![]() |
Keine gute Handyaufnahme, aber es ist tatsächlich ein Audi S4, V6 Biturbo, Quattro :) Konnte ihn gestern abholen, wird Mitte dieses Monats auf Saison angemeldet. Der Golf wird dann zukünfigt als Winterauto genutzt, so wie es viele hier tun. Dachte zwar nie dass ich mich dieser Kette mal anschließe, aber es bietet sich einfach an. Der Audi ist einem wahnsinnig guten Zustand, der Vorbesitzer hat ihn sehr pfleglich behandelt. Ich werde auch gar nicht mehr viel machen, aktuell ist ein H&R Gewindefahrwerk verbaut und originale 19Zoll Audi Alufelgen. Motorhaube und Kotflügel sind in Carbon foliert. Mag sich etwas komisch anhören, aber es macht optisch echt was her. Deswegen bleibt es auch drauf. Allein wegen der Steinschläge ;> Baujahr 99, 134000km, insgesamt 3 Vorbesitzer, ich bin jetzt der vierte. Bessere Bilder folgen noch wenn er zugelassen ist ;) http://www.golf3.de/clear.gif .. der Audi ist jetzt auch der Grund, warum ich unheimlich viele Golf Teile, die ich sehr lange im Keller gelagert habe, verkaufe. Wer also Interesse an den Keskins (oder ATS CUP Felgen) hat, klickt einfach mal auf den Link in meiner Signatur. Gibt auch noch viele andere Sachen wie geschwärzte Einkammerscheinwerfer, Motorhaube, Rückleuchten usw. zu nem fairen Preis zu erwerben |
b5 ist einfach ein wunderschöner audi, mit dem c5 zusammen das schönste was audi meiner meinung nach gebaut hat |
Geile Sau! |
Geile Sache :) Viel spass mit dem Avant |
hammer teil viel spass damit!! |
Die Cupra Lippe muss aber ab. Es sieht so aus als wäre die Stoßi glänzend und der Rest vom Wagen Matt kann das sein?! Ansonsten schöner S4. |
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch zu diesem geilen Auto! |
Ich kenn die Karre übrigens! Kommt aus Baunach, oder? Den bin ich schon laaaang vor dir gefahren Chris! :P |
Schöner Audi!! Was hat der an Leistung? mfg. |
Zitat:
Cupra Lippe bleibt dran, gefällt mir sehr gut. Wie schon geschrieben, Motorhaube und Kotflügel sind mit Carbon foliert. Sieht man auf den Bildern nicht gut, es kommen bessere wenn der Wagen zugelassen ist :> Zitat:
Ruf mich mal an Zitat:
Ich halte davon aber nichts, also kommt die Seriensoftware wieder drauf. Dann hat er "nur" 265PS ;) |
308PS... :D was nimmt er denn an Kraftstoff? ^^ schönes Teil auf jeden Fall... |
Zitat:
Mh auf dem Heimweg auf der AB laut FIS bei 120km/h 12,7l/100km Da glaub ich aber irgendwie nicht dran. Mal sehen was sich tut, wenn die Original Software wieder drauf ist ;> |
Hier gehts um den Golf, für den S4 bitte einen neuen SR eröffnen! |
Dein Wunsch sei mir Befehl ;) Hier was, was ich mir schon seit langem vorgenommen hatte Das zweite ist frisch aus der EOS und keine halbe Stunde alt Dafür dass ich mir den Abstellpunkt des Stativs damals nicht gemerkt habe ist es mir finde ich sehr gut gelungen. Was meint ihr? http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Hehe, ist dir sehr gut gelungen! :D Nur die Lichtverhältnisse sind andere :P |
Zitat:
meinen hab ich schon auf 9l gebracht. |
Frohe Weihnachten! :> Schon lange nichts mehr geschrieben. Der Golf bringt mich bisher super durch den Winter. Ich bin immer noch absoult begeistert von der Heizung. Keine 10 Minunten und das Auto ist warm. Vor kurzem ist der Novus Sportauspuff rausgeflogen und wieder ein Serienauspuff drunter gekommen, der langt ;) Ein neues Heckklappenschloss bekommt er demnächst. Zudem kommt noch ein Ölwechsel, der Kühler kommt neu weil undicht, Kühlwasser wird komplett gewechselt. Ebenso die Bremsflüssigkeit. Und dann sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten wie eine kaputte Tachobirne und den Kabelbaum vom US Standlicht muss ich neu machen, es geht nur noch eine Seite. Offensichtlich irgendwo ein Kabelbruch. Und eine neue Radkappe muss ich mir basteln, die hintere rechte wurde mir geklaut :/ http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/187.jpg |
Haha wieder die Nase :D Wo hast die denn her, will ich für meine A-Klasse. |
Das gabs letztes Jahr im KIK Keine Ahnung ob sie das dieses Jahr wieder anbieten Achja, gestern hats hier bei uns das erste mal richtig geschneit. Und der erste ist mir auch schon reingerutscht. Ich war sowas von froh, dass ich den Audi nur auf Saison im Sommer fahre ;) So wie es aussieht nichts tragisches, hat nur die Stoßstange hinten links erwischt. Nächste Woche mal auf der Bühne nachsehen |
find ich echt klasse das teil..die nase kommt gut!! na toll kaum schneits rutscht dir wer rein hast recht mit dem audi lieber saison...da hättest dich jetzt gut geärgert...aber man ärgert sich auch so... edit: mach mal nen sr für den audi...oder is der noch stanni? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |