![]() |
Zitat:
|
lippe ist schon wieder weg ich finde sie hat irgendwie die dezente ader des autos gestört ich find die lippe immer noch geil aber passt einfach nich an den GTI bei der vento-front bin ich mir auch noch nich sicher vielleicht vento haube + JE Leiste und golf scheinwerfer ??? |
Jo finde auch das die Lippe nicht gerade gut gepasst hat. Ich finde wenn Vento Front dann auch richtig. Wenn die Golf Scheinis drin bleiben siehts finde ich irgendwie sehr komisch aus. Würde ihn einfach so lassen wie er ist, aber das sagt sich immer leichter als es ist, ich will auch immer weiter basteln :D |
also ich find die abt echt geil an deinem!! |
schicker wagen weiter so |
so aktuell gibts nix neues er gepflegt, gewaschen und gefahren....aktueller km-stand 143000 knappe 27tkm in 3 jahren...absolut in ordnung :D winterumbau planungen laufen schon (ich werd aber noch nix verraten ;)) vorerst steht aber ncoh ein umzug in eine andere halle an mit hebebühne usw... |
Cool cool dann kanns ja losgehen. Ich glaub ich weiß was du vorhast^^ |
.....was????? |
hat es etwas mit der geheimen übergabe in ludwigsburg zu tun? :D oder mit einem recht großen gußteil das bei dir steht? :D :D :D |
so geheim war die übergabe garnich ich hab hier sogar en bild von reingestellt den Gussblock gibts nich mehr.... |
Ich denke mal an der Front wird sich wohl was tun... |
wird dann spontan entschieden aber auf jeden fall wirds getestet is aber nich des einzigste was geplant is |
Ja der Winter kommt schon schnell wieder! Ich bin auch schon am planen. Meine ersten teile hab ich auch schon besorgt. |
sososo verrat ja nich zu viel ^^ |
ne ich doch net. |
Lass in doch so wie er is der is doch richtig geil Vento front braucht der nicht der is so schon richtig geil ........ Gruß |
stillstand ist rückschritt :) deshalb wird auf jeden fall noch was passieren perfekt isser noch net |
I LOVE THIS CAR |
freak....^^ |
hehe ;) du nicht? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |