![]() |
also plus vom zigarettenanzünder abzweigen -> zum schalter und vom schalter nach hinten auf plus. und minus einfach vom motor irgendwo auf die karosserie, innen auf das blech oder so? und dann funktioniert das? und die Inca Pro FFB will ich auch noch irgendwo anschließen, wo muss ich die reinhängen? |
Die Fernbedienung zieht sich den Strom direkt von der Pumpe. Grad den Stecker an der ZV-Pumpe abziehen und das Steuerelement dazwischenstecken. Siehst du dann. Das andere Thema kann ich dir nicht beantworten... |
Gibt es für die Stoßdämpfer befestigungen unten am Achsschenkel verschieden Dicke Schrauben?? Also im G3 ist es 18er Schlüsselweite und im G2 ist es 19 er :confused::confused: |
Zitat:
Ich hab noch ne Frage: Kann Ich den Tacho von meinem GTI (ADY) in den ABU einbauen. Will statt der Uhr entlich Drehzahl sehen. :D mfg. der_sammler |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/118.jpg |
Okay danke. :) schade jz muss ich mir doch einen andern besorgen :( mfg. Phillip |
es geht aber das du von uhr auf drehzahl umbaust! siehe hier: CK222 Tachoumbau habe jetzt auch ein blöde frage! wie befestige ich den seitenblinker richtig! habe meine klarglas gegen originalle getauscht! die klarglas haben bombe gehalten was ich von den originallen nicht sagen kann da ich sie nicht richtig rein bekomme |
Zitat:
mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Grüßt euch! Kurze Frage, kann ich meine Trommelbremsen mit Hammerite lacken? Ist das Zeug hitzebeständig genug? Hat da jemand Erfahrungen mit? Lieben Gruß |
Es gibt extra hitzebeständigen Lack von Hammerite... Vorher die Trommel abschleifen, sonst siehts unschön aus ;) |
Okay alles klar ;) |
Sind in der Bedieneinheit für die El. Fensterheber 12V LED's verbaut ? MfG Olli |
Passt ein originales Fahrwerk vom VR6 auch in einen 1,4 - 1,8er? Theoretisch sollte das Fahrwerk doch nur etwas stärker sein, aber die gleichen Aufnahmen haben, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
10 Zeichen. |
Zitat:
aber falls deine Frage ist ob es sich um handelsübliche 3mm Leds handelt und man es umbauen kann, dann Ja hier gibts nähere Infos dazu CK222 Tachoumbau |
Zitat:
|
Was kann das sein wenn aus dem Ansaugschlauch Öl raus kommt und zum teil auch drin steht??? ::frage:: Soll Ich ein Topic dazu eröffnen?? mfg. der_sammler |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |