![]() |
2000 Beiträge, cool :bier: Wenn etwas größere Fortschritte zu sehen sind poste ich die Bilder denk ich mal wieder in den Mopped Sammelthread. Ein oder 2 Bilder sind glaubich schon drin. Aber dauert noch, erstmal bin ich mit dem Bördelgerät beschäftigt... |
Einfach nur ne Wucht dein Golf!! |
Bördelgerät? YEAH ! Awesome Baui :) |
Türlich, läuft :D Aber nen 10er oder so muss ich schon pro Mann sehen, das Material geht mehr ins Geld als ich dachte^^ |
N 10er + Bier geht klar :b |
whuhuuu, da leg ich doch türlich auch n 10er mit drauf:D:cool2: |
kannste auch nen außenposten errichten? würzburg is so weit weg :D viel spaß beim werkeln |
Hört sich doch schon mal gut an^^ Müssen wir mal schauen wie wir das mal einrichten mit der Bördelaktion;-) |
Ich wäre auch gern dabei bei der Bördelaktion auch wenn ich etwas weiter weg wohne. ;) und 10er oder gar 20er leg ich gerne dazu |
Zitat:
|
man das mit der bördelaktion nimmt ja schon ausmaße an...xD eigentlich könnten wir gleich nen richtiges event bzw treffen drauß machen. 1. Offizielles Bördelevent (kurz: OBE^^) oder so :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bauis Garage ist für 4 Autos zu klein :D |
Dann wird sich eben in einer Reihe aufgestellt. Wie in der Waschstraße :) (Grill und Würstchen dürfen natürlich nicht fehlen) |
Zitat:
|
Haha ihr macht mich fertig :P Lasst mich erstmal das Ding fertig bauen, dann planen wir das "Bördelevent" :D |
saubere arbeit weiter so kommst du direkt aus würzburg? |
Ich bin jetzt schon heiß auf das Bördelevent :P |
Ich bin der erste direkt nach Baui ders ausprobiert Und wenn dann der Lack platzt, dann lackiert mir Baui die Radläufe neu hab ich mir sagen lassen :rolleyes: |
nein, wenn der lack reist, dann rollt dir baui gleich die ganze kiste in diesem türkis:P ich werd dann auch schleifpapier und ne dose grundierung einpacken, hinten rechts hab ich nämlich schonmal gespachtelt das wird wohl zu 99,9% wieder alles aufplatzen und rausbröckeln aber was solls^^ |
Bei mir muss ziemlich viel gebördelt werden und es kann der Lack ruhig platzen ;) |
Also ich mach gern den letzten. Weil bis meiner dran is kann er es ;-))))) |
schon interessant das alle die zu baui wollen zum bördeln den gleichen lack aufm golf haben :D |
spart lackkosten falls er reist :P unter bauis golf schlummert halt auch noch der rote lack, denk das zieht unsre gölfe einfach wie ein magnet an^^ könnte aber cool werden, in der mitte der graue von baui, und links und rechts jeweils 2 dunkelrote :bier: aber jetzt lass ma erstmal baui das bördelgerät bauen, und dann wirdma weiter sehn:-lol-: |
Die Würzburger Gegend steht halt für Geschmack ;-) |
Ich komme doch gar nicht aus Würzburg :D Und ob mein Golf noch in der Farbe bleibt steht auch noch in den Sternen ;) |
Da ja alle hier so geil auf das Bördelgerät sind, hier mal die ersten fertigen Teile. Ich denk am WE wird geschweisst :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290617911.jpg |
sehr geil schauts aus:cool2: das kann nur top werden :) |
Sieht ja richtig professionell aus ;) war aber ja auch nicht anders zu erwarten :P |
Zitat:
Awesome, ich freu mich drauf x) |
Jo wird mal Zeit dass es fertig wird. Mein Lack wartet nämlich schon auf mein Auto gesprüht zu werden ;) |
Zitat:
sieht professionell aus nicht schlecht. |
haste ma ne anleitung wie man son dign baut ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Das alles was ihr auf den Bildern sehr wurde mit ner Flex, ner Handbohrmaschine und nem Dremel gemacht :D Mit richtigen Maschinen sähe das ganz um Nummern besser aus^^ |
Na siehste mal, du arbeitest schon CNC-like :D |
Um mal vom Thema abzuwscheifen ... starkes Bilderset, habs mir grad nochmal angesehn. Müssen wir nächsten Sommer definitiv nochmal machen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1279568067.jpg |
kommst du eigentlich auch aufs FT Baui? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |