![]() |
Schönen Golf haste da! Weiter so! 1000 Beiträge ;) |
Zitat:
Hehe danke und herzlichen glückwunsch zum 1000sten!:D |
Zitat:
hehe nicht er hat den sondern ich, habe ich aber auch erst eben gerade gesehen. Alles wieder gut mit deinem Motor oder bockt er immer noch? Mfg |
Zitat:
Läuft dein Golf wieder? Hatte dir nochnen Bild hochgeladen. Mfg |
Aso naa dann geht der glückwunsch natürlich an benni. Hab bisher noch nicht nachgesehen. Viel zu kalt draussen. Woran erkenne ich denn ob es das teil ist, was kaputt ist??? |
Zitat:
|
Ah okay.... Das werd ich mal ausprobieren. Aber bei den wetterverhältnissen werd ich jetzt nicht rausgehen den motor warm fahren... Das muss noch n bissl warten. |
Zitat:
Wenn der Motor kalt ist und du den Stecker abziehst, sollte sich eigentlich die Drehzahl erhöhen, so wars bei mir! |
Hmmm..... Na watn nu? Soll ich beides versuchen? |
Starte den Motor mal, Dann ziehste den Stecker ab. Erhöht sich dann die Drehzal oder verändert sich, sollte er in ordnung sein. Aber drauf achten, den Motor erst wieder mit angestecktem Stecker Starten. hab gehört das sonst der Motor im Notlauf hängen bleiben kann, |
Zitat:
Die Drehzahl wird sich nicht unbedingt erhöhen, da der Geber bewirkt das daß Steuergerät in der Warmlauffase mehr Kraftstoff einspritzt. Wenn du also den Stecker abziehst müste er kurz anfangen zu bocken und dan ganz normal laufen. Ohne diesen Wehrt vom Temp-geber geht das Steuergerät in den Notlauf. mfg |
so hab im ersten post mal ne art "newsteil" angehängt. damit man beim ersten mal schon sieht worum es hier geht!:D |
So.. gleich ma deinen Showroom gescanned :D Finde deinen Golf auch richtig Sahne! Bin ja ganz neidisch auf deine Fairing........ |
thanks! hmm... gegen ne angemessene aufwandsentschädigung trenn ich mich auch von der fairing, den trägern und dem Korb!:D |
hahaha ;) :D "angemessene Aufwandsentschädigung" bringt mich gerade zum Schmunzeln.. Vielleicht komme ich darauf mal zurück, aber momentan siehts mit angemessenen Aufwandsentschädigungen eher schlecht als recht aus. |
Now @ stancewerks: StanceWerks | :: Low Style or NO Style :: |
Zitat:
|
Ich sollte Geld für die Klicks einnehmen... ;) |
Wieviel traffic gibts denn dort... Bzw wieviele besucher sinds täglich ca.? |
Diesen Monat bis heute über 22 TAUSEND aufrufe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |