![]() |
Die Bremszylinder in den hinteren Trommeln laufen aus und mein Lenkgetriebe macht komische geräusche. |
Zitat:
Ich musste bei mir diesen Monat den Mittelschalldämpfer auswechseln. Der war hin. Bericht und Bilder stelle ich bald noch online. |
Ich hoffe ja mal das es nichts weiter ist aber auf der Bühne hab ich gedacht das das klackern im Lenkgetriebe ist. |
Lass es uns wissen, ob es dass ist und nicht was Anderes. |
Mach ich, morgen fahr ich mal wieder zum VR6SyncroVariant. Der weis bestimmt ob es das ist. |
Dann bin ich mal gespannt. |
Deswegen hab ich meinen alten aufgegeben, zuviele Mängel. Aber deiner ist ja noch jünger als mein alter, das bekommst du wieder hin. |
Zitat:
der dämliche Rost,rost ist ein A....loch... ^^ Hoffe das sich das in grenzen hält mit dem Rep... Grüße |
Also das Lenkgetriebe ist warscheinlich nicht kaputt. Es sind der oder die Kugelköpfe auf der innen liegenden Seite. Dafür hab ich heute schon wieder ein loch gefunden::heul:-: Also bei mir rosten irgendwie alle Problemstellen am Golf. Die Kiste macht mich noch fertig-.- Da kann selbst ich kein Herz für Rost mehr haben^^ |
Zitat:
Ich habe es momentan mit der Kühlung,irgendwas funzt da nicht richtig... Als du damals das Gewinde verbaut hast,hast du neue schrauben für die Dämpfer verbaut? Und den lagering hinten oben? Habe lagering für die Ha mit bestellt,jedoch nur der für unten... all zeit gute fahrt... Grüße Dom |
Der Rost Verdierbt einem die Freude am G3!!-.- Meiner rostet auch schön am Schweller!! Hoffe das wird wieder bei dir! |
Nicht aufregen, nur wundern. Such lieber die Stellen, die noch oki sind und erfreue dich daran. |
Zitat:
Hast schon recht,immer positiv denken... ;) |
Ich weis wovon ich rede. Ich hatte dieses Jahr genug Arbeit mit meinem Polo 2 Steilheck und meinem Golf. |
Also neue Schrauben hab ich eigentlich beim einbau nicht verwendet. Nur das was beim Fahrwerk mit dabei war. Naja ein anderer hätte meinen warscheinlich schon längst in die Presse geworfen aber ich kann mich nicht von meinem Vari trennen vorallem weiß ich ja jetzt was alles gut ist und was noch gemacht werden muss usw. Deswegen wird er nächstes Jahr auch nicht mehr wie eine Ratte dastehen nachdem so viel arbeit rein geflossen ist. Also die Aufkleber sind jetzt auch fast alle wieder runter und ich hab mir mal 12 Dosen Mattschwarz gekauft für meinen Dachhimmel und die Verkleidungen. Da musste ich einfach zuschlagen weil es im Angebot war;) Wenn ich mir jetzt wieder einen anderen holen würde fange ich ja wieder von 0 an. Ich glaube es gibt auch fast keinen rostfreien 3er mehr. |
Zitat:
|
Stimmt schon aber ich meine damit das man heut immernoch Golf 2 oder 1ser Cabrios findet die fast Rostfrei sind. Beim Golf 3 ist das fast unmöglich. |
Zitat:
|
So ich wollt mal ein Aktuelles Bild reinstellen das mir das hier nicht so einstaubt;) Also die Aufkleber sind jetzt wieder alle weg und mein orginaler roter Kotflügel ist wieder dran. Das ist alles was von den Aufklebern übrig geblieben ist. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318257514.JPG Und so bin ich im Moment unterwegs :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318257677.JPG Nachste Woche gehts zum Tüv aber erst muss am Wochenende noch einiges gemacht werden. Ich hoffe er kommt durch. |
WOO IST DER KOTTI HIN???:( TOP Vari!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |