![]() |
Hi Jungs. Ich wollte wissen ob wer die Teilenummer des Einspritzventils vom 1.8 90PS ABS kennt. Habe hier zwar schon ein Ventil liegen wo ich aber nicht weis ob dies passt. es hat die teilenummer 044 906 031. danke |
Ihr kennt ja bestimmt das berühmte "knacken" beim öffnen des Schiebedachs, bin jetzt soweit das ich erfahren habe, das es an diesen kleinen Gummi-teilchen liegt, am unterem Ende des Rasthakens. Hat davon jemand vllt. ne Teilenummer ?! |
Zitat:
Da kannste nur den Schlauch austauschen oder ein Gummistück dazwischen setzen (wie bei der alten ZV ohne den Stecker) Den großen runden Steckplatz kannste bei VW noch kaufen, Nr. habe ich nicht da, könnte auch drauf stehen... |
Hallo SirGroovy, Zitat:
Die schwarze Gummilippe, die die Scheibe optisch zu den umligenden Bereichen abdichtet, gibt es bei VW nicht einzeln, sondern ist Bestandteil der Scheibe. Freundliche Grüße Teletubby |
Ist die Hintere Kleine Dreieckscheibe beim 5 Türer Geklebt? Bekommt man das Drittebremslicht für die Heckscheibe noch? |
Hallo! Zitat:
Einspritzventile mit der Teilenummer 044 906 031 sind für Transporter mit dem Motor "AAC" (= Multipointeinspritzung). Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Zitat:
Das dritte Bremsicht (an der Heckscheibe) ist noch lieferbar. Allerdings nicht komplett, sodern in einzelnen Teilen (Vorder- und Hinterteil). Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir jemand bitte mal die Nummer von den schwarzen Radschrauben Abdeckungen geben ??? mfg marko |
Hallo Marko, Zitat:
Gilt also für Fünflochfelgen. Grüße Teletubby |
Kann mir jmd mit der Teilenummer und dem Preis der Türschaniere für den 3er aushelfen? |
Hall0! Zitat:
Es gibt bei VW als Ersatzteil nur die neuere Version der Türscharniere = die mit den Madenschrauben = die, bei denen man nach Lösen der Madenschraube die Tür aushängen kann. |
Für Vorne, 3 Türer. Bj 1996. Müsste ja dann schon die neue Version sein, oder? |
Zitat:
1H0 831 404 Scharnierhälfte rechts (= Teil an der Tür), Stückzahl 2, EUR 14,34 pro Stück 1H0 831 409 D Befestigungsplatte für Türscharnier links oben (= Teil am Rahmen), Stückzahl 1, EUR 14,34 1H0 831 409 A Befestigungsplatte für Türscharnier links unten (= Teil am Rahmen), Stückzahl 1, EUR 14,34 1H0 831 410 B Befestigungsplatte für Türscharnier rechts oben (= Teil am Rahmen), Stückzahl 1, EUR 14,34 1H0 831 410 A Befestigungsplatte für Türscharnier rechts unten (= Teil am Rahmen), Stückzahl 1, EUR 14,34 Die Türscharniere gibt es nicht komplett, sondern nur wie oben aufgeführt in einzelnen Teilen. Die Türscharniere für beide Vordertüren bestehen also aus acht einzelnen Teilen zu je EUR 14,34 = zusammen EUR 114,72. Sorgfältig herausgesucht, aber Irrtum vorbehalten, weil ich leider nicht fehlerfrei bin. Wie immer empfehle ich deshalb, die Nummern vor Kauf oder Bestellung nochmal überprüfen zu lassen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo, ich suche die Teilenummer vom schwarzen Lederlenkrad mit schwarzen Nähten. Vielen Dank Gruß |
Hallo! Zitat:
Das Teil ist mit EUR 547,40 grausam teuer. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, ich danke Dir für die erschreckende Information:winke:. Was ist den daran so teuer::frage:: Gruß |
Zitat:
kostet dort ~100€ |
Hallo! Zitat:
Außerdem müssen ja die Millionengräber und Steckenpferde der VW-Vorstände "Bentley" und "Phaeton" irgendwie finanziert werden. Freundliche Grüße Teletubby |
Ansonsten noch VW Classic Parts. Da gibts noch diverse Lederlenker für 100€ NEU ohne Airbag! Grüne, gelbe, orange und blaue Version sind noch vorhanden! Schau aber auch unter Golf Cabrio und Polo 6N. Nicht alle Lenkräder, die am Golf 3 passen, stehen da auch bei. |
Hallo, ja bei Classic Parts habe ich schon öfters mal nachgeschaut,aber die mit den bunten Nähten wollen mir nicht so richtig gefallen,die Preise sind natürlich mit 100€ in Ordnung. Ich werd mal bei dem Project vorbeischauen mal sehen wie es da so ist. 550€ für ein Lenkrad,die sind wirklich nicht dicht,aber wie ihr sagt Millionengräber müssen wieder aufgefüllt werden.:stupid::stupid: Gruß |
Kann man die Spritzwasserdüsen (unbeheizt) nachbestellen? Wenn ja,hat jemand die Nummer zur Hand? Grüße |
Hallo! Zitat:
191 955 985 A Spritzdüse, Stückzahl 2, EUR 3,39 pro Stück Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Jemand eine Teilenummer für den T-Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung ? MKB: ADD aber ich hoffe mal das der an anderen Motoren genauso aussieht http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1337421984.jpg |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Noch ein Tipp: Geh mit der Leitung vom T-Schlauch zum Ansaugschlauch sanft um, denn die gibt es nicht mehr als Ersatzteil. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, Hat jemand die Teilenummer von der drosselklappen Dichtung? Motor ABD bj.95 Mfg kevin edit: schon gefunden Mfg Kevin Sent from my 7 Trophy using Board Express |
Hat jemand die.teilenummer für ein kühlmittelreglergehäuse fürn vr6, Baujahr 95? |
Zitat:
|
Super Danke! :) Hast du auch die Teilenummern für die Passenden Dichtungen? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, suche die Teilenummern für die Schrauben zum Befestigen der Luftführung beim Golf 3, da mir einer abgerissen ist. Also sowohl die Schrauben, als auch das kleine Gegenstück (diese Zungen oder wie wie auch immer heißen), damit die Schrauben auch richtig anziehen. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1273158148.jpg Danke und viele Grüße |
Hi Leute! Da ihr garantiert wie immer bestens Bescheid wisst hier ne kurze Frage: Was für ne Teilenummer haben die Tankbänder? Mir ist das auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) durchgerostet und ich habs aufklauben können... Ich denk aber ich sollt gleich alle ersetzen, die sehen schon echt derb aus... glg, Philipp |
Zitat:
|
Na sag ich doch, ihr wisst alles :-D Sind das alle Bänder oder nur das eine? |
nur das rechte wie gewünscht ;) |
Ein Traum ;) Wie stehts mit dem kompletten Satz? Wärs meint ihr besser beim Schrotter zu holen oder neu? (Ich tendier zu neu, da die Dinger wie nichts andres rosten...) glg, Philipp |
tankband Links 1H0 201 653E je 19,58€ (insgesamt 2 Stück ) wenn dann würde ich die auch neu holen ;) |
Hallo PeeWee, ein Satz Tankbänder besteht laut Teileliste aus 1 Stück 1H0 201 653 E (links) und 2 Stück 1H0 201 654 C (Mitte und rechts). VW-Preis: Knapp 20 Euro pro Stück incl. Mehrwertsteuer. Freundliche Grüße Teletubby |
Perfekte Antworten, so wie ichs gewohnt bin ;) Dankeschön |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |