golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Asagolf3's 1.8T, WIEDERBELEBT (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70534)

Dr.Gramot 14.12.2014 13:40

Zitat:

Zitat von dinslakener- golf3cab (Beitrag 1734845)
Hahaha zu geil
Alle so: ich hab lupo gti wischer genommen
Rob so: ich hab den hammer genommen

xD ich kann nich mehr xD

Hä? Wieso?

Ich hab auch 3BG Arme mit Golf 4 Aero Wischern. Sinnvoller wäre zweimal (ich meine) links vom Blatt des Golf 4 zu haben, aber das passt... Nur aufstellen geht so nur in "Service-Stellung"....
Die sind unbearbeitet und das passt auch so. :-lol-:
Um Sackhaaresbreite, ja, aber das passt. Und ich habe eine ordentliche Farbschicht auf der Motorhaube.

ASAGOLF3 14.12.2014 17:08

auto wird eh nicht im regen bewegt geht nur um die reine optik ;)

ASAGOLF3 04.01.2015 13:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so auch mal wieder was neues hier

die letzten tage vor dem großen schnee hab ich denn golf mal in die halle gefahren,

an silvester dann mit dem auspuff begonnen, ist ein arlows esd in 70mm msd gibts nicht mehr kommt nur nen esd dran und fertig

Ben_RGBG 04.01.2015 14:17

oha, das dürfte sich böse anhören.. möchte dann ein soundfile hören :D

American-Psycho 04.01.2015 15:14

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1737438)
... möchte dann ein soundfile hören :D

aber bitte unter Last :)

franz-werner 04.01.2015 16:10

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1734887)
Hä? Wieso?

Ich hab auch 3BG Arme mit Golf 4 Aero Wischern. Sinnvoller wäre zweimal (ich meine) links vom Blatt des Golf 4 zu haben, aber das passt... Nur aufstellen geht so nur in "Service-Stellung"....
Die sind unbearbeitet und das passt auch so. :-lol-:
Um Sackhaaresbreite, ja, aber das passt. Und ich habe eine ordentliche Farbschicht auf der Motorhaube.

im schlimmsten fall haube hinten n mm hoch und wischergestänge ganz nach unten. :D

Berndus 04.01.2015 17:52

KAT auch draußen? :)

Baust also ne komplette 70mm AGA mit einem Dämpfer? - wird bestimmt schön laut...:D

ASAGOLF3 04.01.2015 18:32

100zeller ist drin, jo bei der hartmann is auch nur der esd eingetragen gewesen hab sie aber mit msd gefahren

hatte mal bock auf ne aga mit nur einem topf und einem endrohr

morgen oder mittwoch mal fertig machen das teil

xdevilx 04.01.2015 20:23

Zitat:

Zitat von Gti95 (Beitrag 1734797)
Bau die Wischerarme vorm Pulvern auf jedenfall einmal probehalber dran. Mit dem 3bg Wischer auf der Beifahrerseite wird es sehr eng zur Motorhaube hin.

Ich hab auf der Beifahrerseite den Wischerarm vom Lupo Gti, der passt besser.

wo wirds da knapp?

ich fahre die Wischer nun seit 6 Jahren in der Konstellation und das passt alles ohne Probleme unter die haube

und der Vorteil der Passat Wischer gegegnüber dem Lupo ist der das die Wischer bei genauer Justierung komplett hinter der Haube aus dem Sichtfeld verschwinden

djskapz 04.01.2015 21:30

AGA wird super laut werden ^^

die Dämpfer von Arlows haben ja netmal ein Material-Gutachten oder sonstige Unterlagen :D :P

also ich bin mit meinem zwar zufrieden, aber fürn Alltag absolut untauglich *g*

ASAGOLF3 05.01.2015 20:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1737488)
AGA wird super laut werden ^^

die Dämpfer von Arlows haben ja netmal ein Material-Gutachten oder sonstige Unterlagen :D :P

also ich bin mit meinem zwar zufrieden, aber fürn Alltag absolut untauglich *g*

fahr ihn ja nicht jeden rag sondern nur wenn schönes wetter ist und ich lust hab

wollte einfach mal ne andere aga bauen, dann gabs bei arlows noch 10% rabatt bis weihnachten also hab ich da mal was bestellt

wie lang die bleibt weiß ich noch nicht mal guggn

das is ein gutachten gibt is mir eig egal trag ich sowieso nicht ein, evtl klopf ich die nummern von der hartmann ein und fertig

heut die alles fertig gepunktet und später verschweißt (davon hab ich aber keine bilder) endrohr muss ich noch anbauen aber da hab ich noch keins

benlow 05.01.2015 20:35

Richtig gut das Teil! Der Auspuff passt optisch perfekt.

ASAGOLF3 16.01.2015 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für die blumen @benlow

hab die tage mal paar teile zum pulvern gebracht und am dienstag abend wieder geholt zwar nichts besonders aber störte mich trotzdem

die tage muss ich mal das endrohr anschweißen und die dämpfer zur shitbox produktion schicken zum kürzen

abgastempanzeige nachrüsten steht noch aufn plan

ASAGOLF3 31.01.2015 18:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so

die woche kamen die neuen dämpfer für die hinterachse (sollten gute 9-10cm kürzer sein als die alten)

hier mal paar bilder davon (tiefeste einstellung )

werd sie aber warscheinlich nicht auf anschlag fahren sondern höher aber so tief es geht

die tage mal einbauen und mal sehen wie ich sie einstell

djskapz 31.01.2015 18:21

sehr fein ^^ schau immer wieder gern in deinen showroom rein :)

:cool2:

saschki84 06.02.2015 10:15

fährst du dann ta dämpfer? mit lowtec federn?

ASAGOLF3 06.02.2015 17:54

ja sind ta dämpfer mit lowtec federn, lowtec will für einen dämpfer 240euro haben, wollte eig meine ori dämpfer kürzen lassen bei shitbox production als sie dann bei ihm waren meinte er, ich hab das was liegen gib mir 120euro für beide dämpfer und fertig

Christian.O 06.02.2015 17:58

http://www.golf3.de/attachments/show...116_163653.jpg

Sind das Wischerarme vom Passat oder vom Lupo?

ASAGOLF3 06.02.2015 19:38

sind passat 3bg wischerarme mit wischern vom passat 3bg, alledings muss ich mal guggn ob das lupo gti wischerblatt für die beifahrerseite kürzer ist dann kann ich den wischerarm noch nen stücken runter stellen

ASAGOLF3 01.03.2015 17:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so mal wieder was neues

war letzte woche mal shoppen :-lol-:

hab zwei us stangen geholt vordere wird erstmal mit schwarzen blinker und sml gefahren,

bei der hinten bin ich noch am überlegen denn abschlepphaken zu cleanen

der untere teil wird ja sowieso gelackt

gestern dann die aga fertig gemacht, im stand schon sau laut :-lol-: paar mal gasgeben kumpel stande hinten dran, er so leck fett warte mal bis der abgestimmt is :-lol-:

video hab ich auch eins allerdings hald nur im stand und nur bis 4000 gedreht

polo türgriffe hab ich am freitag auch noch ersteigert in der bucht

hab jetzt ab 8tage urlaub da mach ich denn fertig für die saision und denn vierer auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.