![]() |
Dann hat das Warten ja endlich ein Ende... :D |
Ach Mensch habt ihr es gut! Ich will da auch hin, nur 600 km eine tour ist ein wenig heftig... mein Bruder ist momentan in Leipzig auf montage und sagt ca. 20 Auto´s sind dort jetzt schon ausgestellt als Werbung. |
der sticker kommt geil so! bist der erste der ihn auseinander geschnitten hat!:D |
Dani: Hab ich dir doch gesagt das die noch kommt.... Zitat:
Einfach mal in XS Treffen Thema schauen.. Bilder sind davon drin.. |
Zitat:
@bude: naja aber du weisst ja wie das ist wenn man auf was wartet ;) |
soo der übeltäter ist nun eindeutig identifiziert und gewechselt dazu gabs gleich noch ein neuwertiges wasserpumpen rad. leider fehlte mir noch ne neue dichtung -.- also erst montag die fertig stellung. klar das da die temp hoch geht -.- gott sei dank waren die teile so gros das wir alle rauspopeln konnten. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284225206.jpg |
Au weier das hätte auch richtig weh tun können.... Gruß |
naja was sollte ich machen ich musste ja wieder nach hause. |
soo kurzes update: - wapu = check - alles dicht = check - XS car night = CHECK !!!! freitag wird er dann schick gemacht. |
Geil Geil Geil! |
Ähm, ich sagte dir doch schon mal das DU das rot nicht vom Wagen runter bekommst xD Ready to XS !? |
Ja dein Auto ist einfach einmalig geiL !!!! :) |
soo .... nun ist er wirklich technisch fertig. - 3 liter frisches öl ->check - nochmals kühler befüllt nun der optimale stand ->check - xenon -> check :D - hella blinker und blenden einbauen -> morgen - aufbereitung -> hoffentlich auch morgen |
Zitat:
Das is das Wichtigste meiner!.. die geilen teile :D wir sehen uns ... |
soo frisches bildwerk. freshn clean ;) und poliert ist er jetzt auch und ich hab 0,13 promille bei einer mixxe und nem porter ;) hier sind die cops echt locker. nicht so wie in fuckin'stralsund :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284761921.jpg |
ned ma nen bild von vorne... :( |
Dirty Rider :D Was für n Fahrwerk fährst du eig? Hab ich glaub ich schonmal gefragt ... Hast du spaßhalber mal gemessen wie viel Abstand du von Unterkante Stoßstange bis zum Boden hast? Deiner schaut von hinten so herb tief aus :b |
ich hab nicht gewaschen ;) war der kumpel hat auch poliert wie ein weltmeister. ist ein h&r drin ich finds eig zu hoch. noch ;) |
Auch von hinten ein verdammt geiler Wagen ;) |
schließ ich mich an, verdammt geiler wagen, optisch wie technisch :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |