![]() |
Zitat:
weil wir grad beim Thema sind... kann ich mir einen Schließzylinder fürs Handschuhfach passend bestellen und kann ich auch einen für meine US Mittelkonsole bestellen ??? Achso ich habe Innenbahn mit ner Kopie vom "Schlachtwagen"... mfg marko |
Ich gehe mal davon aus das es sowas wie Golf 4 Cabrio ab 98 war? ( der Schlachtwagen ) Dann geht es: Schließzylinder: 107-857-113-EB --> 64,38€ ( pro Zylinder ) Dieser passt sowohl im Hanschuhfach als auch der US-Mittelkonsole |
http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=7089 so noch mal mit neu hoffe geht jetzt ;) wollt wissen von welchem vw diese felgen sind .. mir wurde mal gesagt von nem polo=) sind 17" 5x100 bj 2002 =) vielleicht kennt sie ja jemand.. schon mal danke =) lg stefan |
Bekommt man die seitlichen (origilnal) Halterungen für Original Frontschürzen zu kaufen??? Wenn ja verkauft die VW so oder in kombination mit anderen Teilen???? mfg. Phillip |
Bei VW zu kaufen, kosten ein paar Euro... |
Okay danke. mfg. Phillip |
Hi, kann mir jemand sagen woher ich so nen Teppich bekomm wie er zb auf Subwoofern drauf ist? Hab mir da was gebastelt und würds jetzt gern überziehen ;-) Im Obi hab ich nix gefunden, und normaler Teppich ist ja extrem ungeeignet da er viel zu dick ist Thx 4 Answers ;-) |
Normal bekomt man sowas in einem Textilfachhandel. mfg. |
Schau mal ETT oder Conrad . http://www.ett-online.de/html/de/sea...=0&y=0&grp=all http://<br />
www.conrad.de/ce/de/Fa...&categorycode= |
So schlimm das klingt aber ATU hat auch solche in Grau, schwarz etc. |
Zitat:
Es gibt durchaus Mittel, Stoffe und Materialien, die auch sonst jeder Baumarkt führt. Es ist meistens die Leistung der Werkstatt, die zu wünschen übrig lässt. Irgendwelche Öle und Kleinkram kaufe ich sogar recht oft bei A.T.U., weil sie oft lange geöffnet haben UND freundlich sind. Das kann ich von manchen Baumärkten in beiden Hinsichten nicht behaupten... |
Zitat:
|
du suchst den "soundstoff" ne? Versuchs mal im gut sortiertem Hifi-Fachhandel. Nicht Mediaschrott//Planet mit komischer werbung. Hier ist einer, der welchen hat. |
Wie heißen die polierten 5 Stern Felgen auf den Golf 4? Sind glaube ich 17 Zoll. Hat sich erledigt hab sie gefunden sie heisen Santa Monica. |
Was kosten ca die orginal Pedal Gummis bei VW für Gas , Bremse , Kupplung ? |
Zitat:
|
Genau conrad hat sowas auf Seie 99 zimlich weit unten habe ich dir mal nen Link geschickt gehabt. |
So, Leute ich weiß es gibt schon 1000 themen zum thema heckklappenentriegelung aber ich muss hier nochmal dumm nachfragen. Ich hab zwar einigermaßen handwerkliches geschick, aber mit elektrik kenn ich mich nicht aus. Ich hab mir so einen stellmotor für die heckklappe geholt, das einbauen stellt auch kein problem da, aber die verkabelung WO genau muss ich welches kabel anschließen? so ein komischer schalter ist dabei (später kommt ein schönerer) aber welches kabel muss wo hin? |
Das sollte ein einfacher Anschluss mit 2 Polen sein. + und - Wo du - (Masse) herbekommst, sollte klar sein, Von dem Pluspol zum Schalter legst du dann ein Kabel und schließt dieses am besten an Kl. 30 an (also Dauerplus). Solang der Schalter nicht betätigt wird, zieht die Vorrichtung auch keinen Strom und sie kann dennoch auch ohne eingeschaltete Zündung oder steckendem Schlüssel betätigt werden. Wenn du ein FFB-Modul mit Zusatzausgang besitzt, kannst du dieses noch parallel schalten. |
Den Schalter schließt du am besten am Zigarettenanzünder an! Vorteil: Hat immer Strom, Schalter leuchtet aber nur, wenn du die Beleuchtung an machst... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |