![]() |
Ne, die bleibt wie sie ist, aus nem ganz einfachen Grund. Wenn ich das Ding lackiere und setz ein paar mal auf siehts irgendwann total grottig aus. was ich versuchen kann ist die Lippe mit Kunststoffpflegemitteln dunkler zu kriegen, das wars dann aber auch ;). Lack wird die Lippe nicht sehen... |
Lippe Lackieren.. das machen nur die leute die nie aufsetzn mit der Lippe :D:P |
genau so isses ;) |
Zitat:
|
hi sven darf ich dein foto wo man deine front sieht zum faken benutzen? quasi in den fakeroom stellen weil ich ihn in meiner farbe haben möchte:) hatte genau die selbe idee wie du schon seit monaten und schon einige fakes hinter mir aber deine front passt wie die faust aufs augen.. also ich warte auf dein freizeichen:) lg markus |
Erlaubnis erteilt ;) |
Lackierte Lippen sind sowieso hässlich! :P |
vielen dank:) |
Zitat:
|
Soo ich will mich auch nochmal zu Wort melden... viel neues gibt es im Moment nicht, ich bin wohl eher mit der Arbeit beschäftigt und im Moment fehlt mir auch die Motivation noch irgendwas weiter zu machen, der Golf hat seit er wieder fährt ein paar Macken dazu gekriegt... Lenkrad vibriert, werden wohl die Domlager sein, Auspuff klappert und ein Fensterheber ist kaputt, der Draht vom Gestänge ist gerissen. :grummel:: Bin im Moment ernsthaft am überlegen mir was neues zuzulegen. Ich will den Golf nicht verkaufen aber ich hab im Moment nicht mehr die nötige Motivation da noch mega viel Geld reinzustecken, die 90PS gehen mir auch auf die Nerven. Irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten wird sich wohl entscheiden was passiert - Golf wegstellen, was neues kaufen - Motorumbau und den Golf noch einige Jahre als Alltagsauto nutzen - Golf noch fahren bis der Motor aufgibt und bis dahin sparen... Naja nichts desto trotz hab ich heute nochmal was für meinen Golf gebastelt, bzw angefangen... Hier mal ein Bild davon, ich denk das wird nachher richtig geil aussehn... natürlich muss alles so funktionieren wie ich mir das vorstelle :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303405498.JPG |
Behalt ihn und mach ggf. nen Motorumbau ;) was wird das mit dem Grill? |
Behalten tu ich ihn auch, das steht außer Frage, auf das bisschen Geld was ich dafür kriege bin ich nicht angewiesen ;) Das mit dem Grill, naja also da wo die 2 Rippen fehlen soll Wabengitter, also kein billiges Renngitter sondern was richtiges :) Hab sowas ähnliches schonmal im Wallpaperthread gesehn, aber die Idee besteht schon länger... Soll dann zusammen mit der G3 Haube mit Schultafellack einzug nehmen, aber erstmal steckt da noch ein bisschen arbeit drin, zb Kunststoffschweißen usw;) |
Da steckt soviel Zeit und Arbeit drinne,mach was paßendes drauß... ;) Motor umbau... :D All zeit gute Fahrt... Grüße |
Könnte echt das kotzen kriegen, der Pollenflug wird hier immer extremer, ich weiß nicht ob es euch auch allen so geht... Gestern hab ich den Golf gewaschen... 5€ in der Waschbox für die Füße -.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303479465.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303479494.JPG |
Ja, mein Golf sieht auch so aus :(. Gruß Rene |
Hey jetzt gehts bei dir auch schon los oder wie? Musst Du natürlich selbst wissen, was du machst, aber ich würde nen Motor reinhängen und alles ist wieder gut =) |
naja was heißt hier losgehn... ich bin jetzt aus der Lehre, verdien gut und hab Blut geleckt weil sich viele Kumpels usw neuere Autos mit ordentlich Dunst gekauft haben. Noch dazu kommt das ich mit dem Golf, ob mit 90 oder 200PS niemals in den Urlaub fahren würde oder größere Strecken bis an die Nordsee usw. da ich dafür wenigstens ein bisschen Komfort brauche und mich auf Autobahnen noch mit meinem Beifahrer unterhalten will... Verkauft wird er ja nicht, das ist klar, aber ich hab keine Lust so viel Kohle rein zu hängen das das Teil dasteht wie ein Neuwagen und alles zu dämmen wenn ich mir für das Geld schon fast was neues holen kann... |
Ja das Problem mit dem Pollenflug haben wir auch. Es muss nochmal dringend regnen :D Zu deinem anderen Problem: Ich denke das ist das "Frühjahrs-alles-ist-scheiße-neues-Auto-muss-her-Syndrom" ;) :D Mach am besten einen Motorumbau. ;) Wir können uns ja mal treffen, dann kannste ne Runde mit meinem 2E fahren, vielleicht reicht dir das auch erstmal übergangsweise und motiviert dich, bevor du auf abf-turbo, etc umsteigst. Zum einen sind die Motoren relativ günstig und du hast dann schonmal die komplette Gti Technik im Auto. ;) Max |
Ja nur das problem ist auch wieder... wenn ich es machen will, dann richtig. Also Achsen komplett neu lagern, vorher strahlen und Pulvern usw usw. Dann muss ich mir noch ne Bühne suchen die ich über längere Zeit nutzen kann, das ist mein größtes Problem :grummel:: |
Zitat:
Deshalb kam jetzt auch was neues her mit mehr PS :). MFG |
sehts doch ma anders.. IHR habt noch eins der ersten autos zum teil und könnt sagen alles was dran verändert wurde habe ICH damit angestellt und nicht auf ner bestellliste den haken an der richtigen stelle gesetzt. @ Steven: kauf dir doch ein auto für den alltag und mach den golf dann richtig in ruhe fertig suchste dir ne ordentliche halle oder sowas man kann ja auch zusammen schauen mit mehreren leuten im raum betzdorf is ja zum beispiek auch nich sooo weit weg von dir. |
Zitat:
Lieber 90PS und so Verändert wie man sich das Vorgestellt hat,anstatt ne Karre zu fahren die Serie ist und Hauptsache viel bling bling um nix... Vor allem,bezahlt hat doch mitsicherheit keiner Bar Cash auf die Hand dann lieber klein und mein als der Bank... Grüße |
Zitat:
Zitat:
|
also ich fände es auch zu schade deinen golf inna ecke verrotten zu lassen. ich gebe -Dom- vollkommen recht, viele die diese karren fahren dürfen noch jahre lang bei der bank die monatsraten bürgen.. dein wägelchen ist doch top in schuss. |
|
die hab ich auch schon gekauft... Im Vergleich zu denen von Hella absoluter Schrott... Die sind etwas heller und die Haltenasen sind auch nicht 100%ig. Ich habe daraus gelernt und Hella gekauft... Mal schauen, was du dazu meinst :D |
Naja wenn sie mir zu hell sind helf ich mit Lasierung nach :D wenn ich wirklich so unzufrieden sein sollte dann kommen Hellas rein, allerdings will ich erstmal nur was ausprobieren ;) |
Zitat:
|
Das sind die von Depo, oder? :( Gibt auch nen Shop bei Ebay, da gibt es die von FER (gleiche Qualität wie Hella) zum selben Preis ;) Da hatte ich für 2 Stück ca. 10€ inkl. Versand bezahlt ;) Max |
ja sind von depo, wenn ich nicht zufrieden bin hab ich ja ein 14 tägiges rückgaberecht ;) |
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du unzufrieden bist, wenn die anderen sich "neue" Kisten kaufen. ABER glaub mit: das is alles nur Schwanzvergleicherei :) |
Zitat:
Ich finde deinen Golf klasse Steven und er ist einfach einmalig ( ein Unikat halt ) :D All zeit gute fahrt... Grüße |
neue Kisten?.. Naja.. Ich sehs ja nun durch diverse Foren und um Umkreis hier... Junge Leute. einer nach dem anderen n 6er Golf.. hauptsache NEU muss er sein. Die Liste der Extras ist so elendig KURZ, das sich eine Anfrage nicht lohnt. Keine Leistung, keine Ausstattung, aber hauptsache sagen können, ich hab neuwagen. Lieber kauf ich mir n gebrauchten mit nem guten preis/Leistungsverhältnis, wie n neuen den ich mir eigentlich garnicht leisten kann.. und so ganz unter "uns", viele die ich kenne, die sich octavia RS, Golf6 GTi, R, Audi S3, TT etc gekauft haben, zahlen auch die nächsten 8 Jahre mind. für den Hobel :D! Eigentlich brauchts keiner, aber die Dame ander Seite, im ostdeutschen Volksmund auch Blechschl*mpe genannt, rennt ja sonst zum nächsten Proleten mit nem A8, also muss ich was gegenhalten :D! Die Leute haben allesamt wohl derbe Minderwertigkeitskomplexe, zu kleine Füsse oder weiss der Geier was. Stell dich nicht auf deren Stufe, die sich tagtäglich des Proleten-Genre bedienen und nach außen so tun, als hätten sie was auf der Naht, zu Hause aber den Kit aus den Fenstern fressen, bei mama und papa wohl bemerkt, ne eigene Hütte leisten sich nur wenige. |
So siehts aus Amazing,viel schein um nichts und das Auto gehört der Bank... |
Mach in dir Fertig wie schon viele Hier geschrieben haben.. Eine kleine Kiste zum Übergang wo man auch noch etwas spart, und dann deine Zeit in Golf investieren.. Ich hab damals auch den Fehler gemacht und mir für 10,000 DM ein G2 gekauft 6 Fahre finanziert.. Laß iwas kommen und man hat ein Problem... Nach 3 jahren hatte ich z.b. kein Nerv mehr auf den Wagen weil er nur noch Probs gemacht hat.. Somit habe ich den Wagen weiter gegeben mit der laufenden Finanzierung |
Zitat:
aber auf die dauer sollte schon neben dem Golf was Komfortableres stehen, die betonung liegt auf "neben" ;) Im übrigen bin ich letztes Jahr ausgezogen, das heißt die eigene Wohnung hab ich mir auch schon recht früh gegönnt, da fahren die Weiber auch mehr drauf ab wie auf ne Karre die bis hinten gegen finanziert ist :D. Der Golf ist und bleibt mein Hobby und meine große Leidenschaft, ich kann mir auch nicht vorstellen das ich das Teil irgendwann mal verkaufen will, ich bin da wohl so wie mein Dad, der hat sein über 20 Jahren nen Manta in der Garage stehen, unverkäuflich das Teil, das war auch eins seiner ersten Autos in die er viel Geld und Zeit investiert hat. @ all: Danke für die aufbauenden Worte, das macht einem mal wieder ein bisschen klarer was für eine tolle Gemeinschaft das hier ist, ich denke mal ohne dieses Forum würde ich auch nicht so an meinem Golf hängen, ihr seit einfach spitze ;) und nun genug gesülzt... hier gibts was neues :D Hab mich eben mit meinem Stammschrottplatzbesitzer dermaßen in die Wolle gekriegt das ich mich nun nach nem anderen Schrottplatz umschauen muss :D Zum Glück ist das hier nicht der einzige :P |
schön zu hören worum ging es denn auf dem schrottplatz, wenn man fragen darf?:D |
Zitat:
Er meint die hätte er da... würden 30€ kosten. Fairer Preis dachte ich mir, man kriegt die Dinger zwar bei Ebay teilweise günstiger, aber wenn ich die Dinger selbst hol kann ich wenigstens ausschließen das die beim Versand kaputt gehen... Soweit so gut, bin also dahin(20km), vorort wurde mir dann gesagt das die nur noch Einkammerscheinwerfer da haben. Ich wollte eigentlich Doppelkammerscheinwerfer, aber nuja, ich wollte nicht umsonst gefahren sein, hab mir 2 Scheinwerfer geben lassen und bin zum Cheffe ins Büro. Ich halt ihm 30€ entgegen woraufhin er mich total entgeistert anguckt und zu mir sagt: ja dafür kriegste einen Scheinwerfer! Ich bin innerlich schon vor wut geplatzt und frag ihn warum er am Telefon sagt das beide 30 kosten. Da behauptet der Depp doch glatt das ich am Telefon gesagt habe das ich nur einen brauch. Ohne zu zögern hab ich dann das Geld wieder in meinen Geldsack gesteckt und mit den Worten: "Die krieg ich für 30€ beide in Ebay" wollte ich eigentlich sein Büro verlassen, woraufhin er anfing mega pampig zu werden und zu mir sagte ich soll demnächst alles nur noch bei Ebay kaufen. Daraufhin folgte ein nicht ganz so schöner Wortwechsel der sich schnell ins niveaulose seitens des Schrottplatzbesitzers steigerte. Das war mir dann alles zu doof, ich hab mich rumgedreht und bin gegangen. Dann hatter mir noch hinterher gebrüllt das ich nicht mehr wiederkommen brauche :D Nuja ich hab nur laut gelacht und bin gefahren :angel: |
oha, ja du brauchst einen neuen schrottplatz statt er sich freut für 30euro 2 einkammer abgeben zu können, die gibts doch massig.... |
Ja, die hatte der da rumfliegen wie Sand am Meer... Vor allem hab ich schon genug Geld da gelassen, jetzt sieht der Kerl von mir keinen Cent mehr :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |