![]() |
Zitat:
vll sieht man sich dann mal demnächst aufm treffen :) |
Tachjen.... Heute ist ein Paket von Äxel gekommen....Meine -2° Sturzplatten :) Danke dafür... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1340638479.jpg Desweiteren war ich letzten Freitag bei meinem Felgenpolierer der mir ne Bordsteinschramme aussem Felgenbett vorne rechts gemacht hat! Im gleichen zug hab mal ein paar 17er Felgen probe montiert die er noch da hatte xD ...Ende vom Lied, Felgen für 2013 stehen fest und sind in Auftrag gegeben.... Kann sich mein Polierer also in ruhe um alles kümmern. Es muss dafür ja auch noch das ein oder andere Teilchen besorgt werden. Klingt bescheuert, ist aber soo :P :D Vorsorglich hab ich mir dann schonmal passende Reifenfreigaben besorgt! |
wie geil ^^ und was macht die front ?? |
Das ist aber ganz schön knapp mit den Löchern....... : / |
JO, is schon knapp,aber ich vertrau da auf Chiller4live der die Teile hat anfertigen lassen... Aber im Prinzip müssen die ja auch nix aushalten...die "liegen" ja nur zwischen Achsstummel und deren Aufnahme aner Achse.. |
Richtig, da bewegt sich ja nix, müssen ja nur die Schraubenlöcher durch... Hast du schon die passenden Schrauben Dustin? |
Zitat:
|
genau, aber denke dran, dass sie ne 10.9er Festigkeit haben sollen. |
Kannst auch die alten nehmen wenn die noch nicht rostig sind ansonsten halt bei VW ca 1€ pro Stück. Die Löcher müssen passen die hab ich gemacht. Die sitzen soweit oben weil obendran noch Platz sein muss für den ABS-Sensor ;-) |
Meine Platten haben oben nen Halbmond ausgeschnitten :P |
Bin ICH ja mal gespannt ;D |
Zitat:
ich hab bei 2 grad oem schrauben genommen neue von vw passen perfekt wie breit sind die scheiben? |
Dürften 8mm haben... |
okay dann brauchst längere. meine sind grad maximal 3-4mm stark |
Längere Schrauben hole ich morgen ab ;) |
geil !!! will auch so was wo gibts so sturtzplatten zu kaufen ?? |
Zitat:
|
moin... Pünktlich zum Forentreffen bewegt sich meine Beifahrerseitenscheibe nicht mehr und der Schiebdachmotor entwickelt eigen Leben. Das werde ich aber wohl nicht mehr bis dato in Angriff nehmen... Gibts somit nur noch die Sturzplatten, bissl richtung Grund und Pflege ! greetz |
Wenns sonst nix is. Sei froh das er immerhin fährt ;-) |
Joar eben, können wir uns auch in ruhe am FT ansehen :D |
Zitat:
Meine war damals offen, als nix mehr ging... Von daher hast du "Glück". ;) |
Zitat:
|
Sehr gelungene Kombi!! Hast du zu den Sturzplatten auch andere aunahmen?Da originale Schrauben mit n Kopf plan aufliegen? Ich habe nur 1,2 Grad verbaut und überlege auch den Zapfen auf der Auflagefläche abdrehen zu lassen um auf mehr Negativ zu kommen. Sonst n Traum der Hobel!! |
Hi Dustin, finde dein Auto richtig schick aber das habe ich dir auf dem FT ja oft genug gesagt ... war schon ganz nett mit anzusehen wenn du neben einem auf der Bahn bist... Echt einer der Top 3 Wagen auf dem FT !!! Achso kan es sein das einer deiner Nebler manchmal ausfällt .. auf dem Rückweg war nur einer an ... aber kp mehr welcher :D |
Dustin, sag mal wie tief ist dein Lowtec eich eingetragen? |
passiert hier nix mehr? Du musst Beitrag #1 mal aktualisieren Dustin ;) |
was is hier eig los ?? mach mir langsam sorgen ^^ habt ihr dustin nachm FT aufm campingplatz vergessen ?? ich hoffe is nix passiert |
Der lebt noch. Nur am Auto ist nicht mehr viel passiert. |
letzte Aktivität war am 10.08., ziemlich lange her. Was da los? |
Ich weiss auf jedenfall von der planung für nächstes jahr wer weiss warum er sich etwas zurückgezogen hat. wird schon wieder kommen ;) |
Genau, macht euch mal keine Sorgen. |
Tach Leute :) Mal was zum aktuellen Stand um mein 3er... Felgen fürs nächste Jahr: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/113.jpg VORNE: BBS RC 040 7,5 x 17 ( auf dem Bild zu sehen) HINTEN : BBS RC 090 8 x 17 Stern kommt von Aussen montiert. Anstatt der billigen Original Kunstoffdeckel, werden Metalldeckel angepasst, passende Hulse gedreht und Gewinde um nen flachen Sechskantdeckel zu verbauen! AUsserdem bekommen die 090 die Sterne der 040 verpasst ;) Bett kommt natürlich poliert, Stern wird in Audi Ibisweiss lackiert und Blau/Goldene BBS Embleme kommen in den Sechskant! Reifen werden 185/35/r17 und 195/40/r17 Desweiteren schau ich mich nach härteren Federen für mein gekürztes Lowtec um.Bei ansehnlicher Tiefe ist er bissl zu weich,was es leider verhindert mit nem ordentlich Stance zu fahren und nicht nur zu stehen alà Airrider :D Aktuell bin ich dabei meine Zwitterfront zu verkaufen. Stino Golffront wird wieder montiert... Meine modifizierte Golfstossi kommmt auch runter, dafür ne Ventostossi dran! Im Laufe des Winter wird mein Auto einmal zu S-Motors gehen, wo mein Auspuff einmal 100% gerichtet und gedichtet wird. Dabei wird direkt nen MSD gegen Rohr getauscht und Endrohre werden geändert. Im Innenraum wird noch mehr Alcantara einzug erhalten und evtl fliegt der Blaue Himmel raus und wird durch nen dezenteren getauscht...mal sehen :) Das müsste erstmal so der aktuelle stand sein... greetz Dustin |
Wo setzt du denn den Wagenheber an?? |
Zitat:
Und hinten am letzten Verschraubungspunkt der Tankbänder. Da ist der U-Boden verstärkt und kannst super ansetzen ;) |
Felgen weiß, aha. Du Schwein dX Ich bin gespannt wies wirkt, mir sind die Felgen zu Oldschool. |
Wenn die fertig sind wirken die nicht mehr Oldschool ;) Erst wollte ich die Sterne in Pink oder nem kräftigen Lila machen, aber das beisst sich einfach zu sehr.. |
na da bin ich ja mal mega drauf gespannt! die felgen sind eh richtig gut! |
Sexuelles Ding. Und die Felgen Wahl einfach göttlich. |
Hört sich ja gut an. Kann mein Kumpel mal fragen wegen den Federn der hat gute Connections zu Lowtec. Bräuchte auch was in der Art. Hoffe du hast für diesen Winter endlich mal ne Winterbitch ;-) |
Bis auf den außen montierten Stern finde ich die Felgen sehr stark :cool2: Endlich mal eine ordentliche Breite :P Die Front und der Innenraum werden auch gefallen ;) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |