![]() |
Das mit dem WK kannste vergessen so wie die es machen, aber dafür haben wir ein anderes thema =) |
warum???????? |
Weil es sich preislich nicht lohnen wird! lies es doch mal im Thema nach. |
|
sooooo der B4 ist seid gerade eben bei uns. :D bin heute mit meiner freundin und meinem golf den wagen abholen gefahren. waren eine strecke 320km aber die haben sich gelohnt. :D top gepflegter passat, und für die recht hohe km leistung sehr geiler ruhiger lauf. kein rasseln oder sosntiges. furz trocken das ding. und da ich jetzt entlich selber mir mal ein urteil machen konnte, kann ich jetzt entlich sagen das dass getriebe vom vr echt mist ist. unten rum kann der wagen ja fast garnichts. unten rum zb. im 5 gang bei 80-90kmh hoch beschleunigen war meine freundin die mein golf gefahren ist nur minimal langsamer als mein AAA. aber oben rum und vom sound her entschädigt der alles :D morgen kommen mal bilder rein. achja neu ist übrigens noch die zündanlage gekommen original von vw. neue batterie und wertgutachten im wert von 3400euro. |
Leichtere Schwungräder sollte der Trägheit ein wenig Abhilfe schaffen ;) Kannst ja mal ein paar bessere Fotos machen :) |
ja morgen nach der arbeit mach ich bilder. da ich morgen schon um 6 raus muss geh ich jetzt pennen. war ein anstrengender tag, scheiss schnee. :( |
alsi leichtes schwungrad bewirkt wunder. Hatte das im Corrado auch drin. War echt gut |
ah und im einser war ein abgedrehtes. Im Corri ein Alurad |
hast du nicht noch eins rum liegen? ;) |
Zitat:
Bau dir erl. Riemenscheibe und Schwungscheibe ein, dass wirkt wunder. Würde VR nie mehr ohne fahren wollen |
ich gebe dem andi recht. Bewirkt echt wunder. Hab es dir auch gesagt das es auch am gewicht vom passat liegt. |
Zitat:
wenn ich vergleiche wie "träge" der corrado kompressor untenrum ist im gegensatz zu meinem. mal abgesehen davon fährt man nen vr6 bei 80-100 im 2ten ^^ |
ja das stimmt, man fährt einen vr wenn man spass will drehzahl hoch. ;) |
dazu muß das auto aber auch angemeldet sein ;) Frohes Weihnachtsfest euch allen |
Frohe Weihnachten zurück mein Jung. Ja ist ja ab Januar angemeldet. :D |
|
Sooo jungs und mädels, ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Bin jetzt feiern. Bis die tage. Und feiert schön. |
Sooo , da hier im moment nichts passiert weil der Passat dazu gekommen ist. Liste ich mal auf was noch neu kommt. - Kotflügel fahrerseite neu, da unten rost - Stoßstange lacken lassen damit die hässliche Racingfolie weg kann und dann endlich anfangen teile aufzutreiben, damit der umbau anfangen kann. |
Schln das es hier weiter geht. Freue mich schon deinen Umbau hier verfolgen zu können. Immer schön Bilder von den Fortschritten posten, will vielleicht auch mal und ggf. kann mich dein Umbau davon überzeugen auch so was zu planen :D |
Ja danke für das lob, im moment wird der passat gefahren und für den golf werden teile besorgt. ;) |
So im moment gibt es nur neues hier bei dem großen. Also falls es euch interessiert hier: http://www.golf3.de/vw-audi/84113-me...vr6-b4-10.html |
AKTUELL:Patricks Golf ist zu verkaufen. 2800 VB . . .. . . . . :) |
hehe, ja adam ist klar. :D |
so die schwarzen rh tecnics sind gerade verkauft worden. ansonsten gibts hier nicht viel neues, hab den rallystreifen vorne abgemacht und hab die stoßstange erstmal lackiert. sieht schon wieder viel besser aus |
und jetzt den golf verkaufen :) |
ja am besten wäre es. :D |
mobile ist kostenlos. laß es mal versuchen. Was soll der Golf doof rumstehen. Totes Kapital :) |
da hast du recht, ich werde mir am wochenende mal die mühe machen. will eh keiner für das geld was ich mir vorstell haben. :( |
trennungen sind schmerzhaft. häb mich vom einser auch nur ungern getrennt. Und vorallem für das wenig Geld. Auge zu und durch. Kommt was neues an dem du noch mehr spaß haben wirst. Hast ja mit dem Passat mehr spaß als mit dem Golf :) |
Sooo die Alus sind drauf und jetzt wird der Wagen die nächsten Tage mal richtig sauber gemacht und dann versuch ich mein Glück mal bei mobile.de |
UUUnnnnddd daaannnnnnn?? |
nix und dann, der passat fährt sich gut. :D ;) |
hör auf du hund. Du verkaufst die Gurke eh nicht. Stell den echt mal bei mobile rein. dann den Passat und holst dir was neues, so wie der phil geschrieben von Adam Pindur(original) |
ach adam halt den rand. Der passat bleibt meiner. Da kann man wenigstens noch alles selber dran machen. Ausserdem könnte ich mir auch zusammen mit dem passat noch einen audi a3 leisten. |
aber du willst doch keinen A3 oder? ISt der Golf schon bei mobile? (wieder Adam Pindur, ich hab es zu spät gemerkt das ich mit phils namen eingeloggt bin) |
den passat würd ich auch behalten. Der ist echt gut. (hier auch :) ) |
Für 2750euro geht der Golf warscheinlich ende dere woche weg! |
Zitat:
|
ja also ein kollege von mir hat den wagen seiner nachbarin vorgestellt. wenn die den für das geld nimmt ist gut, wenn nicht dann wird der erstmal abgemeldet in der garage stehen, weil 2 autos ist versicherungstechnisch echt ein bisschen viel für jemanden der gerade ein haus gekauft hat. :( ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |