![]() |
Zitat:
|
wird schon noch hinhauen. ;) 3.2.1 und ab freitag meins :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360174977.jpg |
LRP Krostitz? |
Nett :) Gas geben und zum See fertig werden. Gibt es schon ein Datum wann ihr fahrt? |
japp sid :D ich fahr sie freitag abholen. |
Ich bin gespannt wie sie am Golf wirken. Ich fand ja die Driftradläufe schon ziemlch geil. |
Vorgschmack gabs doch schon :D Zitat:
|
Auch wenn du es bestimmt schon geschrieben hast. Machst du sie dann in Wagenfarbe oder als Kontrast? Warum machst du die anderen nicht dran? |
erstens gefällt mir die form nicht wirklich und es war ja von anfang an nur plan b. und das schlimmste ;) es hat schon wer gebaut :D :schimpf::respekt: farbe für die front steht fest ich bin momentan noch unschlüssig ob ich die hinteren in wagen farbe oder frontfarbe lackieren lasse. porblem wird es sein den lack zu treffen da es irgend so eine glasurit eigenmischung ist und die farbkarte ist weg -.- |
Zitat:
Kannste direkt an meiner Garage vorbei kommen :D ca 5min entfernt :D |
wahrscheinlich werde ich eher direkt zur halle fahren und erste anpassungs arbeiten vornehmen :D |
bist doch jetzt schon aufgeregt |
:fluestern: :D ich würde sofort wenn ich könnte |
weihnachten 2k13 ? ;) |
war heute schon :D schade das da ein 40 tonner auf der leitplanke stand sonst hätte ich es rechtzeitig bis zur übergabe der neuen scheinwerfer geschafft :( so ich gucke mal ob ich morgen schon zeit finde. http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/222.jpg |
Dein SR wird immer Interessanter :D mal schauen wies weiter geht ;) Grüße |
War der schonmal uninteressant? |
Zitat:
|
Ja wie jetzt noch garnich dran?? Bilder wir wollen Bilder :D:D:D Werde das mal wieter verfolgen hier bin echt gespannt wie das ganze nacher wirkt! |
da ich mich heute erst um zwischen menschliches gekümmert hab war nur zeit zum teile einsammeln. danke an robert :cool2: ihr könnt jetzt nörgeln aber evtl kommt vorn wieder komplett klarglas und evtl hinten auch :D mal sehn was sich ergibt. http://www.golf3.de/clear.gif |
sind die vom bmw? |
japp e30 :D |
ich hab auch versucht e30 sw in die votex zu bekommen..> klappt nich (zumindest bei mr :D ) |
jabs schon bemerkt :D auch LWR wird schwierig :D mal sehen |
Gibt's Bilder vom heutigen Ergebnis?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mal gespannt ob du die acheinis reinbekommst ;) |
jetzt ab in die halle daniel - verbreiterungen ranbauen :) wie machst eigentlich den teil an den stoßstangen; also quasi das untere ende der radläufe? lässt du die bis ganz unten breit laufen oder verjüngen die sich zum ende hin? |
da bin ich ja echt gespannt was du baust...viel erfolg daniel... |
|
geht jetzt alles? |
hehe nein ist mehr gefummel. sind jetzt zwei fernscheinwerfer drin die hauptscheinwerfer haben noch ein paar halterungen die ich sicher umarbeiten muss evtl muss ich die asken noch ein stück aufweiten. zum breitbau gibts erstmal keine bilder da überlegen wir noch zwecks halterungen. |
Das ist doch niemals Zulässig! :D Die "orginale"Front gefällt mir am besten , ohne grill und blenden :) |
die haben doch E- prüfzeichen hihi |
ja hab auch schon drüber nachgedacht wie das mit tüv wird :D denke mal LWR wirds nicht mehr geben dann. aber ich find sie perfekt und wirken schön düster so tief drin. überlegung ist auch den hauptscheinwerfer innenliegen zu machen :D dann wird sicher der beifahrerfernscheinwerfer hin und wieder vom twister luffi ersetzt :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/299.jpg |
also zum tüv normale rein |
Sieht echt finster aus. Dann machen wir auf der XS nen Killerdoppel........ Hab mir zwar grad nen paar Seiten dur hgeguckt aber nicht gefunden, was baust du für eine Stoße an? Deine Lippe gefällt mir richtig gut. |
Hmm weiß net. Entweder kommts nur auf den Fotos so rüber, aber ich find das irgendwie nicht soooo stimmig mit den Kotis und der Haube. |
Lass die Blende vom Scheinwerfer weg und das Hasendrahtgitter, dann könnte es rocken. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |