![]() |
Sehr sehr geil.. wünsch dir viel Spaß mit dem AGG :) |
Danke euch für die vielen Beiträge. Montag wieder in der Garage gewesen, Auspuffanlge ist dran und ausgerichtet, leider pfeifft es noch am Brennring raus. Die ABS Lampe leuchtet ebenfalls, da werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen müssen. Der Klimaschalter leuchtet nicht bei eingeschalteter Beleuchtung. Dann habe ich mein Tacho wieder verbaut, den hatte Ritchy ja um mir die Beleuchtung heller zu machen, danke Ritchy, ist echt schön hell geworden, genauso wie ich es wollte. ;) |
Klimaschalter hab ich noch da :-P Wie kann man denn Beleuchtung heller machen? |
An dem Klimaschalter liegt es denke ich nicht, den hat Ritchy auch erst umgelötet. In den Tacho hat er eine LED-Leiste eingebaut, somit heller :D |
Cool, auch alles original grün nur heller oder andere farbe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tachobeleuchtung Blau, Displays rot, Fensterheber Rot, Spiegelverstellung blau, Lichtschalter blau, Sitzheizungsschalter blau, Heckscheibenheizung blau und der Heizungsregler blau, bei der Temperatur ins rot gehend und die Drehreglerspitzen auch rot. Kommt auf dem Foto leider sehr lila rüber, ist aber in natura schön blau. |
Gefällt mir gut!!! ;) |
Mir auch mit der Beleuchtung. Waaaaaaas? er hat dir den lichtschalter gemacht? zu mir sagte er er macht keine Lichtschalter :-) |
Zitat:
Ritchy hat den Klimaschalter, Tacho und Heizungsregler bei mir umgebaut. |
Zitat:
Denn dann hab ich mist gemacht. Grüße, Ritschy |
Heute den überraschend kommenden freien Tag genutzt, um zur Garage zu fahren. Leider bin ich mit der Car Port Software mit dem ABS auslesen nicht weiter gekommen. Hat da jemand ein Tip, ob es evtl. eine Software gibt mit der ich das ABS Steuergerät Fehler auslesen kann? Wollte jetzt nicht unbedingt Geld für die Software ausgeben. Auspuffanlage habe ich fast dicht bekommen, peift noch etwas zwischen der Verbindung von KAT und Mittelrohr raus. Morgen noch ein paar Schrauben von VW holen, dann kann ich die Klima auch fertig zusammenbauen. Hat jemand schon mal ein Neigungsmelder verbaut ? Muss man da beim Einbau was bestimmtes beachten ? |
Shorty's GT Special.....2.0 eingebaut und läuft :D Ich kann vielleicht mal mit meinem NetBook vorbeischauen, da ist vag com drauf, das sollte klappen Als Freeware sonst vcds lite |
Was isn ein Neigungsmelder?^^ |
Zitat:
Auto wird vom Abschleppunternehmen/Dieb angehoben, der Neigungssensor erkennt das und die Alarmanlage geht los |
Zitat:
|
Shorty hat eine Carguard.. die kann man mit vielen Sachen upgraden. GSM-Tracker, Benachritigung aufs Handy, wenn der Alarm los geht usw. Welcher Einbauort jetzt allerdings der geeignetste wäre, weiß ich jetzt spontan auch nicht.. mir viele jetzt nur der Träger unterm Armaturenbrett ein. |
Mahlzeit, am besten mittig im Fahrzeug. Vielleicht passt er beim hinteren Ascher noch darunter. |
Zubrovka kam heute mit seinem Laptop und hat mir bei dem Motorproblem geholfen. Der Hallgeber stand im Fehlerspeicher, somit war klar das die Zündung nicht stimmt. Alles neu justiert, dann stand Lambdawert außerhalb der Toleranz......... Alex hatte dann die Idee, das es an der Drosselklappe liegen könnte...... Drosselklappe neu angelernt und siehe da er läuft 1a. :danke: Alex ABS haben wir auch ausgelesen, da hat die Software das System nicht gefunden ....also liegt wohl irgendwo ein Anschlussfehler vor. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |