![]() |
sieht gut aus, gefällt mir :) welche zoll größe is das ?? |
Es sind die 7,5x17 Mercedes Benz Segin mit 185/35/17 |
schick schick :) bei ebay kleinanzeigen sind a3 ambition felgen fürn schmalen taler drin..... war schon am überlegen .... aber ich bleib wohl bei den grenobles |
Grenobles auch Schick. |
Wo warn dass ? (Bald mal WR oder ? xD) |
im Weseler Hafen winterreifen kommen erst nach dem 27. da is nämlich nochmal nen lupo treffen ;) |
Zitat:
|
ja das waren bbs rs design von lenso, die waren aber silber. hab die schwarz gefaket |
Zitat:
|
jo mitlerweile ja |
Aber für den Preis was neue Lenso kosten, bekommst auch echte BBS mit etwas Glück :) (15zöller zumindest) |
sooo der loop wird eingewintert hab heute schon mal winterkennzeichen reserviert, da meine stadt ab dem 3.12. eigenes kennzeichen bekommt was mein winterkarren wird verrate ich noch nich ( dafür muss es erstmal meiner werden ^^ )nur das kennzeichen vll erräts ja jemand ;) DIN-GT-53 es gehört aber hinter die 53 noch ein B ^^ |
VW scirocco gt 53 b also die 2te Baureihe |
der kanidat hat 100 punkte ^^ joa mal gucken ob alles passt .... ich hoffe es :) |
nen Klassiker im Winter...... und nen Lupo fürn Sommer ? Da fehlen mir die Worte! |
Gefällt mir alder! Schöne Bilder!! |
soo damit hier niemand an einer staublunge sterben muss .... wird mal kurz abgestaubt also lupo wird eingewintert is aber trotzdem aus stahlus gestellt worden pläne für den winter: - front noch mal abmachen und professionell nachspachteln lassen - graue Innenraumteile schwarz lackieren - neue doorboards von alcantara befreien und schwarz lackieren - grauen teppich gegen schwarz tauschen - lupo 3L mittelkonsole mit audi tt schaltknauf und knie stützen verbauen außerdem hat mein kleiner endlich ein doppel din radio bekommen, hab ich auf der ems gekauft keine topmarke aber auch kein allerletzter china schrott von audiovox für 99€ musste ich das mitnehmen im winter werde ich jetzt einen golf II dynamite edition by kamei und weil ich wieder dumme kommentare verhindern will wie: wenn mein geld hat darf man kein zwietes auto fahren. poste ich erst keine bilder :P die paar leute die ich hier ausm forum bei fb hab können ihn sich ja angucken ;) |
Dein Lupo guckt ziemlich böse für 75PS :P |
bei dem klang und dem leistungsgewicht zusammen mit den 16V is das so grade ebend erlaubt ^^ außerdem muss der böser gucken sonst sehen die scheinis sch..... bescheidend aus :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |