![]() |
Du hattest Nebler eingebaut die du nichtmal anschalten konntest? Das is bitter :D |
hehe... ja is schon schlimm wenn man sich nichtmal die kabel dazu leisten kann... aber müssten heut oder morgen noch kommen :D... achso... mein nebler is schon wieder angelaufen... zum kotzen eyy... hab den doch neu abgedichtet. Das nervt total :( |
machn loch unten rein.. dann passt das.. aber nicht zu klein |
will da eigendlich kein loch reinbohren... aber mir wird nichts anderes übrig bleiben... :( |
Das soll was bringen? Sollen die nicht immer komplett dicht sein:) |
hmm keine ahnung... werd erstmal versuchen den dicht zubekommen... nochmal schon um die scheibe voll schmieren mit schwarzen silicon... :D |
Meine laufen nur an wenn ich die benutzt habe. Ich werde mal hinten wo der Gummiring sitzt mit Silikon ausfüllen. Dann werde ich die halt nicht mehr verstellen können aber hauptsache dicht.:D |
so kabelbaum ist gerade gekommen... wird heute noch eingebaut :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1285939201.JPG |
Meine Blinker sind erst nicht mehr angelaufen, nachdem ich nen loch gebohrt habe Meine alten Scheinis send nicht mehr angelaufen, nachdem ich die Gummiabdeckung abgemacht habe lg |
Jap, Loch rein hilft, man glaubt es kaum :D wenn wasser drin is kann das so besser ablaufen ;) |
gummideckel hinten an den scheinwerfern abmachen, das soll gut sein oder kann man das ohne gefahr machen? |
Hey Meister, bei dir is im Moment auch garnix los oder? ;) |
nö bin zurzeit nur am arbeiten... keine zeit fürs auto :(... aber muss noch zwei neue winterreifen besorgen und spur einstellen lassen... naja der motor wird auch nicht mehr lange machen das öl richt nach sprit... naja wird wohl nicht mehr lange existieren der golf... |
dafür soviel arbeit angetan? schade |
dann schmeiße denn Motor raus wenn der kaputt geht ;) AAA Baby daraus machen :D Oder is noch VIEL mehr im argen? |
Weiterfahren und beobachten;) |
oh hatte garne gesehen das hier jemand geschrieben hat :) naja motor (AAM) ist zurnot noch einer da... aber für ein AAA hab ich null geld... mehr ist eigendlich nicht kaputt, spur ist verstellt (immernoch), bissel rost sonst noch alles top :) gestern is mir noch ein NSW durchgebrant... also wer einen hat bitte melden (Fahrerseite, orginal) Gruß |
original, weiß? hab ich da! |
nebler sind mir schon 3x durchgebrannt.. musst auf clean umsteign.. seit dem ist mir keiner mehr durch gebrannt :D lg |
@Steven: wasn los?? schreibst garne zurück!! @Salva: Nee ich will lieber orginale ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |