![]() |
Jau, kein Bock mehr auf rot und Sticker ;) |
Bin gespannt ob du das Durchziehst :D Wenn den wird er, was ganz ganz EDEL´s :cool2: |
Ein schönes Braun kommt immer gut ;)Auf jedenfall besser wie die ganzen sticker |
Zitat:
|
Is die lackiert oder unlackiert? |
teillackiert aber frag nicht was für ne farbe xD |
Wieso? So schlimm kann es ja nicht sein^^ |
Zitat:
|
wie wärs mit der farbe und rote 9x16 oder 15zoll stahlfelgen vom g60 http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/118.jpg |
Naja das gibts ja schon;) So wie der stand im Moment ist wird er warscheinlich Schokoladenbraun matt weil Rotbraun haben auch schon viele. Aber erstmal muss ich zum Tüv und ein paar teile wie Tür, Heckklappe, und Stoßstange brauch ich auch noch bevor lackiert werden kann. Leider habe ich auch noch letzte Woche ein rießiges Loch hinten im Radkasten gefunden. Das hat meinen Plan auch erstmal wieder übern haufen geschmissen-.- |
Zitat:
|
Sach mal,die Vento Lippen paßen Plug and Play auf die Golf stoßstange? :D Grüße |
Brauchst du noch ein paar Teile? Bin dabei meinen Vari zu schlachten |
Zitat:
außerdem ist sie an den seiten zu lang |
Zitat:
Also anpassen und Verschrauben,oder gerade eine Vento Stoßstange nehmen? |
ich hatte mal ne mittlere vento an einer golfstange, hab alle clips an der seite weggeschnitten, bis auf den letzten, der blieb zur hälfte stehen, den hab ich dann mit einer schraube fixiert, das stück was zu lang war auf golfstangenlänge gekürzt und gut eine ventostoßstange ist natürlich um einiges besser, da passt sie ja perfekt =) und besser aussehen tut die ventostange auch, fahre selbst ne ventostoßstange mit mittlerer lippe im winter die vento cl-lippe, bilder sind bei mir im showroom wenns interessiert |
Ja, die musste ich genauso ein wenig anpassen aber das hat ganz gut funktioniert. |
wann gibs bilder von deiner neuen seitenbeschmückung? |
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder machen aber im Moment sieht der Golf garnicht gut aus-.- Ich hab die ganzen Aufkleber wieder runter gemacht wegen dem lackieren aber jetzt sind noch neu Mängel aufgetaucht so das ich es warscheilnich bis auf nächstes Jahr verschieben muss:( |
Was ist noch dazu gekommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |