![]() |
Jetzt DURCHDREHEN !! Herzlichen Glückwunsch besser kann es nicht laufen.. ;) Wir labbern später drüber :) |
:danke::danke::danke: Auch euch vielen dank. |
Glückwunsch ...TOP!!!! Dann viel Glück und Spaß beid er alten arbeit .... Und erste gehalt ins gewinde boxen is nen super plan ! |
Auch dir ein :danke::danke::danke: War heute aber nicht untätig und hab das schöne Wetter ausgenutzt. Hab gerade eben mal schnell meine Doppelscheinwerfer eingebaut. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278515625.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278515653.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278515697.JPG In meinen Doka´s hatte ich so billige Baumarkt Birnen im Fernlicht, solche Xenon Mega White. Waren schön weiß und hell. Hab mir jetzt solche Birnen in das Abblendlicht von den Doppelscheinwerfer gemacht und da wirken die recht gelblich. Da sieht man mal wieder das es auch auf die Scheinwerfer ankommt ob das licht weiß ist oder nicht. Aber Scheinwerfer funktionieren, sehen super aus, ich bin zufrieden damit. p.s. meine schwarzen Doka´s werden nicht verkauft |
bleiben die schwarz oder machste die noch weiß? schwarz sieht an deinem garnicht so schlecht aus!!! |
jetz wäre ick für ne schwarze Blinkerleiste ;) dann wirkt dat janze stimmiger:) |
Ja bleiben schwarz, hab sie ja selbst schwarz gelackt. Schwarze Blinker, mal schauen hab ich ja noch hier. |
Blinker und Blenden wenn dann ;) |
aktuell kan ich nur das machen. - schwarze Blinker, keine Blende, gelbe NSW. Hab keine schwarze Blende, hab ich verkauft weil keine original schwarze - schwarze Blinker, lange schwarze Blende, ohne NSW. Das hätte ich da. |
mhhhh original weiße kaufen , schwarz lasieren .... schauen wie es mit den neblern aussieht :D Oder mal mit lange Blenden testen ... |
Ja weiße lackieren will ich nicht mehr. Die schwarzen die ich hatte waren auch originale weiße in schwarz lackiert, aber wenn dan will origianl schwarze. Mit schwarzen langen Blenden probieren kann ich mal. |
gefallen mir nicht deine Scheinwerfer... die alten waren um längen besser :fluestern: |
Das man dir erst sagen muss wie man was machen muss.. Schicke Scheinwerfer :D !! Gibt einen sehr schönen Kontrast zum Weiss. Blinker und NSW würd ich aber so lassen. Weist warum ;) Hatten wir schon mal besprochen.. |
Gibt es hier Geheimnisse:D? wieso soll er die so lassen ? Wäre natürlich ne Idee , gegen die Masse gehen mit dem Style ;) |
Sehen gut aus :) Aber mach die schwarzen Blinker mit den langen Blenden rein, die Front wirkt sonst iwie zu bunt... |
Zitat:
" Gegen die Masse gehen mit dem Style " |
Sehen gut aus die Scheinis, den Rest lass so! Es ist dein Style der dir gefallen muss, nicht den anderen! Und Glückwunsch zur Arbeit, dann kann es ja wieder Bergauf gehen. Grüße HDD |
Zitat:
Zitat:
Zuerst gehts aber abwärts mit einem Fahrwerk;) |
Die Scheinis sind sehr geil! Ich würde noch schwarze Blinker und die gelben NSW fahren, ohne Blende. Und Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben! Bzw du kommst doch aus BW? Wir sollten uns mal fürn Shooting treffen xD |
Zitat:
:danke: Und ja komm aus BW, Shooting wär mal cool. Hab natürlich jetzt weniger zeit, aber da kommen wir sicher mal zusammen. Werde jetzt erstmal wieder ein paar Monate arbeiten, bevor ich Urlaub mache. Von daher gehts jetzt am Golf etwas langsamer vorran, hoffe aber denoch das ich im Laufe des nächsten monat ein Fahrwerk reinbekomm. Gut ich wollte im moment eh wenig am Golf machen, ausser Felgen und Fahrwerk ist nichs geplant. Kofferraum wollte ich noch was machen, aber hat noch zeit. EDIT: cool wär ein Shooting mit dem Terrorzwerg hier aus dem Forum zusammen. Zwei weiße Limo und ein weißer Vari auf dem Bild:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |