![]() |
Häääää?!?!? Bahnhof? Koffer klauen?! Ich komm bei eurer hin und her Aktion nich mehr mit... :D |
Zitat:
Die waren vorher in ihrem VR drinne haben diese ausgebaut und vom Wintergholf genommen.. Jetzt bekommen sie meine für den Wintergolf damit er nicht leer ist... Wenn er abgemeldet wird bauen sie die wieder aus und geben sie mir auf dem FT.... :D |
Achsoooooo :) Allet kla wa?! :D |
Aber wie gesagt die Mittelkonsole werde ich drinne behalten.. :D und evtl. etwas mit weißer farbe mach innen.. :D |
Heute ist meine Strebe gekommen.. :D.. Gestern die Nebler und Blinker.. :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326385461.jpg |
Das mit der Strebe würde ich mir überlegen, der 3er hat so schon Probleme mit Rost, auch am Dom und dann dort noch Löcher bohren ..... und ob so´ne Strebe aus Alu was bringt ist auch fraglich. |
Zitat:
Zitat:
|
Na fals der Rechte Dom mal bricht hält der Linke ihn noch ^^ Und andersrum xD |
Also ich hab nur Alu streben und Käfig, und das bringt meiner Meinung einiges ... :fluestern: :D spürbar fahrbar ^^ |
Weil viel eine fahren ... super Argument ! |
Zitat:
Ok Bei vielen ist es die Optik... Ich habe aber schon selbst streben gehabt in meinem 2ér... Und das habe ich auch spürbar gemerkt.... |
wenn du nicht auf dem ring fährst, dann bringt ne strebe gar nichts...ausser rost am dom. |
Zitat:
Aber das ist ja auch egal.... |
Klar sag ich das, bin es nämlich im Golf 3 auch schon gefahren. Was man merkt ist ne Querlenkerstrebe...die Strebe vorne oben ist BLÖDSINN |
Ich bin es auch gefahren und habe Unterschiede gemerkt ob mit oder ohne... Ok vielleicht lag es wie du sagst ja an der vorne unten ( hatte ich auch drinne)... Das kann ich jetzt nicht Beurteilen.. Aber trotzdem haben die streben einen sinn und der ist nicht nur auf der Nordschleife.. :D Ist aber auch egal ich hab Gute erfahrungen gemacht im Nomalen Straßenverkehr... Es gibt hier auch viele die haben alles Drinne und ein ( Käfig )... Die fahren auch nicht auf der Nordschleife... :D |
Ne Strebe bringt eine Versteiffung der Karosse,damit man dem druck entgegenwirkt der ensteht. Ob natürlich eine Domstrebe vorne/oben alleine was bring finde ich fraglich,denke für eine Optimal Lösung müßte man hinten und vorne/unten Streben verbauen. Sowie anderes Rennsport Euqiptment... Rost kann man natürlich vorbeugen durch die richtige Behandlung,dass ist keine Argumentation für einen nicht einbau der Domstrebe. Nachtrag: Ich habe zum beispiel noch fett auf die bohrlöcher danach gemacht,auch als Rost propyhlaxe Grüße |
Zitat:
|
Diverse Streben wirken halt den Kräften entgegen die das Fahrzeug in sich verformen könnten bzw "weich" machen, diese Kräfte werden mit einem harten Sportfahrwerk logischerweise stärker auf die Karosse übertragen als mit nem Serien-Sanellafahrwerk. Da sind die Streben schon Sinnvoll, da spielts keine Rolle ob VR6T oder der Anlasser dafür den Motor darstellen soll ;) Wenn mans dann richtig machen will müsste man eigentlich auch noch n Käfig mit Kreuz, H-Strebe und Co. verbauen aber ist auch alles immer eine Geldfrage, wobei man dabei dann wieder bedenken sollte das es auch Menschen mit anderen Prioritäten gibt wie nur das Auto... Gruß Megges |
Zitat:
Ist aber auch egal.... In vielen SR wird geschrieben ohh geil/schön Käfig / Streben und hier wird auf schlau gemacht, weil eine Domstrebe kein Sinn hat und Rost hervorruft.. Nicht du und Dom sind gemeint.... :D |
Aber ich muss sagen bei nem Schick gemachten Motorraum sieht so eine Polierte Alu Strebe ganz schick aus:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |