen kann. Wird wohl einige Zeit dauern. Vielleicht kommen ab und an noch paar Bilder und so, aber wohl keine Neuerungen bis ich dazu komme ihn neu machen zu lassen, sprich: Schweller überarbeiten, Beulen raus ziehen (spachteln), neuer Koti, neu Lackierung Zumindest soweit das Vorhaben. |
Hier noch ein letztes Bild wo der KOTI noch ganz war und schon die neuen Reifen drauf sind (Bild von gestern): http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1404498180.jpg Leider noch nicht ganz so dunkel, aber hier schonmal einen Geschmack darauf wie es jetzt mit der Beleuchtung aussieht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1404503419.jpg |
Wie hast du dir denne den Koti beim spurplatten dranbauen kaputt gemacht ? |
Wagenheber weggerutscht. Aber sry, ich möchte nichtmehr wirklich darüber nachdenken oder reden, denn es macht mir wirklich stark zu schaffen was da passiert ist. |
Zitat:
Hattest Du Deinen Bordwagenheber verwendet? Der ist bei unseren tiefen Kisten nur bedingt geeignet. Ich verwende meinen BWH ausschließlich nur, um ihn so hoch zu bekommen, dass ich mit einem kleinen Rangierwagenheber darunter komme. Zusätzlich werden noch Keile bei den anderen Rädern verwendet und nach dem Hochbocken wird noch unterbaut mit Holzklötzen od. einem Böck. Aus Fehlern lernt man und Dir wird so ein Missgeschick wohl nie wieder passieren. ;) Das wars und jetzt bin ich auch schon still. :D Grüße, Ritschy |
Das klingt ja überhaupt nicht gut aber kann passieren ;) Hast du denn auch ein Bild vom Schaden das man ihn mal sieht? Die Fußraumbeleuchtung sieht absolut geil aus ;) mfg Dustin |
Danke euch :) Ne, hab momentan kein Bild davon, weil ich es selbst am liebsten garnicht angucken will <.< NAJA ^^ aus Fehlern lernt man, da habt ihr recht! Nur wer Fehler macht wird auch besser ;) |
Die Reifen wirken jedenfalls gut auf den Felgen :) |
Mein Wagenheber steckte mal im schweller/ a Säule von michi94 Variant Das war vielleicht ein scheiß BTT: Die fussraumbeleuchtung geht mMn garnicht |
Zitat:
Zitat:
|
Habe mir meinen beim Globus Baumarkt gekauft 8cm mindesthöhe und ziemlich robust hält auch über mehrere Tage den Druck War damals für 99 Euro zu haben |
Riesenk#$@e mit dem Wagenheber Fail! :( Nächstes Mal bist du erfahrener. Bei ATU gibt es ebenfalls einen sehr flachen Wagenheber "low profile", im Gegensatz zu anderen ATU Sachen gut zu gebrauchen, und kostet rund 40 Taler. Sehr zufrieden bin ich damit. |
so schön der innenraum sein mag, ja die Fußraumbeleuchtung ist auch Nett jedoch sind die Fußmatten dreckig. das geht doch nicht. :D :P |
Ich weiß :-D wird heute wieder sauber gemacht ;-) hatte in letzter Zeit keine Zeit dazu. Und danke für das Kompliment und die tipps Werde mir aufjedenfall so einen rangierwagenheber holen. Wir haben zwar einen, aber der ist zu hoch, von daher muss so einer her |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |