![]() |
Das ist ja mal Mist :( Hoffentlich ist das Schnell wieder Vergessen... |
Fertig machen! Ist doch nicht viel! =) Trotz alle dem sehr ärgerlich! |
Na super. Den Koti kann man neu holen, dass ist klar. Stossi vorne, würd ich nach einer Schlachtung Ausschau halten und dort eine abgreifen. Ist das wengistens der Kotflügel der eh ausgetauscht werden muss? Mein Angebot zum Lackieren eines Kotis steht immernoch. Der wäre, wenn ich Gas gebe in einer Woche fertig und wieder auf dem Weg zu dir. |
Richte ihn her ! Hab ich dir ja eben schon gesagt ! :) Wie gesagt helfe ich dir gerne ;) |
Zitat:
Dann bereite ich es vor fürs lackieren und wenns nichts wird komme ich auf dich zurück. Dann schleife ich den Rotz wieder runter und du darfst dich dran versuchen ;) Auto muss nur wieder flott gemacht werden. TÜV muss diesen Monat sein..... Zitat:
Wenn niemand den Schaden sehen muss, was ich ja morgen erfahren werde, wird er so schnell es geht wieder gerichtet bzw. erstmal auseinander genommen und geschaut, was dahinter alles zu Bruch gegangen ist.. |
Gut wenn es eh der Koti ist, der runter muss, dann passt es ja. Ich würde ihn wieder herrichten. Ein 2-Rippengrill kostet beim Schrotti zwar ein paar Euro, aber lieber so, wie was Schlimmeres. Lass dich nur beim Schrotti nicht veräppeln. Ich hab für meinen lackierten rechten Koti beim Schrotti 40 Euro gezahlt. |
Meld dich dann ;) wie gesagt ich hab ihn ja live gesehen und ich finde er ist zu schade um nicht wieder fitgemacht zu werden! :) |
Bei deinem Enthusiasmus und der Liebe zu diesem Wagen wirst du wohl nicht lange brauchen um ihn wieder ganz zu machen :) bin da sehr optimistisch...wenn was brauchst, meld dich:) |
Echt Mies ! :( aber ich glaub auch dran das du das wieder gebacken kriegst :) |
Yo echt bitter. Aber ist doch alles machbar. ;) Was genau schleift? |
Mein Schrott verkauft neue Kotis für 30€ (Nachbau) und trotzdem kaufen alle lieber die gebrauchten für 25€ :D Aber wtf ? Das ist doch nichts drann. Da sah meiner Schlimmer aus. Hier fahren genug Golfs rum die so zerdellt sind ;) TüV würdest auch so bekommen. |
Mein grüner Vento sah schlimmer aus und der fährt bis Heute ;) Also ran an die Arbeit und Golf reparieren ;) |
Mach dich ran! er war grade schmuck! |
Zitat:
Hier mal ein Bild vom zurückgedrückten Halter und nochmal vom Schaden: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1343248593.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1343248612.JPG Ich habe mir heute eine Stoßstange, einen Kotflügel und einen Grill gekauft. Die werden für den Übergang sein, bis ich die kaputten Teile wieder aufbereitet habe. Werde nämlich versuchen, das ganze Zeug wieder zu nutzen, da die Kotis und auch die Stoßi noch in guter Verfassung waren. Nur den Grill allein werde ich austauschen. Leider war der 2 Rippen Grill auf dem Schrott kaputt, sonst hätte ich den bekommen. |
Ich würde auch erstmal den ganzen Plastekram rausholen (Radhausverkleidung und Co.) - ich schätze mal das schleift einfach nur leicht am Rad oder so.? Aber das du den Kotflügel wieder fit bekommst wage ich zu bezweifeln, der sieht doch ziemlich zerdellt aus.. |
Oh man scheisse ... wollte gerade schreiben wann du nun mal vorbei kommst... Echt miese Kiste gibts schon was neues wegen Geld ? Richtige Ihn bloß wieder her ist doch nur der Koti und die SToßi ;) Du machst das schon ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder stört das dich nicht ::frage:: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |