![]() |
Mit dem Aussen montierten Stern bekomme die ne Super RS Optik und außerdem bekomm ich nur so eine gescheite ET zum adaptieren ... Sind ja 5x120. |
Wurde ja auch mal zeit jung, dass hier mal wieder geupdated wird ;) Vorhaben klingen sehr gut, Felgen sehen sehr geil aus, bin gespannt :) |
felgen kommen fett, glaub wirst nicht der einzige sein der bbs nächste sasion fährt |
Mit BBS ist man eh nie alleine...Aber da ich im VAG Regal nix mehrteiliges gefunden habe was mir wirklich zusagt und für meinen Geschmack die Donington übertrifft,bin ich bei den BMW BBS hängen geblieben... Habe bei meinem Felgenpolierer ( www.felgenpoliererei-gescher.de ) mehrere Felgen probe montiert und bei der jetzigen Wahl bin ich hängen geblieben ;-) |
Zitat:
|
ich red eig vom forum nicht allgemein |
Schickes Auto ( wie soft erwähnt) hammer Pläne und vorallem richtige Felgenwahl. Und gerade mit den nach außen verschraubten Stern gefällt mir persönlich sehr gut. Aber das scheint ja bei deiner Felgenpoliererei mit BBS Felgen standard zu sen wahr? Wie ich diesen orangen 1er liebe.... |
Felgenwahl find ich auch klaase ! Steckt aber noch ein wenig arbeit drin ;) Gehen Deine "Alten " jetzt nach Strahlsund :D ? |
gibts eine Chance die Bilder vom Aktuellen Stand in High RES zu bekommen ? will den als Desktop Hintergrund |
Sehr schöne Felgenwahl ! vorallem find ich gut das du hinten etwas breiter gehst, wie die Kombintaion aus den 185ern und den 195ern nachher ausschaut interessiert mich schon sehr. |
Zitat:
Ja was BBS Felgen angeht ist er eine TOP Adresse....Der Nachfolger vom 1er ist schon im Bau ;) Zitat:
Ich bekomme die Fix und Fertig :) Wieso nach Stralsund??? Zitat:
Und danke das es mein Auto auf deinen Desktop schafft :danke: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist so aber wesentlich simpler als an den Seiten anzusetzen,wie ich finde.. |
Wie hast du das Alacantralallala geklebt? Ich seh da Dosen stehen, kanns aber nicht identifizieren :P Gern auch per PN. Kannst auch gern mal bei mir vorbeischauen, bin grad auch am beziehen der A/B/C Säulen. Bei mir wird nur der Himmel schwarz. |
Ich glaube dass ist von Pattex dieser Kleber aus der dose zum Streichen. |
@RatStylzz.....Ist Pattex Kontaktkleber Hochwärmefest. |
dustin, dustin, dustin, sehr schöne felgen und hört sich mal sehr sehr gut an was du vor hast!!!! Kommt das weis von den felgen noch irgendwo vor oder nur an den felgen? auf die kombination bin auch schon mal sehr gespannt!! Wann bekommste die felgen? fütter uns mal reichlich mit bildern und halte uns immer auf dem laufenden |
Danke Hannes...Nur die Felgensterne werden weiss. :) wann ich die bekomme weis ich nicht,habe da meinem Felgenonkel freie Hand gelassen. |
|
Felgendeckel und Sechskant ist anders und Stern aussen,aber sonst kommt es der Optik schon nahe! |
Tach :) Das werden meinen neuen Endrohre. Also zwei stück davon ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350582253.jpg Alcantara ist auch aufm Weg....werde mich dann auch mal ans nähen versuchen. (Notfalls ist Mudder gelernte Schneiderin :D) Denn manche Teile lassen sich einfach nicht am Stück beziehen... Achja...Inca-Pro Steuergerät hats dahingerafft ::hammer:: |
Ähm Dustin mein Freund, schön Das auch Du nun mein Auspuff nachbaust =( Doch es geht schon mit dem beziehen, brauchst nur den richtigen Stoff! Achja überleg dir mal ein freies WE, damit Du mal wieder in den schönen Süden kannst :D |
Zitat:
Soll ja der gleiche Stoff wie Himmel und ABC Säulen vondaher wird genäht! Wird mal wieder Zeit,dass stimmt ^^ |
Und hier dann auch nochmal für die nicht Facebookuser ein fertiges Bildchen vom Saisonabschlussabshooting was wir am Montag mit paar Freuden gemacht haben :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/365.jpg Weitere folgen denke ich ^^ |
Hast du ein paar mehr Bilder von dem 2er im Hintergrund? Will mal sehen wie die Jubis aufm 2er wirken. Bin nicht-Facebooker :D |
Sehr Sexuell. Hast du was mit den GG jungs zutuen ? |
Du Arsch xD hab auch bei rc040 Bzw rc041 mitgeboten, und Stern auch weiß… verdammt xD zum Glück wurde ich überboten :P Aber wird sicher geil |
Finde das Bild richtig gut gelungen. Bin auf weitere Bilder gespannt ;) |
Find das Bild auch sehr schick und alles wirkt so harmonisch. Bitte noch mehr Bilder posten. |
Zitat:
|
hey dustin, hab ja noch gar nix hier geschrieben, klasse 3er mit den neuen felgen wird der rocken! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ok, weil ich öfters oben bei euch bin. Hatte an Ken reifen geliefert.... |
Zitat:
|
Tach auch.. Am letzten WE hat sich die Zeit der BBS Donington auf meinem 3er auch erledigt. Morgen kommen die Reifen runter und dann werden die VERKAUFT. http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/643.jpg Hinterer Reifen nach der 2. Saison...Vorspur sei dank ^^ Falls jemand interesse hat,kann er sich via PN melden ;) greetz Dustin |
Say what? Bist du mit dem Reifen noch durch die Gegend gefahren? oO |
verrückt :) lol |
Geil. :D wieso sind die Donis weg ? |
@Arne.....paar Meter hadda noch gemacht ^^ @Martin.... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! @Nico.... Noch nicht, stehen aber zum Verkauf! |
man sollts ja net sagen aber auf dem e30 sahen die hinten am Saisonende auch nie anders aus :) lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |