![]() |
2000 Antwort :) |
Die Blinker passen nicht wirklich dazu , Daniel ! Zitat:
|
Oder......du baust die Scheinwerfer wieder ohne Gehäuse ein, baust dir unten eine Vento Phase 1 Leiste an und machst über die gesamte Länge (und über die Scheinwerfer) ein Gitter im Golf V GTI Look. |
mal sehn mir schwebt schon wieder was anderesim kopf rum. :P |
würd gerne etwas mehr sehen :P nicht nur ein "stückchen auto" unter der plane ^^ :D |
Mehr Its doch eh nicht sehenswert ;) Schade das das mit den drift radläufen nicht geklappt hat, dabei hab ich mir doch so ne Mühe gegeben die zu finden. |
korrekt mehr gibts leider noch nicht zu sehen. hat jemand tips wo ich günstig ABS blöcke finde so ca 5x5cm und ca 3-5cm hoch oder auch gern als vollmaterial zum selber schneiden. |
vieleicht hilft dir das weiter ;) Kunststoffe, Plastics, Restposten, Vierkant, Restekiste, POM, Platten, Zuschnitt | eBay |
okay das behalte ich mal im auge :D |
Hab dir heute mal was vom Schrottplatz mitgebracht , fürn Innenraum, ich glaub das fehlt dir noch. :D |
hehe wie lange soll ich da raten bis ich drauf komme :D 90% des innenraums fehlen :D |
Hoffe es ist nicht all so schlimm. Halle: Brand in Lagergebude in Ammendorf - mz-web.de Aber wichtig ist das dir schon einmal nichts passiert ist |
war das danjos halle? |
Zitat:
Warst das du? Hoffe dass nicht stimmt mit der Rauchgasvergiftung... |
Zitat:
wtf ???????????? |
Ach Leute...es wird doch bei Facebook schon ein Fass aufgemacht und wie Irre gepostet..da muss man doch jetzt nicht noch den Showroom voll Fluten. Er wird sich schon dazu äußern was los ist ;) |
Locker Leute. Ich denke wenn es Danjo war wird er grad mal genug um die Ohren haben und sich schon von ganz alleine melden wenn er was zu berichten hat. Hoffe dennoch das es dir gut geht wenn das deine Halle war! Blech kannste ersetzen, dein Leben nicht! |
Daniel und Alex geht es körperlich gut , war vor Ort und hab mit Daniel gesprochen mehr oder weniger. Daniel wird sich noch früh genug hier melden. |
Wir können alle nur hoffen, das es seine Autos nicht erwischt hat. |
Zitat:
|
Ich stoppe die spekulationen: Unverletzt bis auf den verursacher der hat sich wohl an der hand was getan. leider ist zu viel übergeschlagen. hier ist def. erstmal pause. meine lderlager hats erwischt einige von aöex felgen und alle drei autos. exclusives bild material. bitte auch hier lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360872487.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360872529.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360872652.jpg |
Hoffentlich sieht es nur Schlimmer aus als es ist :(:(:(:(:( Mein Beleid Daniel und natürlich an Alex |
Oh man.....scheisse. Es ist zwar schön zu hören das dir nichts passiert ist aber es ist natürlich trotzdem extrem schade um deine Autos. Ich hoffe das man da noch was retten kann und ich hoffe das du gut versichert bist. Weiterhin alles Gute. |
Schön zu hören das euch nichts passiert ist. Selbstverständlich schade um die Autos und dem Rest. |
Zitat:
|
Kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter. Daumendrück. ;) Grüße Ritschy |
Alter wenigstens ist euch nichts passiert. Hoffe ihr bekommt alles wieder geregelt. Ist scheiße das sowas passieren musste. Die Schäden werden durch das Löschwasser warscheinlich größer.... |
scheisse daniel....das tut mir soooo leid fuer dich :((( Aber Kopf hoch..! |
Kranke Nachricht ! :0 Wünsche natürlich auch nur das beste !! |
wird schon wieder |
Das ist echt mies :( kopf hoch..solange euch nichts schlimmeres passiert ist. Aber das tut mir echt leid für euch... |
hey habs ja schon über fb mit bekommen auch hier nochmal mein beileid...... ich hoffe für dich und deinen kumpel das der schaden an euren wagen nich zu groß is und das euer nachbar in irgendeiner art versichert is und ihr gut rauskommt :) PS: hab hier noch nie geschrieben aber immer mit gelesen..... schade das der erste beitrag unter solchen umständen zustände kommt |
Ach du sch**** das ist das wo ich am meisten panik vor habe das einfach mal die halle abfackelt... ich hoffe eure autos haben nich alzuviel abbekommen und ihr kriegt einiges vom schaden ersetzt... jet heisst es abwarten drücke euch die daumen! |
das is echt mies...mein beiled.. mich würde intressieren wie es dazu gekomm is un wieso weshalb un weswegen??? |
Zitat:
steht doch da.. irgend nen typ in der nebenhalle hat scheiße gebaut.. kams zum Feuer und hat auf die Halle von Danjo übergegriffen |
Ist ja echt mies,wenn du Hilfe brauchst beim wieder aufbau dann sag bescheid,würde mich bereit erklären zu helfen denk makandere aus dem forum auch !!!! |
Puhh sowas braucht natürlich keiner.., ist echt traurig wenn sowas passiert.. Wie ist es den zu so einem Brand gekommen, dass er sich so schnell ausgebreitet hat? Echt mies.. :/ |
shit shit shit davor haben wir alle Angst. Kopf hoch. |
sowas is doch echt zum kotzen -.- klar is gut das dir/euch nichts passiert is...aber da kriegt man doch ne wut.... |
Vor allem hätte keiner was gesagt wenn da ein kleines feuer entsteht. kann immer passieren beim schweissen .... aber wie es wohl aussieht lags wohl daran das die paar eur für nen feuerlöscher in der halle zu viel waren. ich hoffe jetzt einfach auf die versicherung. wir durften bisher nicht rein die polizei hat das gebäude grosszügig abgesperrt wir werden heute abend versuchen die autos zu bergen. grober überschlag des schadens nur bei uns ca 50K ohne die schäden an der halle -.- aber iwe es aussieht hats mich noch in sachen autos am wenigstens getroffen der bmw war gottsei dank komplett zu und bei golf nur das dach angekippt. leider war bei ales scirocco alles offen sowohl türen als auch motorhaube und heckklappe. teile das motors waren offen. als bonus gabs noch mal ne ladung schaum für mein teile lager :schimpf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |