![]() |
ich diesel-optik sehr geil :) |
Dieseloptik aufkeinenfall ;)...Alles weitere wird nicht verraten... |
erst alle neugierig machen und dann nix sagen :mad:xD da bin ich ja mal gespannt :bier: |
Zitat:
|
@ siggi....bissl Spannung halten :P @ bromance....hab ich nen G2 oder wat -,- fail |
Zitat:
|
Dustin geb zu da kommt so eine Mega große Rundung drauf wie bei den Magnaflow, damit dem Nachbarn sein Hund drin schlafen kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
xD |
Dustin Dustin Dustin, hier oben wird ja die Pipeline von Gasprom langgezogen, und in den Nachrichten kam, das gelieferte Rohre fehlen. Du willst doch nicht etwa?... :D Ick mein, dezent is anders, Mut zur Lücke :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/37.jpg |
Zitat:
|
@ siggi & Carlo......Mensch näää, ihr verratet ja schon wieder alles!!! ;) |
Ich kanns mir schon denken, wie die Endrohre kommen...:winke: Ich lass mich überraschen. Wenn ichs dann seh, sag ich dir, ob ich an die gedacht habe, oder ob du mich (uns) mal wieder überraschst ;) |
Zitat:
Wieder überraschst?? |
Haja klar wieder! Überleg mal was du alles in letzter Zeit rausgehauen hast? - Santa Monicas - neue Front - Himmel - Auspuffanlage Du machst ja mir Konkurrenz :D |
Zitat:
Gegen deine Seltene Teilesammlung,komm ich so schnell nicht an...:meister: |
TÜV-NORD >> Freund oder Feind xD Tag Genossen :) Auto steht nun in ner freien Werkstatt von nem Verwandten, wo er morgen Früh vom lieben Tüv Onkel begutachtet wird. Eingetragen werden soll: Rad/Reifen Kombi + Spurplatten + momentane Tiefe Mal schauen was bei rumkommt... drückt die Daumen Jungs ;) greetz |
Dann wünsch ich mal viel Glück, bei mir hat es heute ohne Probleme geklappt :fluestern: ;) Max |
Bist jetzt aber lange so gefahren:-) |
Zitat:
Wird schon klappen! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |