![]() |
Mein Beileid ! Das ist der hässlichste Golf 2 den ich je gesehen habe !!!!! Das mit den Franzosen würde ich aber nicht verallgemeinern ! Hier im Forum ist ein Franzose der heisst Yannouw oder so und dem seiner 3er ist recht geil ! |
Zitat:
ich würds generellen dachschaden nennen :D |
Hier nochmal ein 2er. :stupid: http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1113.jpg |
*edit* die engländer kommen gleich nach den franzmännern :D |
*rofl* DAS meinte ich xD |
Der Erbauer des orangen hat trotz allem meinen Respekt! |
warum weil er trotz so nem haufen noch frei rumläuft? |
Das einzige was ich persöhnlich gelungen finde sind die Türen...der rest sieht nich mehr wie en schöner G2 aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
den orangengen golf nennt ihr eine tuningsünde? also wie oben schon erwähnt ist ja verdammt viel zeit und arbeit in dieses auto gesteckt worden und ihr denkt das es scheisse aussieht?! naja.... viele hier die so reden kriegen doch nicht mal ansatzweise so was hin wie der typ dem das auto gehört!! ich finde das es ein richtig geiler golf ist! |
so verschieden können geschmäcker sein ;) |
meiner Meinung nach gehört orangene 2er hier nicht rein |
Zitat:
Jedoch,sieht das Auto bis auf den Arsch ganz und gar nicht mehr nach einem Golf aus. Mein persönlicher Geschmack ist es ganz und gar nicht so ein Japan Gedöns Verbasteltes Auto. |
Ich finde die gerade angeschnittene Thematik deshalb so interessant, weil man daraus eine These ableiten kann: These: Es handelt sich NICHT um eine Tuning-Sünde, wenn besonders viel Zeit, Geld und Arbeit in ein Auto geflossen sind. Also ich würde das nicht unterschreiben :) |
Zitat:
Ich finde den Golf eigentlich auch ganz schick...:respekt: |
Zitat:
Ein 10,000€ Auto kann kacke aussehen so wie ein 1000€. Ist halt alles persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind Verschieden. Was für den einen toll ist,ist für den anderen ein Unding. Und über Sinn und zweck kann man im Tuning nicht Diskutieren... Siehe Rosa Plüsch im Auto (bei Corsas :D ) |
is doch egal wieviel arbeit und zeit da drinne steckt, es sieht einfach scheiße aus |
so en plasiktgedöns kannste an ne japsen karre fummeln oder sonst was. arbeit, geld, können usw mag ja alles drin stecken. is auch okay. aber wenn man nen G2 macht dann bitte nich so. das passt nich zum auto, geschweigedenn zum stil. deswegen find ICH, dass der oragene blumentopf hier genau richtig aufgehoben is. |
Zitat:
:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |