![]() |
maximal in einzelteilen... |
Okay, das habe ich mir gedacht. Da ich dafür keinen Platz, keine Zeit und keine Lust habe, verschenke ich ihn dann einfach. Werden bestimmt sentimentale letzte Fahrten. Hab ihn so richtig ins Herz geschlossen... |
Heute ist er endlich für 130,00€ weggekommen. Traurig bin ich trotzdem, auch wenn er mich zuletzt nur Geld und Nerven gekostet hat. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1404834169.jpg |
und was kommt nu? |
Erst mal nichts. In München selbst lohnt sich das nicht und wenn, dann komme ich durch meinen Arbeitgeber immer zu sehr guten Konditionen an einen Mietwagen. Hatte neulich einen Z4 s35i übers Wochenende. Da war der Golf schon fast vergessen ;-). |
ok das stimmt auch wieder...und in münchen brauchst nicht wirkliche einen das stimmt |
Wer hätte das gedacht? Nach fast 3 Jahren ohne Auto habe ich mir einen Mini Cooper S gekauft :) |
Zitat:
:bier: |
Werde ich sobald ich ihn habe (ca. 3 Wochen) und eine schöne Location gefunden habe auf jedenfall posten. |
Bin gespannt :) auch in weiß? :bier: |
|
Glückwunsch zum neuen Flitzer! |
|
Sehr cool... mini is schon schick :) Wird denn auch was verändert.? :bier: |
Zitat:
Veränderungen bin ich mir noch nicht so sicher. Viel wird es nicht, aber evtl. werde ich beim Chrom etwas gegen Schwarz tauschen. Und ein Traum ist definitiv noch das JCW-Tuning-Kit mit Klappenauspuff und Track-Mode... :stupid: |
sehr cool, dann halt uns auf dem laufenden :) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |