![]() |
|
Nur der Arsch deiner Mudda ist Breiter |
Meine Hobby´s? Autotuning!!! Warum??? Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren !!! 2.) Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3 km entfernt ist !!! 3.) Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand !!! 4.) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss !!! 5.) Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat !!! 6.) Sprüche wie z.B. „Schleif du Luder“ kommen einfach gut an !!! 7.) Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört !!! 8.) Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt !!! 9.) Was ??? Deine Musik ist laut ... !!! warte bis meine Batterien voll sind !!! 10.) Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören !!! 11.) Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren !!! 12.) Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren zu lassen ... lol 13.) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn !!! 14.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten als IHR !!! 15.) Wir haben immer neue Passfotos !!! 16.) Es ist physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung !!! Ist für hier warscheinlich zu lang aber ich finde es passt schon, ansonsten bitte wider löschen |
Heute auf nen T5 Bus gesehen: Polo XXL Und der hat nen Kollege drauf: Klag nicht KÄMPF!!! Gruß |
Der Gott der Eisen Wachsen lies wollte keine Schleicher |
auf die Windschutzscheibe: AUS DEM WEG ICH MUSS KACKEN |
meine ex auf ihrem ford Ka : mustang für frauen und ein kleines pinkes ponny darunter ::hammer:: |
Wenn du DAS lesen kannst, hoffe ich du hast airbags serienmässig!!! gesehen bei nem ford fiesta in xxs^^ |
Der Wagen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278253397.JPG von hinten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278253480.JPG sagt alles oder XD |
habe auf meinem peugeot oben: wer dieses auto klaut ist selber schuld und aufn golf hatte ich oben: lach nicht deine tochter könnte drinn sitzen und gott ist dir näher als du meiner stossstange |
vorne als NS halter: "schlagring" ZAHNFEE "schlagring" und hinten: Deine Tochter lag hier auch schon drin Und: ImageShack® - Online Media Hosting |
Vergiss den Weltfrieden! Benutz lieber Deinen scheiß Blinker!!! Irgendwo gelesen :D |
Was kann ich für euer Welt! hab ich drauf |
|
|
Nur die Titanic liegt tiefer. |
Aufgepasst Damen meiner ist 4 Meter Lang ;) |
Dicke Karre "Hauptschule 85" |
gibts langsam auch ma paar neue sprüche? das wiederholt sich doch schon zum 100stn mal alles so langsam... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |