![]() |
Ja is was feines :) Glückwunsch zum 1000. Beitag in meinrm Showroom ;) |
hehe danke. ich werd bei mir wohl nen ABF rein machen, weil der kollege mit dem 16vg60 macht den dann direkt mit mir auf 2,0l 16v T :D |
Ah cool :) Wieviel Ps sollte der dann haben? |
puh am anfang so ca 220-250ps. mit 0,8-1bar ladedruck ja und der umbau auf ABF ist viel einfacher als AAA. |
Ja und 16v turbo hat nicht jeder ;) |
ah hier bei uns in der gegend leider doch schon mehrere. ein kollege von dem mit dem 16vg60 hat auch nen 16v T im golf 2. :D dann ein polo 2f mit 16vT |
Zitat:
Flickr: ???? Photostream :D |
Zitat:
|
So, heute mal mein Nummernschild abgedämmt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284649840.JPG Fazit: Nummernschild vibriert nicht mehr, dafür der Rest von der Heckklappe immer noch :D Ich glaub das vibrieren werde ich eh nie ganz los, aber Hauptsache das schlimmste ist beseitigt :winke: So und bevor ich es vergesse, ich bin ja mit Raverone im Stechen um den letzten Platz im Kalender... Also bitte für mich Stimmen, wär wirklich der Hammer wenn ich in den Kalender komm :) Jeder der für mich Stimmt kriegt auch nen Bier aufm FT :D Also macht euer Häkchen bei mir :P |
28 zu 28 Stimmen... Mann ist das knapp ;) Hab für dich gestimmt. Mag den Vento-Style lieber als den Bösen Blick. |
also ist mir ein bier schonmal sicher :D |
Werden wir Sonntag ja sehen. Ach mist ich muß fahren:( |
Danke dir :D |
......und wieder eine Stimme näher im Kalender... :D Max |
Dankeeeee :) |
und noch eine mehr ;) |
Meine Stimme haste auch :D |
Heute gehn die "Danke" raus wie nix :D Danke dir ;) sieht ja im Moment garnicht schlecht aus :) |
Zitat:
Nächstes mal glaubst mir einfach! |
Ok, Heiko wird gemacht ;) Aber noch is nix beschlossen :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |