![]() |
Zitat:
Was wiegt der?? |
ich schätze so ca. 950 kg |
Hm?! Kuck mal lieber im Fahrzeugschein nach^^ |
Zitat:
nachgeguckt und gesehen 982 kg also kommen 950 gut hin ..... hab ja hinten noch bisl was rausgeworfen ;) |
Der wiegt ja gar nix, krass... |
mir will ja keiner glauben das dingen spaß macht ^^ und dann noch motorhaube, kofferraumklappe, kotis und türen vom 3L oder gti ( weil alles aus alu) und zack biste bei knapp über 900 kg :P |
Was du da sparst schmierst du doch wieder auf die Stoßstangen :P |
maaahh xD das sieht nur viel aus :P außerdem solls ja jetzt noch einmal richtig gemacht werden damit man nich mehr sieht wo die lufteinlässe waren :) |
Kofferraumklappe vom 3l Lupo zu nehmen wäre ich vorsichtig - der wird zu leicht auf der Hinterachse (übersteuern...). VW hatte bei den ersten Modellen mit Blei (!!) in der Stoßstange nachgeholfen, damit die Kisten nicht zu leicht werden hintenrum... |
982KG mit Welcher ausstattung? Bei mir steht 1080Kg drin im Golf, mit Klima.. mit Halb vollen tank war ich dann schon auf 1130kg und nach umbau (klima raus, Grosser LLK rein) hatte ich 1110kg) Ich geb nix mehr auf solche Angaben, mein Audi hat 1450kg i schein, aba mit fast leeren tank warens dann doch 1510kg.. |
wie gesagt .... so stehts im schein ^^ und hab sogar noch ne frittentheke auf der heckklappe ^^ ich sag auch nich das es stimmt ^^.... mal gucken wann ich mal die möglichkeit auf ner waage hab ;) |
eine knappe tonne ist ja gar ncihts :D |
eeeeendlich hab ich es geschafft endlich diese kack mittelkonsole ergattert und drüben auf der insel denken se hier würden nur 3L lupos rumfahren xD schöön wärs auf dem bild sieht man was ich mit der runden aussparung meinte ;) Mitteltunnel Verkleidung Lupo 3L Diesel Bj.03 | eBay jetzt suche ich nur ne den schaltsack vom audi tt 8n also nur die gummimanschette falls jemand zufällig eine liegen hat bitte melden ;) umbau wird wohl ende januar oder anfang februar starten, außerdem plane ich mich bei der xs carnight zu bewerben :) |
soo ich halt es hier mal auf dem laufenden im moment bin ich dabei den innenraum zu strippen endlich hab ich auch die schaltmanschette für den TT schaltknauf neu bei VW geholt hab dann mal ein bild als vorgeschmack wie es aussehen soll, noch ohne schaltmanschette und kniestützen/haltegriffe http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358611975.jpg und dann noch 2 bilder vom strippen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358612125.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358612162.jpg |
ganz cooler lupo, nur die felgen mit den spitzen dingern sehen nicht gut aus. |
och joa versuch ja immer noch iwie nen weg zufinden auf 17er um zu steigen und da würden die auch nich mehr drauf kommen ;) |
Dann wäre er perfekt, das ist so ziemlich der schönste lupo den ich je gesehen hab |
Du strippst bei dem Wetter hoffentlich in ner Beheizten garage ^^ |
mann oder muschi ?? nix beheizte garage ^^ dick angezogen und reicht ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |