![]() |
Wie denn nun, zwei Meinungen?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst montieren, schauen, ggf. abnehmen und ausrichten, lackieren, wieder dran, fertig. Sonst verzieht sich beim Ausrichten der neue Lack. |
Zitat:
Zitat:
Aber was ist von den Angeboten in der "Bucht" zu halten, passgenauigkeit wird garantiert und die Dinger sind bereits fertig lackiert? Was oder wie stark muss ggf. angepasst werden? Hat jemand eine Adresse zu brauchbaren Teilen zu guten Preisen? |
kurze frage: Suche für meine Freundin ein Auto (wird warsch. au 'n 3er Jolf) da ich aber kb hab dass sie sich nach dem kauf ärgert, so wie ich, soll nun etwas ausstattung dabei sein deshalb: Ab welchen BJ. gabs beim 3er Offiziell Airbag und beifahrer Airbag? |
Ich meine ab 94 bin mir aber nicht sicher :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner is auch BJ 95 und hat beide Airbags drin... |
Selbstverständlich war es Serienmäßig! |
|
Nein! ab 95 waren Airbags Serienmäßig. Ab 97 gabs Seitenairbags als Zusatz (zB. bei Family-Ausstattung Serienmäßig) und ABS als Serienausstattung. |
hey, vielen Danke für dieAantworten :) da habe ich gleich noch ne Frage: Habe kürzlich was von einem 1.6er gelesen, der kürzer übersetzt ist und daher leistung entfalten kann für ein 75ps gefährt. Wie heißt da nochmal der MKB? oder sind alle 1.6er 75ps gleich übersetzt? Ich Finde das thema leider net mehr. |
Nunja, es gibt den 1,6er mit 75 oder 101PS. Der MKB für 101PSler ist AFT. |
ich hab irgendwie den 1.6er mit 75 ps in verbindung mit kürzerer übersetzung in erinnerung. Davon bräuchte ich den MKB. |
Ich habe vergessen, dass der 101 PSler auch den MKB "AKS" hat. Die 75PS Motoren haben die MKB: ABU, AEA, AEE. Der AEE ist der neuere Motor, der die Marelli-Motorelektronik hat. Die anderen beiden haben die Mono-Motronic. |
von der übersetzung sind aber alle 75ps 1.6er gleich? |
|
genau das hab ich gesucht! Dankeschön! |
Zylinderkopf Planen. Wieviel 10tel kann ich wegnehmen, was passiert wenn ich zuviel wegschleife? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Auspuffband kannst du versuchen. Ich kann mir es nicht so richtig vorstellen. Das wird ja Steinhart das Zeug. Das Flexrohr soll ja nicht steif sein sonder verformbar. Kannst es gern versuchen, ich lass mich gern eines besseren belehren. Mfg |
Wäre es schlimm wenn ich das Drahtgeflecht wegschneide um zu sehen was darunter los ist? Oder sollte dieses unbedingt dran bleiben? |
Zitat:
Von daher würde ich mal die Behauptung aufstellen das es nicht soo wichtig ist. |
Ihr wollt doch nicht wirklich am Flexstück was aufschneiden um zu gucken was darunter los ist oder ggf. die "Fasern" schweissen?.. Das nimmt euch kein legaler TÜV ab!!! Wenn das Flexrohr fritte ist, kommt ein neues rein, fertig aus! |
Hallo, Welche Standlichtbirnen haben die INPRO's Angel eyes? (1ner ist ausgefallen) Ich meine es wären W5W aber kann es mir jemand sicherheitshalber nochmal bestätigen der sich 100%ig sicher ist? Und welche Standlichtbirnen sind legal und leuchten weiß? hat da jemand erfahrung? Ich weiß, es steht oben auf den Scheinis drauf aber meine Karre steht grad in der Werke rum. |
Die hier Link zur Auktion Link zur Auktion Mit LEDs brauchste erst garnicht bei den Ringen anfangen weil die Nicht rund um strahlen was bei den Ringen notwendig ist. |
Ab wann, bekommt man die Steuer zurück, wenn die Steuerklasse sich ändert. Ab dem Tag des Einbau z.b. eines Mini-Kat, oder ab dem Tag wo das auf der Zulassungsstelle geändert wird? |
Zitat:
|
Zitat:
Welches Heft meinst du? |
Wo ich meine eingebaut habe, habe ich so nen "abe" dazu bekommen, Dort wo auch die Steueränderung drin ist. Also es zählt das Datum was auf dem Steueränderungsbescheid drauf steht. |
Zitat:
Also ab da, wo die Werkstatt, den Einbau bestätigt. :danke: |
Question : Die Lichtschaltereinheit aus nem Golf 3 Rechtslenker ; passt das von der Pinbelegung im Stecker 1 zu 1 an unseren Linkslenker ?? greetz und danke |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
dann versuch ich hier auch noch mein glück ^^ mit wie viel drehmoment muss ich die schrauben vom fächerkrümmer anziehen beim ZK? habe was gelesen von 25 NM und dann wieder 1 - 40 NM 2 - 60 NM 3 - 1/4 Umdr. (90°) 4 - 1/4 Umdr. (90°) aber das ist doch beim ZK selber oder? danke |
Gibt es beim Hiltrac Gewinde Unterschiede im hinblick auf die Motorisierung ? Oder kann ich eins, was z.b. im 1,4er war auch innen Vr setzen ? |
Zitat:
Wennst deine Kopfdichtung machst, ziehst die Kopfschrauben mit 1 - 40 NM 2 - 60 NM 3 - 1/4 Umdr. (90°) 4 - 1/4 Umdr. (90°) an |
Zitat:
|
Es geht um Achschenkel und Achszapfen. Wenn ich einen VR Achsschenkel habe mit den dazugehöre Radlager. Könnte ich ein 4 Lochachszapfen von GT einpressen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |