![]() |
Also dein BB hast wieder entfernt. gute Entscheidung^^ Mit verzinnen bist auch noch bissle beschäftigt, Du wolltest doch die karre nächsten Monat zum Lacker stellen, oder irre ich mich =) |
hier gehts ja laaaaannnngggsssaaammmm vorran ;) Ich will das Teil endlich lackiert und fertig sehn :D |
Zitat:
joar - muss mich ranhalten; jedoch hab ich im moment echt garkeine zeit zum schraben :( |
Alter hast du die Tür zugeschweißt??? Sieht voll so aus :D |
Zitat:
Wasn jetzt eig mit den Felgen? |
Zitat:
da is wohl einer nich ganz auf m laufenden::hammer:: aber das mit den felgen würd mich auch mal intressieren:winke: |
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - pat...´s new project |
Zitat:
ich meinte R-18 weil er fragt ob er die Türen zugeschweißt hat... hab ich mich so unklar ausgedrückt::frage::::frage:: |
Zitat:
Ja :D Weil du Buddha zitiert hast :D |
Pat, kannst dich noch daran erinnern wegen Termin??? :rofl: Wie gesagt, Auto sollte ja nicht das wichtigste sein. Aber trotzdem hast da schon echt ne Mange Arbeitsstunden drin! Wann hast eigentlich mit dem Zählen aufgehört? :D Trotzdem weiter so, sieht soweit gut aus. Nur mit der Motorhaube kann ich mich noch nicht so anfreunden... LGC |
er hat doch wieder zurückgebaut. |
das ist noch nicht entschieden ;) aber 2011 wird erst mal original bleiben - vielleicht nächsten winter. für die aktion fehlt mir dieses jahr leider definitiv die zeit! |
Falls du es doch noch umbauen willst und Probleme mit den Scheinwerfern bekommst sag bescheit, hätte da ne Idee. |
wieso sollte ich da probleme bekommen? ist alles schon bemaßt etc. :) ich fang sowas grundsätzlich nie ohne planung an... |
Ich habs vor kurzem auch mal durch den Kopfgehen lassen und hätte vielleicht nach meiner Vorstellung Probleme mit den scheinwerfern bekommen. bis mir dann nen Bild von nem polo zwei mit Golfscheinwerfern eingefallen ist. ;) |
Zitat:
Denk dran, der Golf ist ja nur nen Hobby und das sollten andere auch nicht vergessen. Trotzdem weiter so! Wer weiß was dieser Winter noch so bringen wird... LGC |
hm türen zugeschweißt...kenn ich noch jmd der das ma gemacht hat :D :D :D |
meine türen sind NICHT zugeschweißt - die gehen nach wie vor auf... :) |
gibts was neues? |
Er hatte kein Internet =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |