![]() |
Wieso denn chippen? Ist doch quark³. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal aus Langeweile eben ne kleine Spritztour gemacht :) 185km, 8,2l/100km (Mischung aus E10 & E85). Von Gau-Odernheim kreuz und quer, nach Nieder-Olm. Von gings auf die A63 bis zum AK Kaiserslautern. Dort Richtung Mannheim auf die A6 bis zum Frankenthaler Kreuz. Da gings wieder Nachhause über die A61 Richtung Koblenz bis zur Anschlusstelle Alzey. Mal was ganz anderes ohne Zeitdruck und Starken Verkehr. Und noch kurz 3 Bildchen gemacht: |
Der Sprit ist zu billig was? Aber die letzten zwei Bilder schauen gut aus da wirken die Scheinwerfer richtig geil! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch noch nen MSG mit Nocke liegen, hatte bis her nur noch keine Zeit. Hat mich beides zusammen 60€ gekostet, und dafür kann man es schon mal ausprobieren. mfg |
Das Steuergerät ansich kann ich nicht nehmen. Aber vielleicht könnte man den Chip, auf ein Stg ohne wfs setzen? @benni:Hatte evtl. Vor mir ein Stg neu chipen zu lassen. |
Das würde ich nicht machen! Lass doch den quatsch! |
schick schick :) ist da Xenon inside? :) |
Zitat:
Aber Xenon Niemals. Oben im Abblendlich sind Bosch 90+ und in den NSW Osram Nightbraker ;) |
Zitat:
Nen MSG Chipen zu lassen kostet im Verhältnis zur Leistungssteigerung einfach zu viel Geld. Wenn du mehrere Komponenten verbaut hast die du dann im Abschluss aufeinander Abstimmen willst im MSG dann ja aber so lohnt das wirklich nicht. mfg |
Zitat:
Sven macht sich mal bei SKN schlau, ob man den Chip tauschen kann. (Von STG mit WFS zu STG ohne WFS). Vielleicht geht das ja. Dann müsste ich nur jemanden finden, der den Chip tauschen kann. |
Heute vor 18 Jahren, lief mein Golf vom Band. Also Alles Gute zum 18. Geburtstag Golf :winke: |
Glückwunsch an deinen alten Hobel. :P Meiner wird nächstes Jahr erwachsen. x) |
meiner ist schon seit april so weit, er darf jetzt auch ohne mich fahren :D |
Alles junge Hüpfer :D |
Alles gute, meiner ist im juni 19 geworden ;-) |
Kurz und knapp du hastn Knall! xD Aber geil. |
Zitat:
|
Wenn du schon das Kennzeichen demontierst, dann auch den Halter :D xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |