![]() |
hier heute 6 GRad plus |
kein schnee mehr in osnabrück .. alles über nacht durch den regen vernichtet ^^ 7° und stark bewölkt -.- |
Hier bei Wildeshausen ist auch ziemlich Warm und auch kein Schnee mehr, dafür war am Freitag, als ich Bayern wieder verlassen hab viel schnee runtergekommen während dem Biwak ~.~ |
Sonntag mittag gehts wieder los. hier heute 6 Grad und morgen mittag schnee bei minus 5 Grad |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif gestern morgen! und da hab ich nicht über nacht geparkt ^^ |
bei uns liegt fast gar kjein schnee mehr will auch schneebilder machen |
@piazza: ihr versinkt ja regelrecht im schnee... das sin doch bestimmt n 40cm oder?! was meinstn mit "und da hab ich nicht geparkt"? wandert dein auto?!^^ oder meinst du dass du nicht soo im schnee geparkt hast? |
meint bestimmt das es nachts soviel geschnnet hat das sein auto im schnee versunken ist und er ihn nicht so hin gestellt hat(in den schnee) |
ne also der stand da nicht übernacht :) joah warn so 30-40 cm die da über nacht kamen und mein auto is nicht tiefer ;) |
Zitat:
|
achsoo, also nicht über nacht sondern am tag war das^^ haste aber editiert oder? aber is ja auch egal ;) ab sonntag mittag solls das thermometer wieder die 0 grad grenze unterschreiten und ab da ist dauerfrost mit bisl schnee gemeldet.... |
cool dann gibts aj endlich wieder schnee bilder |
ja hab ich ;) das man es besser versteht sry war so zwischen 6-8 uhr ps hab so die schnauze voll setze jetzt schon auf ohne tiefer?! wie soll das erst mit gewinde richtig schön tief werden-.- |
das ist schlecht it so hohem schnee!! |
kein schnee mehr -.- ich will wieder driften :D aktuell 5 grad .. starkregen ^^ |
Hallo, auch hier ist der gesamte Schnee wieder weg... Gruß Rene |
gestern regen bei plus 6 Grad und es fängt an leicht zuschneien. temperatur fallend |
Jup hir bei uns in Hildesheim sieht das nicht anders aus. Seit Fr. 17:00 Uhr nieselt es vor sich hin, und die weiße Pracht ist verschwunden. mfg |
Ja sieht in Berlin auch nicht anders aus. Leichter Regen kein Schnee mehr da. |
so schnell wie die weiße pest da wahr so schnell ist seh auch wieder verschwunden :) |
bleibt zu hoffen dass sie nicht genauso schnell wieder kommt... bei uns sinds grad genau 0 grad tendez tiiieeef sinkend:angel: |
Das war gestern Abend ne Rutschpartie. Bin nochmal los gewesen um meine kleine abzuholen. Es hatte bei uns den ganzen Tag geregnet, und dan ist so gegen Abend die Temp. gefallen. Wie nen Spiegel aufder Straße, der blanke Horror jeden Autofahrers. Mal sehen wie es jetzt gleich ist auf dem Weg zur Arbeit. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Ölwanne wird dich hassen :D |
Statusmeldung aus Bremerhaven: Es schneit wie bescheuert seid knapp 60 Min. Wirklich übelst. Liegn jetz schon fast 4cm Schnee. |
@ Tankdeckel: Mist, dann ist der Schnee bestimmt auch nachher bei mir! Der Wind kommt ja genau aus Norden. Samstag schön +7°C, bisschen Sonne - da wäscht man gleich mal das Auto. Und seit gestern ist die Temperatur nur noch am Fallen. Aktuell -6,4°C Hier mal ein 24h-Diagramm: http://www.golf3.de/clear.gif |
Letzte Woche Donnerstag war es bei mir heftig. Gute 20 Cm Neuschnee gab es... Da ist immer der Esd oder irgendein anderes Teil über den Schnee geschliffen. Ich habe zum Glück noch kein einziges Gitter vorne aus der Stoßstange raus gedrückt :) Jetzt am Wochenende ist der ganze Schnee geschmolzen... Es soll aber diese Woche wieder neuen geben! |
Zitat:
ach man, alles rotze der mist |
Bei uns war heute +5°C und strahlender Sonnenschein. Da kamen fast schon wieder Frühlingsgefühle auf :) |
Mit Verlaub,drecks Wetter... Hier sind wieder minus 2° das einzig positive,wirklich das einzige ist das mir der Rotz nicht in Form von Wasser durchs Schiebedach laufen würde... :-/ Ich will einfach nur Frühling haben. |
Ich wäre froh, wenn ich mal berichten könnte, dass es hier nicht schneit... -.-" -6° & Schnee, Schnee, Schnee... :/ |
Ich mag kein Schnee... Schnee ist :shit.: |
So hier ists wieder voll im Gange......The snow is coming...!!! Da der Boden den ganzen Tag shcön trocken war, bleibts natürlich wunderbar liegen!! Und es ist fürchterlich glatt...grad mit "30" über die strasse gekrochen! |
Zitat:
|
hier is es von oben trocken und von unten arsch glatt-.- und meine handbremse schon wieder verdammt fest-.- |
Stell ,morgen mal Bilder von unserer Lage rein!! Im Moment: -10C° Mein Auto war heute bis zum Türgriff ein geschneit!!:mad: |
heute hats bei uns gegen 15.00 angefangen mit schnee und um 15.30 war schon chaos hier....man man man....das nichtma viel bis jetzt....10cm max |
Von 25 auf 0 cm und jetzt, wieviel kommt jetzt?? |
zum glück gibs bei uns im moment nicht über 10 cm :D aber 5 bis 6 haben wa auch schon ... von heute nachmittag bis jetzt ^^ |
bei uns bis jetzt toi toi toi, kein schnee und trockene straßen. soll heute nacht leichte schneefälle geben, aber nich viel :) grad mal versucht meine kaputte vr lippe runter zu machen (die von retvo) die hockt bombenfest... 30 minuten vergeblich versucht das schei* teil runter zu bekommen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |